@David73:
Gut. Ich hab jetzt leider keine Releaseliste für Europa hier, aber die sollte sich auch nicht groß abheben von folgender: In Amerika bekam die Xbox 360 bis Ende Mai 2006 folgende Titel:
- Kameo
- Project Gotham Racing 3
- Amped 3
- Gun
- Perfect Dark Zero
- Call of Duty 2
- Ridge Racer 6
- Dead or Alive 4
- Fight Night Round 3
- Burnout Revenge
- Ghost Recon Advanced Warfighter
- Oblivion
- Far Cry: Instincts Predator
- Battlefield 2: Modern Combat
- Tomb Raider: Legend
- Hitman: Blood Money
Also langweilig war ihnen da bestimmt nicht - zudem mussten sie 200 Euro / Dollar weniger bezahlen
Natürlich hast du Recht - es ist klar, dass die Xbox 360 das bessere Lineup bekommt, immerhin ist es ihr zweites Jahr und bis zum Ende des Jahres erscheinen ja auch auf der PS3 Kracher - aber um auf deine letzte Frage zurückzukommen: Bei den aktuellen Verkaufszahlen wäre solch eine Preissenkung sicherlich das Beste - aber natürlich auch ziemlich unwahrscheinlich.
@thoson:
Nunja. Die PS2 wurde in Amerika auch nach 1 1/2 Jahren um 100 Dollar auf 199 Dollar gesenkt - und die lief eigentlich ganz gut. Also so verwundern würde mich das nicht, auch wenn ich eine 100 Dollar Preissenkung für weit mehr realistischer halte. Aber das ist alles sowieso nicht wirklich vergleichbar. Der Preis muss jedenfalls runter - 200 Dollar wäre optimal, aber gleichzeitig auch unwahrscheinlich... 100 Dollar sind imo aber das Mindeste, sonst kann man Sony schon so gut wie abschreiben :/
@Super Smash br..:
Sehr schön gesagt
Sony scheint zu denken, dass wir auf ihr Produkt unbedingt angewiesen sind. Nur da denken sie falsch - sie sind auf uns angewiesen und das haben sie jetzt hoffentlich auch wieder kapiert