Playstation 3: Laut Analysten immer noch zu teuer

Also ich kan wirklich nicht fassen was Sony da für einen sau sau teuren Sch...haufen(genant PS3) produziert hat lol kans für die noch schlimmer kommen? Am besten gleich eine PS4 Entwikeln,und die alte fom Marktnehmen und hoffen das es dan besser wird:-).
 
Die PS3 ist ein billiger Blu-Ray player aber eine absolut überteuerte konsole.

Soviel gebe ich doch nicht für "spielzeug" aus.
 
Für 300 Euro würde ich mich sogar mit der fehlenden PS2 Kompatibelität abfinden können.
 
der preis der ps3 geht mittlerweile völlig in ordnung. man bedenke auch die hardware, die noch garnicht ausgereizt ist und den bluray player. klar interessiert das den reinen zocker wenig, aber sony hat uns nunmal keine wahl gelassen.

ms hat in dieser generation klar die beste konsole gemacht, die ps3 kommt aber gleich dahinter...
 
Also für das was man an Hardware bekommt, sind 400 Euro sicher nicht zu teuer. Verglichen mit den anderen beiden Konsolen ist die PS3 sogar richtig günstig. Man hat alles im Preis drin und muss nichts dazukaufen. Klar hapert es noch an den Spielen, aber paar schöne Games sind schon draußen und die nächsten Monate sehen gut aus.
 
mehr als prahlen kann man aber mit dieser Technik auch nicht man muss es auch zeigen können mit Spielen, wozu die Ps3 fähig ist und da sieht es sehr mau aus.
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

mehr als prahlen kann man aber mit dieser Technik auch nicht man muss es auch zeigen können mit Spielen, wozu die Ps3 fähig ist und da sieht es sehr mau aus.

---------

wart mal den druck ab ;)

lass white knight story doch erst erscheinen. oder guck dir vorher uncharted an :D
 
jup habe mir heute auch lieber einen ipod touch gekauft als eine ps3 nur für folklore war mir das zu wenig, das angebot an hd dvd´s ist eh besser das ich mir überlege vom 13 monats gehalt unteranderem einen hd player von toshiba zu kaufen, denke mal sony könnte mitlerweile die ps3 um die 249 euro anbieten, wenn sie wollten ...
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

jup habe mir heute auch lieber einen ipod touch gekauft als eine ps3 nur für folklore war mir das zu wenig, das angebot an hd dvd´s ist eh besser das ich mir überlege vom 13 monats gehalt unteranderem einen hd player von toshiba zu kaufen, denke mal sony könnte mitlerweile die ps3 um die 249 euro anbieten, wenn sie wollten ...

----------

bluray ist schon lange im vormarsch. gerade die letzten 12 monate zeigen eine fast doppelt so hohen verkauf an blurays gtegenüber hd dvd. allerdings sind gerade 2 filmstudios auf hd dvd umgestiegen...

249 euro ? sorry, aber man kann die ps3 ja bashen, aber sich lächerlich machen sollte man nicht. ich denke, das sie doch noch etwas mehr kostet. sonst würde sony die gelegenheit sicherlich nutzen und billiger anbieten und dann wäre wii schon mal am arsch...
 
nein das meinte ich ernst, sony kauf nicht wie du ich im einzelhandel ein sie können die konsole für den preis los schlagen das machen sie ja auch in japan, das laufwerk alleine bekommen sie so um die 50 euro die festplatte um die 30 euro, solche analysten wie der melden sich dann nur zu wort wenn sie genau wissen was das ding in der produktion kostet und ein reges intresse dran haben das das ding in die breite verteilt wird denn nur dann wird geld gemacht. Was nintendo mit der WII gemacht hat, war ein gigantischer glücksfall, cash wird mit software und zusatzcontent gemacht
 
Ach was der Preis ist völlig okay. Es kommt nur auf die games an. Fertig. Ich hab Uncharted gespielt, und es ist toll. Ich hab Wipe Out gespielt und es ist toll. Ich saß neben Hideo Kojima als einer seiner Programmierer
MGS4 spielte und es war toll. Ich fand sogar Ninja Gaiden toll. Und Heavenly sword hab ich auch gespielt es ist toll. Und ich hab Fluch der Karibik auf BluRay gesehen und es war toll.
Das Ding ist toll. Was kratzen mich irgendwelche Spiele-Tests? Diese ganzen Analysten pah, die haben doch eigentlich gar keinen wirklichen Geschmack. Die gucken halt was kommerziell verträglich ist, so ist das in Amerika. Aber ich hab schon einen Heidenspaß mit Games gehabt die nur 60 Prozentwertungen bekamen, wie Forbidden Siren, und gleichzeitig hab ich abgekotzt bei Games für die es 90 Prozent gab wie Splinter Cell.
Ich find die PS3 hat gute Spiele, mir gefällt sogar Genji. Dafür find ich zB Colin voll zum kotzen. Es ist einfach Geschmacksache. Ich mein es stimmt schon letztendlich geht es um die Games. Aber wenn die Games gut sind ist es egal ob die PS3 3 oder 400 Euro kostet. Man kauft sich dann die Konsole trotzdem wenn es dementsprechend Software gibt. Aber wenn die Games scheiße sind jkann die oKonsole 50 Euro kosten was will ich damit? Die sollen endlich mal aufhören Sony wegen der Hardware auf den Sack zu gehen, und Sony soll sich vol lauf die Spiele konzentrieren, die Hardware ist top, sollen sie dazustehen. Ich finde die 400 sind voll gerechtfertigt.
Um ehrlich zu sein ich wünsche mir manchmal sogar das sie wieder auf 599 hochgehen, und die alten Funktionen wieder einbauen und wieder zwei Spiele und zwei Kontroller reintuen, und es aber trotzdem ne weiße Variante gibt. Das fand ich bisher den besten Deal...
 
jo als richtiger zocker sollte es bei € 400 kein thema mehr sein, sofern es von den spielen her stimmt, dies ist leider imo nicht der fall, mal schauen wies 2008 bei sony so ausschaut, jedoch ist es imo für mich nicht drinnen die kohle zu verpulvern, da ein passendes tv gerät auch gekauft werden muss, und najo unter € 1000,- geht bei denn dingern sicher nix oder?^^ Somit sehe ich die ps3 im gesammtpreis ( + kosten für den tv), und des ist halt für meinen geschmack zu teuer...

Nintendo wird mich die nexten wochen gut bedienen, und sicher auch 2008, sollte es dann eine flaute geben von top spielen her, mal schauen obs nicht nen günstigen einstig bei xbox oder ps3 gibt, oder lieber doch fürn neuen tv und den nexten nintendo vorsparen? Mal schauen wies kommt^^
 
Wenn das Ding bei uns (und das bezweifle ich) ab dem 2. Nov auch nur noch 299 Euro kostet, stell ich eine neben meine 360 auch wenns noch keine lohnenswerten Spiele gibt.
 
Die Jungs in Amiland zahlen umgerechnet 499 Euro für die Konsole!? - Selbst Schuld! - I`m sorry, aber rechnet das doch nochmal um: Das sind 1000 Mark! - Was geht denn ab!?
 
Tja außer Uncharted und R&C kommen ja noch Haze (mal die Wertungen abwarten, glaube aber nicht an über 80), GT5P, WipeOut und SOCOM. Wobei die 3 letzt genannten mit R&C für fast jeden PSler Kaufgrund genug sind.:D

Die 360 kommt mit Halo3, Mass Effect und PGR4 ja auch erst jetzt langsam in fahrt.;)

Und an die 360ger die immer behaupten das unsere Voraussage für Heavenly Sword und Warhawk "über 80ger Titel zu werden" falsch waren, die lügen wie gedruckt.
 
Zurück