Playstation 3: Nun doch Rumble im September?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Nun doch Rumble im September? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Nun doch Rumble im September?
 
mitlerweile ist mir das völlig egal.gebe zu das das am anfang für mich ne katastrophe war aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles.das viele 360 zocker sich so daran hochziehen zeigt mir nur den neid das sie keine bewegungssensoren in ihrem controller haben.
 
ich hab mir sogar extra jetzt noch einen controller gekauft. rumble fand ich bei der ps2 am anfang lustig, hat sich aber dann gelegt. damit steh ich warscheinlich eher allein, aber ich bin froh dass mein controller nicht rumbelt!
 
@ snakemasta: die bewegungssensoren kann man schon nachrüsten, auf youtube findet man dazu auch videos und es funktioniert auch, und auserdem rumble ist mittlerweile, meiner meinung nach, unentbehrlich, ist doch viel besser wenn man am controller merkt wenn man beschossen wird, wenn man grade mit snipern beschäftigt ist
 
brasko das sagst du nach jeder news das die ps3 aus dem rennen ist *augenroll*
geh in dein kinderzimmer und sei still...man wie kann man so naiv sein!?
da sind die schlimmsten fanboys erwachsener als du kleiner hosenscheisser.
du hast echt keine argumente...wenn mir jemand sagt die ps3 wird wohl nicht der burner weil dies und jenes ok...aber deine grüne O.o
naja soll mir egal sein ich kenne genug von diese konsorte ala Mcdaniel.
der einzige der hier "komplett bescheuert" ist bist du bzw deine comments.
aber lassen wir das

@topic

naja wenn wir nach solchen seiten gehen würden,erscheint morgen der bumerang controller *g*ne also auf solche "releases" achte ich erst garnicht , solange sony sich nicht zu wort meldet.trotz derer dementi bin ich der meinung das der besagte controller erscheinen wird.es ist nur eine frage der zeit.
 
Lölchen, was will ich mit nem Bewegungssensor auf der Basis eine Sidewinder Freestyle Pro? Der hat mich damals schon genervt weil man den zu fast keine Spiel gebrauchen konnte. Also wer auf sowas neidisch ist den würd ich echt gern mal sehen ;)

Und was die Rumble-Meldung betrifft, da glaub ich jedem anderen mehr als Sony selbst, die haben bei mir sämtliche Glaubwürdigkeit verloren.
 
@ brasko

Hab dir eigentlich gestern Futter in Form einer News verpsrochen, aber aus welchem Grund auch immer, erscheint sie nicht.

Deshalb poste ich sie hier mal:

"Bashen" ist unter MS und Sony Anhängern wahrlich kein unbekannter Begriff. Nun versucht Sonys Marketing VP Peter Dille, auf der E3, in diesem Metier Fuss zu fassen.
Folgendes liess er kürzlich gegenüber "Gamasutra" verlauten:

"Ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich verstehe Microsoft beim besten Willen nicht. Sie besitzen weder die Ausdauer, noch sind sie profitabel. Sie haben in diesem Geschäft keinen einzigen Cent verdient."
"Mit der Xbox 360 besitzen sie ein unzulängliches Design; einige haben eine Festplatte, einige wiederrum nicht, keiner hat Blu-ray und die HD DVD wird spätestens in ein Paar Monaten vom Markt verschwinden. Ist das ein 10 Jahres Produkt ?
Er fuhr fort mit, "Übrigens, so funktioniert das nicht. Wollen sie die Xbox 360 allen Ernstes 10 Jahre lang verkaufen und dann aufmöbeln, um sie für 10 weitere Jahre an den Mann zu bringen ? Ich denke nicht, dass das ein 10 Jahres Produkt ist. Die Leute könnten mit mir nicht einer Meinung sein, oder sie (MS) könnten mir widersprechen, aber ich würde es jeden Tag wieder für die PS3 vorbringen"

Erst vor kurzem hat Microsoft die Garantie für den RoD (Ring Of Death) auf 3 Jahre verlängert. Somit unternimmt der Konzern wenigstens etwas, um die Probleme ihrer selbst zu verantwortenden Herstellungsfehler zu beheben.
"Offen gesagt, wir haben unseren Job nicht gut genug gemacht", sagt Microsoft's Peter Moore.


Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=168072


Also wie gesagt, nichts gegen die PS3 an sich, aber Sony ist wirklich unter aller Sau ! :(
 
Welche Konsole die größte Ausfallrate hat, wissen wir ja! Ne, brasko? Also schön geschmeidig bleiben wenn man über "Fehlkonstruktion" spricht.

Och Gottchen, und mit Forenumfragen kannste hier schon garnichts reißen... Das sind doch genauso hohle Fanboys wie du!
 
@ jaypeekay

Jup, das ist echt ein Theater. Sony soll einfach sagen, ob es kommt oder nicht und gut ist. Das Hin- und Her bringt eingentlich nix außer einem schlechter werdenden Image.
 
Na was jetzt ?

Rumble oder doch keinen Rumble ?

Müssen sich mal entscheiden
 
Die Leute die glauben, Sony würde am Ast des bisherigen Pads sägen, verstehen unsere japanischen Freunde nicht. Die PS3 wird natürlich weiterhin mit dem Pad ohne Rumble ausgeliefert. Die Pads mit Rumble wird es als sehr teueres Zubehör geben. Nur für dumme weiße Teufel, die die neue Generation nicht verstehen und veraltete Technik bevorzugen. Die können mit Sony halt nicht mithalten. Es soll sogar Idioten geben, die würden keinen Fernseher ohne Bildschirm kaufen. Stimmausgabe reicht doch. Aber auch die werden es von Sony noch lernen...:-)
 
@ maddog1207: die ps3 ist auch noch nicht so lange auf den markt wie die xbox, ich hatte auch den rod, der kam aber erst nach einen jahr im dauerbetrieb, die ps3 ist noch nicht mal ansatzweise so lange aufn markt, es kann immer noch passieren das die ps3 das gleiche schicksal ereilt
 
@AmokSchlumpf was für ein quark bei der xbox360 sind von anfang an konsolen ausgefallen, das ist bei der ps3 nicht der fall, also wird auch 1 jahr nach dem ralease kaum was ausfallen.
 
@Buffalo: harter Tobak, musste da das Original nochmal gegenlesen weil ichs nicht glauben konnte. Was zum Geier arbeiten bei Sony für Arschlöcher? Anders kann mans echt nicht mehr sagen. Von guter POSITIVER Öffentlichkeitsarbeit haben die wohl wirklich noch nie was gehört, echt harter Tobak vom Dille. Und da wundern die sich warum Sony keiner mehr mag?
 
Der Rumble Controller ist von Immersion, und den haben sie auch auf der E3 präsentiert.

Doch die Hauseigenen Sonycontroller bleiben vorerst ohne Rumble, das ist der eigentliche Hintergrund der News.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob die Spielehersteller das Pad von Immersion unterstützen.

Weiterhin arbeitet Sony an einem Forcefeedback Lenkrad, wahrscheinlich wegen GT5 Prologue,
aber das darf man nicht mit nem Rumble Pad verwechseln.

Trotzdem wird es wohl irgendwann nen Dualshock 3 geben, mit SixAxis, aber bestimmt nicht so schnell das man Sony jetzt auslachen müßte...
 
@GTTTT

Die Jeux France hat sich aber in der Vergangenheit immer wieder als sehr gut informiert und nicht als "Pusher" von irgendwelchen Spekulationen erwiesen.

Irgendwas wird also dran sein.
 
So wirds nicht klappen mit der erneuten Marktführerschaft. So nie Sony !!! .....Dieses hin und her hatten wir doch schon. Microsoft und Nintendo sind da irgendwie cleverer was Marketing angegeht! Der Spieler will nun mal Rumble, wann lernt ihr das?
 
Na ja, wahrscheinlich wirds so sein: Immersion wird einen Rumble-Controller rausbringen den die PS3 aber leider nicht erkennen kann, aufgrund eines neuen firmware-updates. Sony wird daraufhin dementieren dass es eine PS3 gibt und der gute Herr Dille taucht unter und gründet eine Kaninchenfarm in Armenien...........
Wenn ihr glaubt, dass das schon blöd ist aber immer noch von an jeden Käse von Sony glaubt, ja dann.........
 
Wenn sony es dementiert, kommt es sicher :)
 
Zurück