• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Liste der Rumble Titel veröffentlicht

Sony ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Von wegen Rumble ist LastGen, da tragen wir lieber unsere Rechtsstreitigkeiten auf dem Rücken der zahlenden Kunden aus, statt endlich mal Rückgrat zu beweisen! Hoffentlich schaltet man in Japan das Gehirn ein bevor man den letzten Kunden belügen muss...

@DoKwonTae: Ich mache nicht die PS3 schlecht, ich mache Sony schlecht. Ich weiß, dass sie eine perfekte Konsole machen könnten. Es würde dafür sogar reichen, wenn sie die PS3 selbst durch einfache Mittel (wie z.B. jetzt die neuen Pads) verbessern würden. Sie machen es aber aus oft sehr minderwertigen Gründen nicht. Das kotzt die Leute an. Die wollen UNS zeigen, dass sie den Schwanz in der Hose haben und das wir das schlucken sollen. Das geht nicht. Die PS3 an sich findet jeder in Ordnung, es geht um die Kleinigkeiten und die Begleitumstände. Ich bin halt sauer, dass ich mir dei PS3 nicht kaufen kann, weil eine Konsole ohne Rumble heute einfach nur ein unfertiges Mangelprodukt ist. Wer kauft sich schon ein Auto ohne Rückwärtsgang? Und selbst wenn es ein Porsche wäre. Das manche Leute kein Rumble wollen, bedeutet nicht, dass man überhaupt darüber diskutieren könnte, ob es das geben soll. Man kann es ja abschalten. Ich kannte einen Rentner, der hat Fernsehen nur gehört, d.h. er hat es nicht geguckt. Die scheibe war mal kaputt, er konnte aber den Ton hören und hat das Ding nicht reparieren lassen. Obwohl er das Geld dafür gehabt hat. Das ist komisch, aber vollkommen in Ordnung, da sein Ding. Das bedeutet aber nicht, dass ich jetzt mit jemandem darüber diskutiere, ob der Fernseher ein Bild haben darf, oder nicht. Und eben das hat Sony versucht. Das kotzt mich aber derbe an.

El Commandante hat folgendes geschrieben:

@DoKwonTae: Ich mache nicht die PS3 schlecht, ich mache Sony schlecht. Ich weiß, dass sie eine perfekte Konsole machen könnten. Es würde dafür sogar reichen, wenn sie die PS3 selbst durch einfache Mittel (wie z.B. jetzt die neuen Pads) verbessern würden. Sie machen es aber aus oft sehr minderwertigen Gründen nicht. Das kotzt die Leute an. Die wollen UNS zeigen, dass sie den Schwanz in der Hose haben und das wir das schlucken sollen. Das geht nicht. Die PS3 an sich findet jeder in Ordnung, es geht um die Kleinigkeiten und die Begleitumstände. Ich bin halt sauer, dass ich mir dei PS3 nicht kaufen kann, weil eine Konsole ohne Rumble heute einfach nur ein unfertiges Mangelprodukt ist. Wer kauft sich schon ein Auto ohne Rückwärtsgang? Und selbst wenn es ein Porsche wäre. Das manche Leute kein Rumble wollen, bedeutet nicht, dass man überhaupt darüber diskutieren könnte, ob es das geben soll. Man kann es ja abschalten. Ich kannte einen Rentner, der hat Fernsehen nur gehört, d.h. er hat es nicht geguckt. Die scheibe war mal kaputt, er konnte aber den Ton hören und hat das Ding nicht reparieren lassen. Obwohl er das Geld dafür gehabt hat. Das ist komisch, aber vollkommen in Ordnung, da sein Ding. Das bedeutet aber nicht, dass ich jetzt mit jemandem darüber diskutiere, ob der Fernseher ein Bild haben darf, oder nicht. Und eben das hat Sony versucht. Das kotzt mich aber derbe an.

--------------------------

Weiste was ich nicht verstehen kann ?!:D

Wie kann man zb. einen DVD-Player kaufen, der zwar mehr Formate unterstützt als die Konkurrenz, sogar billiger ist, weil er nicht soviel Schnick Schnack wie Fernbedienung und HDMI Anschluss usw hat (optional erhältlich), aber dafür bekannt ist, das er nach kurzer Zeit nen Fehler aufweist der ihn unbrauchbar macht und man ihn einschicken muss ?
Mache schicken den sogar 2-3 mal ein, statt mal das Geld zurück zu verlangen und einen der etwas teureren zukaufen, auch wenn diese viele Funktionen haben die man erst nicht nutzen will und auch nicht ganz so viele Formate unterstützen.

Wie kann man weiter hin so eine Firma unterstützen, da ist doch was faul.:(

@Tumotu 56600000000: Da hast du volkommen Recht. Bloß habe ich von Sony mehr erwartet. Die haben ja bis jetzt auch absolute Spitzenware geliefert und haben sich auch sehr aus dem Fenster gelehnt, was die Propaganda angeht. Sony ist für mich nun mal etwas Besseres. Das sieht man doch an den Vaio Notebooks. Dann will ich aber, dass der Standard gehalten wird. Von MS habe ich mehr erwartet, aber nicht viel mehr. Von Daimler erwartet man ja auch bessere Autos, als von VW. Aber ich habe mir ja auch keine XBox geholt und spiele weiter PS2 und PSP. Ich warte oft cca. bis zu 1,5 Jahre bei solchen Sachen, weil ich ein fertiges Produkt will. Und Sony könnte dieses Produkt bereits seit einem Jahr liefern. MS hat nicht gesagt, dass die next gen beginnt "wenn wir es sagen". Und MS hat auch nicht Konkurrenzprodukte zu Werbezwecken kaputt gemacht. Große Fresse bedeutet meistens große Haue, so ist die Welt nun mal.

Der Dual Shock 3 wird ein ziemlicher Flopp, denn laut Sony ist Rumble ja ein lahmes Last-Gen-Feature und die Sony-Fans beteuern doch pausenlos, dass sie Rumble gar nicht brauchen ;).
Ich für meinen Teil hoffe doch stark, dass der Dual Shock 3 zukünftig der PS3 beiliegt.

An El Commandante:

Also hast du "soviel" von der PS3 erwartet das du durch die (meiner Meinung nach)kleinen *Probleme* der Konsole dermaßen enttäuscht wurdest, das du der PS3 den Rücken kehrst und lieber zur (meiner Meinung nach)wahrhaft problembelasteten Konkurenz tendierst?!

Ohne dich jetzt beleidigen oder angreifen zu wollen: Aber das verstehe ich wirklich nicht.

----

Vielleicht ist z.Z. das größte Problem der PS3 das die PS2 *zu* erfolgreich war. So erfolgreich das die Firma Sony mit ihren Prognosen und Erfolgsversprechungen zu optimistisch war. Und somit schon zu Arroganz neigte.
Das ist auch das einzige was ich persönlich den Firmenbossen von Sony verwerfen kann.

Damals als Sony die PS3 offiziel vorstellte, und mit Cell und Blu Ray ihrer Konsole eine *Seele* gab, veröffentlichte Microsoft eine Vergleichstabelle um die Leistung ihrer Konsole zubeweisen. Auf dieser waren die Balken der Xbox360 natürlich größer als die der PS3. Microsoft sah sich also genötigt den Fans zuzeigen das diese das *Richtige* kaufen werden.
Für mich hieß das nur, das damals Microsoft der scheinbar Übermächtigen Konkurenz hnterlief.
Heute ist die Xbox erfolgreich und Sony ist der , der wieder aufholen muss. Unterdessen machte Nintendo ihr eigenes Ding. Sie haben den Wettlauf der Anderen verlassen und nehmen einen anderen und z.Z. auch erfolgreichen Weg.

Ist somit nicht jede Konsole irgendwo erfolgreich. Warum also ist es dann manchen so wichtig den Anderen zubeweisen das das Spielzeug für welches sie sich nunmal entschieden haben, das *Falsche* ist und man umbedingt das gleiche Spielzeug das *Richtige* haben muss wie sie selbst.

"Es ist doch nur ein Spielzeug!"

Eigentlich schade, dass die neue Rumble Technik mit den (sechs, waren es afaik) unterschiedlichen Zonen nicht veröffentlicht wird. Aber mir reicht auch ein normales Rumblen.

Ich werde aber meine jetzigen, beiden Sixaxis sicher erstmal behalten.

Gruß
Edge

Hüni: 22.09 18:56h
Sony bringt kein Rumble -> die Leute meckern
Sony bringt Rumble -> die Leute meckern weiter
----------------------

Sie fühlen sich von Sony veralbert. Warum auch immer ...

--
sie sollten sich mal ein Beispiel an uns RoD-Box-Usern nehmen, wir lassen uns mit 3 Jahren Garantie auf ne kaputte Box abspeisen ... aber was ist nach diesen 3 Jahren, wenns dann nicht wieder ´ne nextgenkonsole gibt? dann ist die garantie flöten und wir sitzen auf unseren von vornerein kaputten boxen ... wie bekloppt, ich würd mir ja auch keinen kaputten fernseher zulegen ...
nächste woche kauf ich mir ne ps3

methy

@DoKwonTae: Ich werde mir die PS3 schon kaufen. Ich habe inzwischen oft mit ihr gespielt und das Ding ist geil. Allerdings kam ein Kauf ohne Rumble nicht in Frage, weil ich gespürt habe, dass ich es haben muss. Ich rede mir nun mal Fehler nicht schön und ich habe das Rumble zur Kaufbedingung gemacht, als angekündigt wurde, dass es das nicht geben würde. Was die XBox360 angeht, so finde ich die Konsole super. Ohne die Hardwareprobleme würde eine bei mir stehen. Aber ich will natürlich schon eine Konsole, die mehrere Jahre funktioniert. Übrigens scheint mir die Grafik bei beiden Konsolen eigentlich gleich gut zu sein, Sony hätte nicht so einen Aufstand wegen des Chips machen müssen.

@Dr. domuch: Ich habe mir das dort durchgelesen, das ist ja armseelig. Wie Waschweiber auf Koks. Ich kann diese Fankriege nicht verstehen. Wenn ich mir ein Bügeleisen kaufe, dann streite ich mit anderen auch nicht, welches besser ist. Die Konsolen sind nur Gebrauchsgegenstände.

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Oh falsch gepostet.

Der Methy kann ja nur ein völlig verzweifelter PS3-fan sein, der im ps-forum ist. Dort nennen sie nämlich jeden der was schlechtes über ps3 sagt nämlich Methy und sperren sofort alle. Egal wer.

Jetzt sind sie dort nämlich wieder komplett verzweifelt, weil der Marc Rein von Epic in einem interview gesagt hat, dass die ps3 zu schwach für verschiedene UnrealTurnament3-maps ist.
Jetzt drehen die natürlich total am Rad. OK, ist auch zum verzweifeln, dass die ps3 nicht richtig ins rollen kommt und die grafik auch nicht wirklich mit der halb so teuren 360 mithalten kann, aber trotzdem...

So eine Blöße würde ich mir nicht geben, wie die dort im playstation.de-forum. Aus deren posts kann man prima den Grad der Verzweiflung ablesen und der scheint in letzter Zeit extrem hoch zu sein.

Naja... auch nur arme Schw... ähhh arme Kerle dort.

...............................

Naja, erstmal sehen ob es beı der 360 nıcht genauso ist, sollte es aber nicht so seın, zolle ıch meinen Respekt.:D

Zurück