Playstation 3: Musikdienst Qriocity gestartet

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Musikdienst Qriocity gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Musikdienst Qriocity gestartet
 

Scardust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
@b0wter: Stell dir vor, es gibt Software die sogar noch größer ist! ;)

Ich werde es mir auf der PS3 mal ansehen bzw. anhören. Die Website ist ja mal nett gestaltet und ziemlich übersichtlich, aber das trifft auch auf das Angebot der Kanäle zu. Was ich bis jetzt so sehen konnte wird Freunde elektronischer Musik wenig reizen.
 
B

b0wter

Guest
@ Scardust: Ehrlich? :>

Natürlich gibt es dass und sowas hat dann auch i.d.R. einen entsprechenden Funktionsumfang. (von total beknackten Druckertreibern mal abgesehen :> )
Ich find nur das für das bißchenan Funktion 120MB extrem viel ist. Selbst das aufgeblasene XBMC hat nur 40MB und der Napster-Client (der ja quasi genau das gleiche kann) ist nur ein paar MB groß.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Carbal hat folgendes geschrieben:

Aha...

------------------
War auch mein erster Gedanke;)

Übrigens Facebook als Quelle, fabelhaft:D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.018
Reaktionspunkte
93
Ist in China ein Sack Reis umgefallen und wenn ja was war es für ein Reis?
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Ich fand die News sehr gut. Habe erst gestern das Qriocity Icon in meinem XMB entdeckt. Jetzt bin ich bestens informiert was es damit auf sich hat. Vielen Dank!
 
Oben Unten