• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Phänomenaler Verkaufsstart in Japan

also, dafür, dass man resistance einer der ersten starttitel ist, kann man schon zufrieden sein..
wenn man sich eingesteht, dass dieser titel grafisch nicht ganz an gears of war rankommt, dann gibts da nichts schlechtzureden. welten liegen auf jedenfall nicht dazwischen und vom setting und der atmosphäre ist resistance mit gow gleichauf..

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Hacmaster: Noch was - lol http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_4060844.html Fällt Dir was auF? Der Zombie hat 6-eckige Finger, man sieht die Polygone so extrem deutlich, das soll also HD und HighEnd sein? *muha* Und warum leuchtet der Zombie von oben, denn die Umgebung wird nicht von oben beleuchtet?
Darstellungsfehler! *mies billig*

Das Waffenmodell bei Counter Strike Source sieht 5-mal besser aus, auch die Hand die die Knarre hält.
Das sieht so mies billig aus: http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_4060844.html
Die Gegner sind immer die gleichen, nur kopiert worden, die stehn sogar alle gleich da :-P Gott ist das mies! 600,- Euro für die Konsole und Grafik von vor 3 Jahren :-P - lachhaft!
Texturfilter? http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_4060844.html Mies billig! Scharfe Texturen kenn ich anders, schon mal einen PC Shooter gezockt?
Farbarmut wie zu PS2 Zeiten! Alles grau in grau, das sieht sowas von schwach aus. Die Erwartungen wurden zu 100% enttäuscht! *flenn - vor Lachen :-D*

Ist das ein PS2 Spiel in 720p Auflösung oder soll das ein ernstgemeintes PS3 Spiel sein??

MFG

McDaniel-77

Billig und Mies schaut nur der wii aus.

Schon echt erstaunlich diese Japaner,aber denke mal das ist für Nippon nichts ungewöhnliches....Wahr ja beim Vorgänger PS 2 nicht viel anders.Außerdem ist der Preis der PS 3 umgerechnet weit unter der 599,-€ die wir hinlegen müssen.Ich bin mal gespannt wie es hier laufen wird und in den USA..

MArktfuehrer ist Sony jetzt schon: Und zwar hat Sony sie agressivsten und blindesten Fanboys die es gibt. Oder wie will man sons 12 jaehrige Pissbalgen nennen die jede art von Innovation runtermachen nur um ihre eberteuerte PS3 Konsole zu feiern die sie sich eh nicht leisten koennen! Und ihr nennt euch Zocker? Da fehlen mir echt die Worte,,,

@Kubrick: Schöne Rede! Kann nur zustimmen *Daumen*

Kubrick, wie Stanley?

Also die PS3 ist wohl die Ernüchterung schlechthin. Die Technik (Grafik) die geboten wird ist im Endeffekt unter aller Kanone. Warum?

Die Konsole kostet 600,- nicht 300,- Euro. Eine moderne PC-Grafikkarte zaubert ohne weiteres ein weit aus beeindruckendere Grafik auf den Screen, als Resistance.
Einfach lächerlich, was einem da als PS3 unter die nase gerieben werden soll. Tut mir fast leid um die Sony Fans, aber die glaubten auch schon, dass die PS2 66 Millionen Polygone/s darstellen kann.
So wie es jetzt aussieht, scheint sogar die schwächliche 360 noch vor der PS3 zu liegen. Scheint, da die PS3 wohl Antialiasing beherrscht. Zumindest sieht es bei Resistance so aus. Motorstorm hatte ja schön Pixeltreppen.
HD ist echt der Witz.

Wer jetzt noch glaubt, die PS3 könnte CRYSIS darstellen, dem ist nicht mehr zu helfen :-D

MFG

McDaniel:
die schwächliche 360
---------
Ich bitte dich übertreibe nicht immer maßlos , die Xbox360 stellt Gears of War da und das ist nach Meinung der Presse , das best aussehenste Spiel bisher auf Konsole/PC ! Dann schau dir Titel wie PGR3 an mit der fast fotorealistischen Umgebungsgrafik .. also ich habe einen richtigen ! Gamer PC aber so ein Rennspiel gibt es nicht auf dem PC..

Crysis wurde verschoben kommt nun irgendwann Mitte 2007 , es wird sicherlich die beste Grafik bieten aber bis dahin kommen auch einige X360 Titel die den Vorsprung von Crysis verkleinern werden wie z.B Bioshock.
Also für derzeit 350€ (X360 Premium) bekommt man schon ordentliche Grafik ! GRAW z.B sieht um klassen auf der Xbox360 besser aus wie auf meinem Gamer PC. Für 350€ , 3 Core Cpu (HT 3,2Ghz mh welcher PC hat das) und eine Grafikkarte mit DX9 , 10 Architektur Unifed Shader , Edram und Co.. also das Preis- Leistungsverhältnis stimmt schon.. siehe Gears of War , Bioshock , Mass Effekt , Lost Odyssey und Co.. eine Konsole ist zum Spielen da ein PC zum arbeiten ^^ (und für Egoshoter ^^) Third Person Shoter spielen sich mit dem Pad besser =)

Woah verblendete Fanboys en masse und ich geb Kubrick recht, Sony wird dank seinen fanatischen verblendeten Fanboys wieder die Nr. 1, was ist bloß aus der Zockerwelt geworden ? Das macht einen traurig.

@ McDaniel> Ja, Kubrick wie Stanley, dem Regiesseur der genauso unangenehm wie genial war. Moege er in Frieden ruhen! Best of>

1966- Spartacus
1968- Dr. Strangelove
1969- 2001 Odysee im Weltraum
1971- Uhrwerk Orange
1977- Barry Lyndon
1980- The Shining
1987- Full Metall Jacket
1998- Eyes Wide Shut

@Swar>
Die Zockerwelt ist geblieben wie sie ist, ich hab mich 1995 auch mit meinem besten Freund dareber gestritten welche Konsole nun geiler ist> PSX oder N64. N64 hatte zwar die bessere Grafikpower fuer 3D, die PSX jedoch hatte Rendersequenzen, bessere Spiele und Sprachausgabe. Damals hab ich die Diskussion verloren, die PSX war vom Grund her besser. Nur damals hatte ich einen N64 und mein Kollege eine PSX mit ausreichend Spielen. Wir wussten also wovon wir sprachen und sind unseren MArken treu geblieben.
Heute hab ich einen HD-Tv, eine XBOX 360 und eine angemessene 5.1 Anlage und muss mir hier von PS3 Fanboys was ueber die GEilheit von Full-HD erklaeren lassen.

Keine Ahnung und kein Equipment > Maul halten

Oder ganz zurueckhaltend die Meinung aeussern.

@ Kubrick

Ja Ja die guten alten Zeiten, ich kann mich auch noch erinnern als ich mit Kollegen über Konsolen diskutiert haben, aber das ist Vergangenheit damals konnte man noch anständig diskutieren, heute hingegen muss man sich von 12 jährigen Möchtegerngangster sowas anhören, wie geil die Grafik doch ist und Sony das beste ist, ohne jemals mit den Konsolen gezockt zu haben.

Oh,McDaniel-77 sollte einfach mal sein Mundwerk halten.Wenn dir andere Konsolen nicht gefallen,musste sie ja nicht gleich runtermachen.Resistance beispielsweise hat von ign.com ja eine Wertung von 9,1 bekommen und das ist für einen Anfangstitel sehr gut.Was ist so schlimm daran,dass das Spiel mit 30Fps läuft?Immerhin läuft es stabil und flüssig,schau dir nur mal die ganzen Ingame-Videos an.
PS:Du kannst einen High-End PC,bei dem allein die Graka soviel wie die PS3 allein kostet,nicht mit einer Next-Gen Konsole vergleichen!

Resistance Fall of Man sieht geil aus, keine Frage. Ist echt was fuer micht, wuerd ich mir sofort holen. Warum? Weil ich Spiele liebe und es mir egal ist auf welcher Konsole sie laufen. Aber: In der Videoreview fand ich RFoM in details nicht so toll, z.B. gab es nur wenige (2)Gegnerarten und von zerstoerbarer Umgebng war auch nichts zu sehen, selbst die Einschussloecher blieben nicht in den Waenden. Kein vergleich zu den zerfetzenden Zementbergen in GoW.
Im vergleich zur XBOX 360 bietet die PS3 einfach noch zu wenig. Die Grafik von RFoM ist bestimmt ach auf der XBOX 360 moeglich, sogar geiler, siehe Lost Planet, aber mit 1 JAhr entwicklungsvorsprung und zu dem Preis sollte die PS3 aber eigentlich um LAENGEN besser sein...

@Topic> NAtuerlich ist hat die PS3 in Japan ein Heimspiel. Da ham ja auch alle ein Jahr auf das Teil gewartet. Doch in den USA ist die heimische 360 staerker, und auch in Europa wird niemand mit genug GEld auf die PS3 warten wollen, gerade wenn Spiele wie GoW oder Halo 3 erscheinen.

ZOckst du schon oder trauemst du noch?

@Tsunamese: Grafikkarte kostet knapp 250,-- Euro (7950 GT 512 MB) :-D

Die PS3 hat nicht mal den technischen Wert einer 250,-- Euro Grafikkarte, so ist es leider. Ich sag nichts gegen die Games, ich sage nur soviel, dass die Ankündigungen überdeutlich gebrochen wurden, Sony wie immer die Leute angeschmarrt hat und die Grafik weder überragend noch beeindruckend ist, lediglich zum guten Standard 2006 gehört. Und 30 fps in einem Egoshooter sind furchtbar. Das kannst am TV grad noch verschmerzen, am Monitor würdest Du daran erblinden. 60 fps ist angesagt!
Und wenn nur 30 fps gehen, dann stimmt mit der Leistung was nicht, weil Zeit zum entwickeln war ja wohl mehr als genug!

91% Wertung ist sehr gut, doch wie lange spielt man an dieser Art Spiel? 10 Stunden oder 20 Stunden? Wann hat man es durch? HL2 war das gleiche, net gemacht, aber im Endeffekt schwach, doch der Hype hats rausgerissen.

Ridge Racer, kennen wir das nicht schon seit der PSX? OK, die Grafik ist hübscher geworden. Für FANS notwendig, aber wirklich neu ist es nicht. Sieht aber besser aus, als die meisten Racer. Leider gibts in der Branche eigentlich nur RR und GT, NFS:XYZ kannste knicken und von AM2 kommt nix mehr. Nintendo macht nur Fun-Racer, auch wenn Mario Kart jahrelang Spielspaß garantiert (ich zocks jede Woche Stundenlang mit Kumpels).

Was haben wir noch? MGS, gut aber dann wars das. Nächstes Eye Toy kommt aber bestimmt und in HD :-D

MFG

McDaniel-77

Fazit: PS3 für 300,- Euro gut für 500,- bis 600,- Euro schlecht!

Wenn du meinst McDaniel77!
Ich seh das anders!Ich finde die PS3 gut,genauso wie die 360.Beide sind preislich angemessen.Die PS3 bietet mehr Features als die 360.Ob man´s braucht,entscheidet JEDER FÜR SICH!
Achja:Nein danke,dein Kommentar hierzu interressiert mich nicht im Geringsten!

Zurück