Playstation 3: Musikdienst Qriocity gestartet

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Musikdienst Qriocity gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Musikdienst Qriocity gestartet
 
@b0wter: Stell dir vor, es gibt Software die sogar noch größer ist! ;)

Ich werde es mir auf der PS3 mal ansehen bzw. anhören. Die Website ist ja mal nett gestaltet und ziemlich übersichtlich, aber das trifft auch auf das Angebot der Kanäle zu. Was ich bis jetzt so sehen konnte wird Freunde elektronischer Musik wenig reizen.
 
@ Scardust: Ehrlich? :>

Natürlich gibt es dass und sowas hat dann auch i.d.R. einen entsprechenden Funktionsumfang. (von total beknackten Druckertreibern mal abgesehen :> )
Ich find nur das für das bißchenan Funktion 120MB extrem viel ist. Selbst das aufgeblasene XBMC hat nur 40MB und der Napster-Client (der ja quasi genau das gleiche kann) ist nur ein paar MB groß.
 
Carbal hat folgendes geschrieben:

Aha...

------------------
War auch mein erster Gedanke;)

Übrigens Facebook als Quelle, fabelhaft:D
 
Ist in China ein Sack Reis umgefallen und wenn ja was war es für ein Reis?
 
Ich fand die News sehr gut. Habe erst gestern das Qriocity Icon in meinem XMB entdeckt. Jetzt bin ich bestens informiert was es damit auf sich hat. Vielen Dank!
 
Zurück