Playstation 3: Mehr als 100 Exklusivtitel?

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Ähhhhm, die große Ankündigung ist "The Agency", für die, denen das noch nicht klar ist.


------------
LOL? Was soll daran gross sein? Ist ein MMORPG, mehr nicht, da gibts mittlerweile eh schon viel zu viele

Und zu der Liste: Naja. Da könnte auch unser Nintendo-Fanboy eine Liste einlifern mit den ganzen Wii-Spielen die kommen werden, incl. aller die kommen müssten, da sie immer für Nintendo kommen. Genauso kommt mir die Liste in der News auch vor
 
die liste ist 100%ig ein fake!

alleine die tatsache das god of war 3 darauf zu finden ist, beweist das dies keine offizielle liste ist. gow3 wurde vor wenigen tagen erst von höchster stelle (meiner meinung nach mit einem kleinen zwinker) dementiert. wenn gow3 also wirklich entwickelt wird, wird das groß bekannt gemacht und nicht mal so nebenbei in einer liste mit 99 anderen titeln "verraten".

auf jeden fall ein fake!
 
Wie geil ist das den , ich heule schon, da sind sogar schon bekannte Multititel dabei und dann diese Namco RPG , Namco Shooter usw blabla omg ! BEST NEWS EVER ! lool !
 
Zumal SilenHill 5, so viel ich weiss, für beide Konsolen angekündigt ist....könnte MagZero schon recht haben, dass die Liste ein Fake ist....obwohl jedoch einige Titel sicher SonyExklusiv sind!
 
besser weare eine liste mit titeln die von sony selbst entwickelt werden.
und ob ihrs glaubt das sind ne ganze menge, dagegen kommt ms momentan nicht an.
kein fanboy gelaber sonder fakt. schon alleine deswegen da sony massenhaft entwicklungsstudios besitzt.
 
RichA hat folgendes geschrieben:

besser weare eine liste mit titeln die von sony selbst entwickelt werden.

und ob ihrs glaubt das sind ne ganze menge, dagegen kommt ms momentan nicht an.

kein fanboy gelaber sonder fakt. schon alleine deswegen da sony massenhaft entwicklungsstudios besitzt.


LOOOOOOOOOOOOOOOOL. Realitätsverlust!

nochmal zu Liste:

Die Liste ist garaniert ein Fake. Dort sind Spiele aufgelistet, die angeblich kommen, schon sicher Multi sind, Wunschträume sind, oder gar nur ausgedacht sind. Wenn man eine ähnlich sinnlose Liste für die 360 machen würde, würden sicherlich weit mehr als 100 Games dabei rauskommen.

Einfach nur eine Fan-made Wunschtraumliste. Bitte löschen. Sowas als News abzustempeln ist eine Frechheit. Sorry.
 
hihi. ähem, alleine die namen mancher games sagen mir schon was ich davon zu halten habe. ;)

typisches fanboy-engagement und nichts weiter. ich glaube kaum, das sony sich mit so einer liste lächerlich machen würde...
 
WAAAS, "The Agency" soll den ganzen TamTam der letzten Tage rechtfertigen ????!! Na, da staun ich als XBoxler aber wirklich mal *haha* *wieher* *abbrech*......so kenn ich Sony wieder.....lasst da bitte doch noch was kommmen, ernsthaft. So etwas wie "MGS4" erscheint nächste Woche oder ähnlichen Kalibers.
 
@ BAYKIT

Falls das wirklich du bist....dann muss ich gestehen, dass es nicht mal so schlecht ist.....es ist soger sehr gut.....Sehr interesant zusammen geschnitten und passent mit witzigen klängen untermalt....ganz ehrlich, ich finds top! *daumen hoch*
 
@tnt4life, ehe mans maul aufreisst sich mal etwas mit der materie befassen ;)
---
und dieses geruecht dass heute ne grosse ankuendigung kommt von sony ging von irgend nem toelpel aus irgendnem podcast aus. nicht von sony selber, deshalb wuerde ich mich nicht so darauf fixieren.
der kann das auch nur gesagt haben um den podcast populaerer zu machen oder es handelt sich um nen kleinen sonyfanboy ;)
 
BAYKIT hat folgendes geschrieben:

Für die Leute, die mich gern mal in Aktion sehen wollen: www.youtube.com/baykitandfriends

---------------------------------

hehe, du bist ja crazy :D (ist positiv gemeint)

manche deiner videos sind ja echt lustig und auch so anders. muss man sich erstmal trauen so nen tinnef zu produzieren. die musikuntermalung ist erste sahne, da hast du echt was auf dem kasten und die mädels sind garnicht mal so übel ;) - mach mal weiter so :)
 
Mal ehrlich Sony fans, ihr glaubt doch nicht wirklich das diese titel, 360 den markt erschweren?
Von wegen das wird ne nachricht die MS fans vor Neid ablassen lässt lol vor langeweile und desintresse wohl eher.
Das einzige was mich da reitzen könnte als X-BOX 360 besitzer wäre : MGS4 und das kommt ja zu 85% auch für 360, nur halt etwas später. Und Tekken6 naja entweder kommts oder net wir bei 360 haben alle DOA teile´(die sind hammer geil) und Virtura Fighter.
 
@tnt4life nix realitätsverlust, du musst einfach mal das lesen was er geschrieben hat, er meint first-party-titel und da hat sony ein paar mehr als microsoft. also in dem sinne: wer lesen kann ist deutlich im vorteil.
 
Yo! Little Big Planet, GT5 und Loco Roco wären jetzt die Titel, die einen Nintendo User reizen könnten ;-)
Nur wozu den Rest. Alles alte Kamellen. 08/15 Games, alles schon 100-mal dagewesen. Gleiches Gameplay, gleiche Steuerung, kaum verbesserte Grafik, riesen Stromverbrauch, teuere Spiele, teure Hardware, teures Zubehör...

Was sind die Reize, die für die PS3 sprechen, was bleibt da übrig, wenn man auf das Wesentliche schaut?
Die PS3 wird älter und älter und ist bereits überholt. Wer wirklich wegen der Grafik zockt, hat nen PC oder schon seit Ende 2005 ne 360. Und das ist nur die Minderheit.

Sony hat aber einen großen Vorteil. Ein großes Maul voller leerer Versprechungen und Fans, die hohl genug sind, das alles blind zu glauben. Sind das jetzt zwei Vorteile? *muha*

Ich glaube kaum, dass jemand sich zufällig eine PS3 kauft, wenn die Auswahl besteht zwischen den günstigen Alternativen PC/360 wegen der Grafik und Wii wegen dem Gameplay und Spielspaß und Titeln mit exklusivem Gameplay. Sony kann über The Third Place froh sein! Aber man muss ja auch nicht immer Mainstream sein.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Yo! Little Big Planet, GT5 und Loco Roco wären jetzt die Titel, die einen Nintendo User reizen könnten ;-)

Nur wozu den Rest. Alles alte Kamellen. 08/15 Games, alles schon 100-mal dagewesen. Gleiches Gameplay, gleiche Steuerung, kaum verbesserte Grafik, riesen Stromverbrauch, teuere Spiele, teure Hardware, teures Zubehör...


Was sind die Reize, die für die PS3 sprechen, was bleibt da übrig, wenn man auf das Wesentliche schaut?

Die PS3 wird älter und älter und ist bereits überholt. Wer wirklich wegen der Grafik zockt, hat nen PC oder schon seit Ende 2005 ne 360. Und das ist nur die Minderheit.


Sony hat aber einen großen Vorteil. Ein großes Maul voller leerer Versprechungen und Fans, die hohl genug sind, das alles blind zu glauben. Sind das jetzt zwei Vorteile? *muha*


Ich glaube kaum, dass jemand sich zufällig eine PS3 kauft, wenn die Auswahl besteht zwischen den günstigen Alternativen PC/360 wegen der Grafik und Wii wegen dem Gameplay und Spielspaß und Titeln mit exklusivem Gameplay. Sony kann über The Third Place froh sein! Aber man muss ja auch nicht immer Mainstream sein.


MFG


McDaniel-77



immer wieder das gleiche!!
seit kurzem muss ich bei deinen posts nur noch lachen :-)

die 360 hat die spiele, der wii hat den moment und der ps3 gehört die zukunft ;-)
 
mehr als 100 exclusiv titel?! klar doch, locker sogar, bis die ps3 altern tut, kommen dann in den nächsten jahren diese über 100 exclusiv games, von denen ca. 60 games schrott sind, 20 games hier nach deutschland nicht schaffen (auch wenn sie gut sind), und 20 die eigentlich sehr gut sein müssten; so wars/ists auch mit der ps2, über tausend games im moment, aber 90% nur gurken...hrhrhrhrhr........
....ist nur eine "statistik" von mir, nicht ernst nehmen.....hehehe....

...mfg...rico.....:).....

...ich will lieber weniger games, die aber gut sind....
 
yo, baykit....geiles video, mit super humor, so wie ich´s auch mag.....echt cool....gefällt mir wirklich, sehr schön....

....mfg....rico....:)....
 
Okay okay Jak and Daxter: The Lost Frontier o gott Ps3 ich liebe dich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber man weiss ja nie.
 
Zurück