Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:
"Sony hat alles richtig gemacht. Der Controller ist wieder okay. Basic online service ist kostenlos. FFXIII exklusiv. GT HD+ GT5...Virtua Fighter 5....Killzone...Metal Gear 4....und der Preis von 499 hat ja wohl jeder erwartet. Wer nach einer so langen wartezeit das Geld nicht gespart hat und wer sich do eine geile konsole entgehen lässt ist selber schuld! Weiter so sony!"
499,- Euro für die BILLIG-Ausgabe und 599,- Euro für wohl das STANDARD-Gerät habe ich persönlich nicht erwartet, nach dem die letzten Wochen immer mehr darauf hingedeutet hat, man würde sich an MS orientieren. Tja, war wohl nichts. Mir ist das auf jeden Fall deutlich zu teuer, für ein Spielzeug, denn mehr würde die PS3 bei mir nie sein.
Weiter so Sony???? Nicht wirklich, denn was Sony die letzten Monate und vor allem auch jetzt hier in punkto PS3 alles abzieht, lässt mich als bisher treuen Kunden doch sehr ins Grübeln kommen. Die Chance ist (seit heute) durchaus gegeben, dass die PS2 meine letzte japanische Konsole war.