El Commandante hat folgendes geschrieben:
@DoKwonTae: Ich mache nicht die PS3 schlecht, ich mache Sony schlecht. Ich weiß, dass sie eine perfekte Konsole machen könnten. Es würde dafür sogar reichen, wenn sie die PS3 selbst durch einfache Mittel (wie z.B. jetzt die neuen Pads) verbessern würden. Sie machen es aber aus oft sehr minderwertigen Gründen nicht. Das kotzt die Leute an. Die wollen UNS zeigen, dass sie den Schwanz in der Hose haben und das wir das schlucken sollen. Das geht nicht. Die PS3 an sich findet jeder in Ordnung, es geht um die Kleinigkeiten und die Begleitumstände. Ich bin halt sauer, dass ich mir dei PS3 nicht kaufen kann, weil eine Konsole ohne Rumble heute einfach nur ein unfertiges Mangelprodukt ist. Wer kauft sich schon ein Auto ohne Rückwärtsgang? Und selbst wenn es ein Porsche wäre. Das manche Leute kein Rumble wollen, bedeutet nicht, dass man überhaupt darüber diskutieren könnte, ob es das geben soll. Man kann es ja abschalten. Ich kannte einen Rentner, der hat Fernsehen nur gehört, d.h. er hat es nicht geguckt. Die scheibe war mal kaputt, er konnte aber den Ton hören und hat das Ding nicht reparieren lassen. Obwohl er das Geld dafür gehabt hat. Das ist komisch, aber vollkommen in Ordnung, da sein Ding. Das bedeutet aber nicht, dass ich jetzt mit jemandem darüber diskutiere, ob der Fernseher ein Bild haben darf, oder nicht. Und eben das hat Sony versucht. Das kotzt mich aber derbe an.
--------------------------
Weiste was ich nicht verstehen kann ?!
Wie kann man zb. einen DVD-Player kaufen, der zwar mehr Formate unterstützt als die Konkurrenz, sogar billiger ist, weil er nicht soviel Schnick Schnack wie Fernbedienung und HDMI Anschluss usw hat (optional erhältlich), aber dafür bekannt ist, das er nach kurzer Zeit nen Fehler aufweist der ihn unbrauchbar macht und man ihn einschicken muss ?
Mache schicken den sogar 2-3 mal ein, statt mal das Geld zurück zu verlangen und einen der etwas teureren zukaufen, auch wenn diese viele Funktionen haben die man erst nicht nutzen will und auch nicht ganz so viele Formate unterstützen.
Wie kann man weiter hin so eine Firma unterstützen, da ist doch was faul.