Hüni schrieb:
"Sony bringt kein Rumble -> die Leute meckern
Sony bringt Rumble -> die Leute meckern weiter"
Ich kann es auch nicht verstehen!
Geschätzte 90% der Leute die über jede Sony-News herziehen, haben schon mehr oder weniger deutlich gesagt das sie sich eine PS3 kaufen wollen.
Ja aber warum zum Teufel bashed ihr dann andauernt?
Ist es weil die PS3 zuteuer für euch ist, weil das Pad nicht von Anfang an vibriert oder es ja angeblich keine guten Spiele dafür gibt?
Man könnte fast meinen manche sind zu stolz oder zu eitel sich eine PS3 neben die Xbox oder die Wii zustehlen, obwohl sie gerne eine hätten. Vielleicht hat auch so mancher kleine Fanboy einfach Angst das Sonys Konsole irdenwie, irdenwo besser sein könnte als die, die man schon hat. Und deshalb sehen sie wohl nicht das die Konsole die sie schon haben, auch irgendwie und irgendwo besser ist als eine PS3.
Aber leider versuchen die meisten Menschen das was sie zwar gern hätten aber nicht bekommen können (oder wollen) einfach schlecht zureden. Um so den Kauf und Besitzt dessen was sie schon haben irgendwie zu rechtfertigen.
So stößt man überall auf Threads in Foren wo es darum geht die eine Konsole schlecht zumachen und die Andere schön zureden. Wie ein kleines Kind das sieht das das andere Kind ein Neues vermeintlich besseres Spielzeug bekommen hat als das was man schon hat.
Leute ihr seit doch keine kleinen Kinder (bis auf gewisse Ausnahmen)die sich darum prügeln müssen wär das schönere Spielzeug hat.
Es muss doch nicht alles was von einem anderen Hersteller kommt durch den Dreck gezogen werden, nur um sich selbst zu beweisen das man das *Richtige* gekauft hat.
Kann mich jemand aufklären warum es für manche so wichtig zu sein scheint das bessere Spielzeug zubesitzen?
Ich meine das ernst, ich verstehe es wirklich nicht!
MfG