Hey, wow, ist das Problem "PS3" also schon bis in die Chefetage vorgedrungen? Interessant ist seine andere Aussage - "Während es so aussieht, als würde sich die PS3 nicht gut verkaufen, gibt es jedoch keinen Unterschied im Vergleich zur PS1 und PS2 was den prozentualen Anteil der Verkäufe angeht," so Stringer."
Na okay - kein Unterschied. Gut, dann braucht man ja den Preis nicht senken.. omg... irgendwie scheinen es nicht nur die Sonyfans mit prozentualen Anteilen zu haben - nein auch die Sony-Oberen fangen mit dem Scheiss an. Zumal ich kaum glaube, dass das stimmt - immerhin hat die PS3 momentan in den USA z.B. nur einen prozentualen Anteil der Gesamtverkäufe von ca. 5,4 % ... ich glaube kaum, dass PS1 und PS2 so schlecht liefen *augenroll*
@Ultra_Fighter:
Es geht doch gar nicht darum, ob die PS3 ihr Geld wert ist. Sondern wie sie sich verkauft - und das tut sie momentan nicht sonderlich gut. Denn im Endeffekt ist und bleibt sie eine Spielekonsole - und in diesem Sektor gibt es zwei günstigere Alternativen, die zusammengerechnet etwas mehr als eine PS3 kosten und gleichzeitig das deutlich bessere Spiele-Lineup bieten....
Der Preis muss runter. Auch wenn es nur 100 $ sind - das ist, wie Bill Gates schon sagte, immerhin ein Schritt in die richtige Richtung - denn von 499 Dollar auf 399 Dollar ist es nicht so weit wie von 599 auf 399
Dennoch glaube ich kaum, dass eine solche 100 $ Preissenkung soviel bewirken wird... aber sie wäre halt schonmal ein Anfang, der jetzt langsam mal gesetzt werden muss...