• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Nur 80.000 Einheiten zum Verkaufsstart

Vielleicht wird es schon viele News etc. geben, weil die PS3 ausverkauft ist, aber ich denke es dürfte auch tausende unzufriedene Leute geben, die keine PS3 ergattern konnten. Viele Händler sind ja jetzt schon verärgert und ich glaube Sony könnte mit zuwenigen Einheiten Kunden verlieren. Denn wenn man keine PS3 bekommt kauft man sich ja vielleicht den Wii oder die 360?!?

Wird immer schöner...da kommt Schadenfreude auf.

Die 6 Millionen bis März 07 ist das größte Wunschdenken, denn erst zu diesem Zeitpunkt, wird die Konsole auch in EU verkauft. Ich glaub nichtmal, dass es auch dann los geht. Vorher werden die Amis die Konsolen bekommen, um diese zu frieden zu stellen.

Schade Sony alles ist vorbei, alles ist vorbei *sing*

Das ist doch alles nicht so schlimm! Dann kriegen sie wir Europäer halt erst 2010!
Dann kostet sie wenigstens nur noch 200€, die Konsole braucht nur noch 50 Watt, Sony´s Akkus explodieren nicht mehr und es gibt schon es viel mehr innovative Spiele wie MGS:89 und Riiidge Raaacer 123 (Hoffentlich gibt´s "Giant Enemy Crab" noch)!

Ole Ole Ole Oleeeeee
Super SONY ---> St.Pauli

;-)

Sony macht sich immer lächerlicher

Das ist echt arm. Sony sollte man mal echt boykottieren, damit sie endlich kapieren, dass sie den Fans weltweit nicht so behandeln können.
100.000 war ja schon ein Witz, aber 80.000? Bald wird die PS3 noch teurer weil sie schon vor dem Start Seltenheitswert bekommt. Traurig....

Die PS3 hätte jemand anders entwicken sollen, aber nicht solche größenwahnsinnigen Idioten von Sony.

Das zu Beginn nur 80.000 ausgeliefert werden kann auch Strategie sein. Wenn es etwas wenig gibt, weckt das Begehrlichkeiten und dann wird ordentlich nachgeliefert. Wer weiß schon was in den Köpfen der Sonyleutz so vor geht. Hab es die das letzte Jahr aufgrund meiner PSP versucht zu verstehen... Jetzt ist se bei eBay weggegangen und übermorgen hängt ne xbox360 am Fernseher!!!

Das zu Beginn nur 80.000 ausgeliefert werden kann auch Strategie sein. Wenn es etwas wenig gibt, weckt das Begehrlichkeiten und dann wird ordentlich nachgeliefert. Wer weiß schon was in den Köpfen der Sonyleutz so vor geht. Hab es die das letzte Jahr aufgrund meiner PSP versucht zu verstehen... Jetzt ist se bei eBay weggegangen und übermorgen hängt ne xbox360 am Fernseher!!!

die PS3 wird eh nur für ebay gekauft. Hat wer das Interview in der nzone mit den gamestop/ebgames-Leuten gelesen? Bei der Vorbestellung lag die Zubehörmitbestellung bei der PS3 bei ca. 10%, bei Wii hatte jeder Spiele oder/und Controller dazugekauft. Die meisten Käufer sagten bei der PS3 sogar sie würden sie nur für ebay kaufen um sie dann teuer weiterzuverkaufen. Das sagt eh schon alles :D

gehts noch? als ob 100k konsolen nicht schon wenig genug wären, um ein ausverkauf am ersten tag zu garantieren. 100 tausend mal, wenn sich der ds so oft verkauft, dann hat er mal ne schlechte woche in japan. nintendo steigt mit 6 mio konsolen (pder sogar noch mehr, die produktion musste erhöht werden) in die next gen ein (ich bin auf die schlangen in japan gespannt ^-^ ), 4 mal so viel und er hat sich öfter verkauft als der gamecube!

LOOOL einmal posten reicht völlig =))
Jo bei mir hängt schon eine 360 am Fernseher (lustiges Bild) aber ab und zu auch an meinem 19" TFT per VGA, wenn ich Spiele in HD zocken möchte, da ich mir so eine überteuerte HDTV-glotze einfach nciht leisten kann.=)

Alleine in der Kernstatt von Tokyo leben glaube ich 9Mio Menschen und jeder zwiete dürfte dort Konsolenverrückt sein ui ui ui das gibtn gemetzel hihihi Aber zum Glück sind Japaner ein sehr gesittetes Volk. Aber ich kann mir schon die Warteschlangen alleine in Tokyo vorstellen die schnell mal alle zusammen 80000 Menschen enthalten können hihihi

"In der eigentlichen Stadt leben 8.483.050 Menschen. Mit 36.769.213 Einwohnern im Ballungsraum ist Tokio die größte Metropolregion der Welt" wikipedia hilft :)

also so wird es sony nicht mal schaffen, sich in der ersten woche mehr als die 360 insgesamt in japan. vielleicht steigen die 360 verkäufe auch an, aus frust. also microsoft kanns gar nicht mehr besser haben, wäre da nicht nintendo. aber die 360 hat ein anderes konzept, was ihr auch kundschaft in japan einbringen wird. und nintendo hat ja mal echt gut lachen...

Das ist doch mehr als genug. Da bleiben sogar für bis nach Weihnachten noch ein paar in den Regalen liegen! :)

Aaaargh!! Sorry, wollte eigentlich nur ein mal Posten. Aber der kack Browser hatte nicht mehr reagiert und ich bin etwas ausgetickt... Kommt nicht wieder vor... ;-)

80000 Konsolen in Japan im November sind immerhin noch besser als 0,0 Konsolen hier in Deutschland.,..

Und der wii ist kein Konkurrenzprodukt zur XBOX 360, eher eine Ergänzung. so wie Zubehör ;-P lol

Jo finde ich auch =) Die Wii und die 360 kommen sich da kaum ins Gehege. Ich finde auch, dass sich beide Konsolen perfekt ergänzen hihih und die Wii grade mal so groß ist und kaum teurer als das im Moment unnütze HD-Laufwerk von M$, sollte man lieber die Wii neben die Box stellen =))

ich finde es eine sauerei das sony von anfang an gesagt hat das sie 6 millionen geräte herstellen bis ende märz und dan meinen das sie europa nicht beliefern weil sie probleme haben die laiser dioden herzustellen.aber im selben athem zug meinen das es bei den 6 millionen stück bleibt was total wieder sprüchlich ist.und jetzt haben sie sogar probleme die zahlen für usa und japan ein zu halten.wenn im märz die ps3 hier nicht erscheint sorge ich dafür das sony eine lkw ladung elefantenscheisse vor ihrem gebeute vorfindet.

Zurück