Playstation 3: Play TV ab September in UK

Eins sollte man nicht vergessen, das DVB-T Modul von Sony besitzt zwei Receiver, man kann also ein Programm aufzeichnen und währendessen was anderes anschauen. Das können nämlich viele DVB-T Receiver nicht (auch nicht der von Lidl ;) ). Nicht falsch verstehen, günstig ist es nicht, aber auch nicht so teuer das man hier wieder herumbashen muss. Viele TVs werden immer noch OHNE DVB-T verkauft, da viele mittlerweile Kabel oder Sat haben.
Die Idee finde ich gut, nur der Stromverbrauch der PS3 passt nicht ganz dazu...
 
@Nisssin

Mein Sat Receiver nimmt sogar 4 Programme gleichzeitig auf, und das in bester Qualität. Liegt allerdings preislich auch schon alleine in der PS3 Kategorie. :)
 
Fernseh gucken über die PS3 ??? Wie dumm ist das denn?

200 Watt Strom verballern nur um TV durch die PS3 zuschleifen? Es gibt bereits Pay-TV und Decoder und Fernseher, die können TV-Programm ohne PS3 anzeigen. Das spart nicht nur eine menge Geld, nein, es schont auch noch die Umwelt.

Der ganze Multimedia Schnickschnack den Sony und Mircosoft jetzt anfangen, hat doch mit Videospielen nichts mehr zu tun.
Gut, dass Nintendo so einen Schmarn nicht anfängt!
Wenn ich zocken will, dann schalte ich die Wii, den PC oder den DS ein. Wenn ich TV gucken will, benutze ich den Fernseher. Wenn ich DVDs gucken will, benutze ich den DVD-Player. Der Brotkasten mausert sich langsam zum stromfressenden möchtegern PC.

MFG

McDaniel-77

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Der ganze Multimedia Schnickschnack den Sony und Mircosoft jetzt anfangen, hat doch mit Videospielen nichts mehr zu tun.
Gut, dass Nintendo so einen Schmarn nicht anfängt!

------------------------------
Dafür hat Nintendo für den Casual-Trend gesorgt ;) Aber Kochkurse, Augentraining oder irgendwelche Fitness-Übungen sind natürlich Videospiele der alten Schule ;)
 
@McD

Nur die alten PS3 Konsolen hatten einen Stromverbrauch von knapp unter 200 Watt. Aktuelle Geräte liegen bei ca. 130 Watt. Ist zwar immer noch theoretisch zuviel, aber man muss ja nicht immer den naximalst möglichen Verbrauch zu Rate ziehen. Dann könnte dein PC nämlich auch schon über 400 Watt verbrauchen um die Welt mit sinnfreien postings zu versorgen.
 
Zurück