• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Modell ohne Blu-ray denkbar?

beziehungsweise verkauFszahlen... blödes f^^
PS: Schönes Beispiel: Ein Bekannter von mir hatte in den letzten Monaten vollkommen den Spass (

pistolero hat folgendes geschrieben:

Jetzt bricht das PS3 (Konzept?????)völlig auseinander. Schade um die guten Ansätze.

Gerücht anyway?
Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob hier überhaupt mal das Gehirn eingeschaltet wird. Es ist nur ein GERÜCHT. "ohne konkrete Quellen zu nennen" sagt doch schon alles, oder?

@b-nine:
Na dann mal viel Spaß beim downloaden! ;) 2-3 Spiele und die kleine Festplatte (20 GB) ist voll, 4-8 Spiele und die große Festplatte (60GB) ist voll... oder wie? Und mal ganz davon abgesehen, dass das Downloaden schon sehr lange dauern würde und man zum Spielen eine (gute) Internetverbindung bräuchte... (ich spreche jetzt vom "Allgemeinen" Bürger)

Zu einem Wegfall von Datenträgern wird es mit Sicherheit nicht kommen... würde imo (aktuell) auch nur Nachteile bringen...

Quark. Blu-Ray muss kommen. Es ist sehr wichtig für Computerbranche usw.

So ich als Gamer mit meinen 1 Terrabyte HDD-Speicher gehe mal davon aus das Standard-Spieler mindestens 160GB haben. Wäre es nicht toll wenn ihr die gesamt Festplatte auf 3 Scheiben bekommt. Backups werden immer wichtiger und Festplatten immer größer.

Ihr seid die die erst das Maul aufreißen und später froh sind solch ein Medium zu haben. Und wenn eure Daten weg sind heult ihr rum.

Also man sollte den neuen Standard sehr optimistisch entgegen sehn.

Ich begrüße Sie, wenn es wieder einmal heißt: FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM FANBOYALARM !!!!!!!!!!!!!!!

Zurück