Playstation 3: Mehr als 100 Exklusivtitel?

ricochet:
mehr als 100 exclusiv titel?! klar doch, locker sogar, bis die ps3 altern tut, kommen dann in den nächsten jahren diese über 100 exclusiv games, von denen ca. 60 games schrott sind, 20 games hier nach deutschland nicht schaffen (auch wenn sie gut sind), und 20 die eigentlich sehr gut sein müssten; so wars/ists auch mit der ps2, über tausend games im moment, aber 90% nur gurken...hrhrhrhrhr........
....ist nur eine "statistik" von mir, nicht ernst nehmen.....hehehe....

Du nervst man und das was du sagst nene ich nur neid du Pen..
 
Wieder son unnötiges Thema Playstation3 is besser als die Xbox360 gibet 100exklusivtitel lass aber bitte mal die Kirche im Dorf. Ja!!
Castlevania exklusiv für PS3 ausgerechnet von einer Firma wo das letzte 3D Castlevania auch auf Xbox umgesetzt wurde, Rumble Roses XX der einzigste Nextgen ableger im moment ist, SilentHill5 für Ps3 sowie für X360 angekündigt ist und die Exklusivität von MetalGear 4 auch schon am Wackeln ist! Und Zone of the Enders 3 überhaupt noch nicht bestätigt ist du siehst sehr argumentlos dabei aus und was ein GranTurismo ist da haben wir Forza2 & PGotham 4 und weiter Crysis na wenns für Ps3 kommt nene mir einen Grund warum es nicht auf die Xbox360 umgesetzt werden soll UnrealT3 schaft es ja auch auf die Box und wir haben gegen Killzone Halo 3 und Gears of War 2 und 3 das geht weiter und und und und das tolle daran ist das ein haufen Titel ja auch bloss müll sind ich muss Halo 3 mit Killzone 2 vergleichen eine schande Killzone 1 war gut aber zog sich zu lange war dann nur noch langweillig multiplayer ging so da zock ich lieber Timesplitters und Halo 1+2. Ich habe bis jetzt jede Konsole der letzten 10Jahre von Nintendo Sony und Microsoft gekauft aber die PS3 reizt mich nicht Heavently Sword ist sicher geiles Game aber Rechtfertig nicht mir eine Konsole für 600€us zu kaufen 2008 mitte oder ende da wird sich zeigen was Spiele technisch dann für Sony Supergrill kommt und dann reden wir weiter bis dahin verschont uns mit dem Müll PS3 vs Xbox360 und den rest der Welt geposte in diesem Sinne :-)
Ps. ich kann dir für jedes Spiel mindestens eines für die 360 nennen die sogar besser sind und noch so nebenbei ich selber war und bin ein Multikonsolero blos was im moment von sony allerweil kommt ist nicht mehr so toll ich sag nur den Oberflop PSP !! Und die PS3 wird es sehr schwer haben gegen Titel wie Bioshock Halo3 Halowars Gears of War 2 und 3 und und und.....
 
ich will socom für die 360 yeah .. socom for life =) einfach genial aber confrontation ist net von zipper ich will lieber das zipper socom ... obwohl ne beide^^ also los bill kauf zipper von sony ab für 25 milliarden :D das würde sich lohnen für sony xD
 
Paar gute und paar schlechte Spiele dabei. Exklusivtitel wirds aber noch ein paar mehr geben. Genauso wird die 360 noch ihre bekommen. Für mich befinden sich aber genug Titel in der Liste um den Kauf einer PS3 zu rechtfertigen und die 360 ignorieren zu können.
 
Die Liste ist Mist.
Einige Titel werden kommen für die PS3.

Wenn ich mal so allgemein was deuten würde, dann folgendes: Alle Spiel von Sony sind für PS3 oder PSP. Alle Titel die auf einem Cell Arcadeboard sind kommen zu 89% auf der PS3. Alles Anderen ist erst mal balabalabal.

Habe im Moment keine Zeit und lust die Liste auseinander zu nehmen, aber wenn das alles ist was kommt, dann gute Nacht.
Die Hälfte der Spiel kommt nicht vor Sommer 2008 auf den Markt und dann wiederum 10 - 20 % nicht 2008 zu uns oder überhaupt nicht zu uns.
Was bleibt ist ein großes Fragezeichen was die Liste angeht. Wenn ich morgen Zeit habe werde ich die Liste mal näher untersuchen und dann mal einen Thread hier auf machen mit wirklichen Infos zu den Spielen.
Bin mal gespannt was da alles noch übrig bleibt.
 
Ich stimme TommyKaira zu: eine solche Liste mit 100 Exklusivtiteln kann man sich für jede Konsole zusammenbasteln. Vor allem, wenn man schon beinahe absurde Einträge, wie "Crytek Project - Crysis (Gerücht)" oder "thatgamecompany Project #2 (Unbenannt)" hinzufügt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Liste auch nur im entferntesten aus offizieller Quelle stammt, denn dazu ist die Aufzählung viel zu peinlich.
 
Hab gehört, die Liste wurde schon dementiert, wie auch nicht anders zu erwarten war.:D
 
Zurück