• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Liste der Rumble Titel veröffentlicht

Erst bringen sie den Controller ohne Dual Shock raus und jetzt vermarkten die die Tatsache,dass jetzt Rumble möglich ist,als große Sensation LOL

Ganz schön lange Liste dafür das Rumble "Last-Gen" ist ;) Aber für die PS3-Fans ist es natürlich auch erfreulich, dass es so viele kompatible Spiele gibt.

Echt toll, dieses ganze Theater hätten sie sich doch schenken können. Die ganze Verwirrung darum, das ganze Rumlügen...was soll so ein Quatsch nur?
Naja, wenigstens vibriets dann defenitiv wenn ich mir eine PS3 kaufe.

Im Gegensatz zur Bewegungssteurung der PS3 funktioniert Rumble wenigstens ordentlich...

Sony bringt kein Rumble -> die Leute meckern
Sony bringt Rumble -> die Leute meckern weiter

Warum müssen manche Leute eigentlich immer so typisch deutsch reagieren? o_O

Freut Euch doch, jetzt ist es wenigstens ne vernünftige Konsole. :)

@Hüni

Wer meckert hier denn? Ich habe keinen gelesen der hier was gegen Sonys Entscheidung sagt.
Es wäre nur nicht nötig gewesen einen solchen Aufstand zu machen. Über Rumble bei der PS3 freu ich mich nicht, es muss heute einfach Standart sein.

Und über ein unverständliches Vorgehen kann man sehr wohl ein Wort verlieren. Natürlich bringt es nix aber das hat reden so an sich, Handlungen bewegen...

so, jetzt sind alle zufrieden. ich persönlich hätte zwar drauf verzichten können, aber wers braucht, der freut sich :)

@Huni: Eine Konsole wird nicht gut durch Rumble, die Spiele werden es entscheiden. Und die Leute haben ja auch ein bißchen Grund zum Meckern :D

JUHU!!! Wie ich mich darauf gefreut hab. Ich kaufe mir den Controller und dann.... mache ich Rumble aus!!!! Wer braucht das rumgezappel in den Händen, igitt...

@ El Commandante

Mal sehen ob deine Aussage dementiert wird :D, sonst ist nämlich doch die neue Technik drin.;)

Socke hat folgendes geschrieben:

@Hüni

Wer meckert hier denn? Ich habe keinen gelesen der hier was gegen Sonys Entscheidung sagt.
Es wäre nur nicht nötig gewesen einen solchen Aufstand zu machen. Über Rumble bei der PS3 freu ich mich nicht, es muss heute einfach Standart sein.

Und über ein unverständliches Vorgehen kann man sehr wohl ein Wort verlieren. Natürlich bringt es nix aber das hat reden so an sich, Handlungen bewegen...

@Socke:

Über das unverständliche Vorgehen wurde 2006 bereits gemeckert, was das Zeug hält - und das natürlich auch zu Recht.

Aber jetzt ist das ja wenigstens vom Tisch...

klar ist es immer noch unverständlich, warum Sony so ein Hickhack darum gemacht hat - aber sich jetzt noch darüber auszulassen ist für mich schon fast als ob man erst jetzt vom Untergang der Titanic gehört hat. ;-)

@Hüni: Also ich habe schon gehofft, dass sie neue Technologie einbauen. So ist es aber auch schön, wenn ich mir aber bereits eine PS3 gekauft hätte, dann wäre ich ziemlich angepisst, denn das PS2 Zeug hätte man offensichtlich ohne große Kosten schon vor Monaten einbauen können. Die Gebühren an E sind, glaube ich, schon bezahlt. Und dann diese Rumlügerei, von wegen unmöglich mit Sixaxis usw. Das ist schon alles eine ecklige Sache und die Kunden sind nicht begeistert davon.

Ab November in Japan, und 2008 in USA und Europa... Sony hält an seiner strategie fest, uns zu beweisen, dass sie uns nicht nötig haben.

Mein Appell: kauft euch keine PS3, bis Rumblen auch bei uns drin ist.

@Yotso: Das habe ich mir beim Launch auch vorgenommen. Wenn wir alle gekauft hätten, wären die damit durchgekommen. Rumble wird es in Zukunft in irgendeiner Form immer geben, weil es die Interaktivität erhöht. Wenn das weggefallen wäre, wäre das ein riesiger Rückschritt gewesen. Wenn mal der erste Fickanzug für die PS6 von Sony kommt, wird es da auch Rumble geben. :-D

PS: Es gibt in Japan schon Vibratoren und Wichsmanchetten für den iPod, das ist auch Rumble. Stellt euch mal vor, die Hersteller würden sagen, Rumble wäre last gen und würden die Produkte ohne Vibrationen ausliefern. Wer würde sie dann kaufen?

Ich musste wieder auf mein übliches Niveau kommen.;-)

@Yotso

Danke für den Tipp...jetzt nur noch ein paar Preissenkungen ( ~ € 299,- , ein paar gute Spiele UND Phil Harrison´s Wechsel zu einer Konservendosen-Fabrik...dann kommt auch die PS3 ins Haus.

Auf eine Erklärung ( des obengenannten ) warte ich eigentlich immer noch.:)

@Bill: Du sprichst mir aus der Seele...

Zumindest fast. Ich koche auch mal gerne mit Konservendosen; das würde mir Mr. Harrison dann auch vermiesen.
Frührente und eine kleine Altersresidenz in Florida fänd ich ein für mich angenehmeres Schicksal für Philly...

Hüni schrieb:

"Sony bringt kein Rumble -> die Leute meckern
Sony bringt Rumble -> die Leute meckern weiter"

Ich kann es auch nicht verstehen!
Geschätzte 90% der Leute die über jede Sony-News herziehen, haben schon mehr oder weniger deutlich gesagt das sie sich eine PS3 kaufen wollen.
Ja aber warum zum Teufel bashed ihr dann andauernt?
Ist es weil die PS3 zuteuer für euch ist, weil das Pad nicht von Anfang an vibriert oder es ja angeblich keine guten Spiele dafür gibt?
Man könnte fast meinen manche sind zu stolz oder zu eitel sich eine PS3 neben die Xbox oder die Wii zustehlen, obwohl sie gerne eine hätten. Vielleicht hat auch so mancher kleine Fanboy einfach Angst das Sonys Konsole irdenwie, irdenwo besser sein könnte als die, die man schon hat. Und deshalb sehen sie wohl nicht das die Konsole die sie schon haben, auch irgendwie und irgendwo besser ist als eine PS3.

Aber leider versuchen die meisten Menschen das was sie zwar gern hätten aber nicht bekommen können (oder wollen) einfach schlecht zureden. Um so den Kauf und Besitzt dessen was sie schon haben irgendwie zu rechtfertigen.
So stößt man überall auf Threads in Foren wo es darum geht die eine Konsole schlecht zumachen und die Andere schön zureden. Wie ein kleines Kind das sieht das das andere Kind ein Neues vermeintlich besseres Spielzeug bekommen hat als das was man schon hat.

Leute ihr seit doch keine kleinen Kinder (bis auf gewisse Ausnahmen)die sich darum prügeln müssen wär das schönere Spielzeug hat.
Es muss doch nicht alles was von einem anderen Hersteller kommt durch den Dreck gezogen werden, nur um sich selbst zu beweisen das man das *Richtige* gekauft hat.

Kann mich jemand aufklären warum es für manche so wichtig zu sein scheint das bessere Spielzeug zubesitzen?
Ich meine das ernst, ich verstehe es wirklich nicht!

MfG

so, die sache ist die:

sony hatte einen rechtsstreit mit einer firma, die wohl ein patent für rumble angemeldet hatte. Die Sache ist jetzt nun endlich vom Tisch, daher haben die rumble auch für die PS3 rausgebracht. Es ist nichts dolles, und auch nichts neues, da gibts keine diskussionen.

das ganze affentheater um rumble war nichts als ein rechtstreit, der jetzt geklärt ist...punkt.

Zurück