• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Kommt der ProgSkeet-Modchip?

@sinalco

Ich für meinen Teil werde ja nicht müde zu erwähnen das derartige News früher konsequent abgelehnt wurden. Das waren noch Zeiten... :)

P.S.

2 von 8 Top Artikeln auf der Startseite handeln in diesem Moment von eindeutig zweifelhaften Modifikationen bzw. dubiosen Internetseiten. DIE Topmeldung auf einer VIDEOSPIELESEITE ist ein Special zum neuen Harry Potter Film.

Ganze 5 Artikel beschäftigen sich immerhin noch mit dem eigentlichen Thema einer solchen Seite, aber ich bin sicher die kriegen wir auch noch weg. :D

Ich finde, dass hier niemand niemandem eine Erklärung schuldet. Wer die News nicht will liest sie einfach nicht...

@sinalco87

Wunder dich nicht wenn das Thema totgeschwiegen wird. Es ist wirklich erschreckend das trotz der mehrfachen Kritik zu solchen News, diese immernoch erscheinen.

@Multi-Slasher

Ist ein wenig schwer diese nicht zu lesen, wenn sie dich und fett im Hauptfenster ist. Die meisten seriösen Seiten veröffentlichen sowas erst gar nicht, weil sie Hackern nicht unterstützen. Schau 4Player, Eurogamer, Progamer, usw.

@ChaosZero
gut, aber dennnoch gab es Modchips schon immer, gerade zu PS1-Zeiten waren sie sogar sehr sinvoll, man konnte schließlich viele RPG-Perlen dadurch spielen, die nie in good old Germany veröffentlicht wurden und sie haben auch den Firmen nicht wirklich geschadet.

Also zur jetzigen Situation X360 und PS3 find ich die Mod-chips nicht wirklich nützlich und durch Raubkopieren schadet man seiner Lieblingsfirma.

Aber die Entwicklung ist dennoch interessant... Ausserdem kann man mitreden, um z.B. anderen davon abzuraten...

...und für die Xbox360 gibt es schon den Xkey und den NME360 Modship.
Nur mal so, damit sich die Microsoft-Jünger nicht benachteiligt fühlen. ;-)

Ich würde die News löschen. Passt einfach nicht zu einer der besten Gamer-Seiten im Netz.

Multi-Slasher hat folgendes geschrieben:

Also zur jetzigen Situation X360 und PS3 find ich die Mod-chips nicht wirklich nützlich und durch Raubkopieren schadet man seiner Lieblingsfirma.

Aber die Entwicklung ist dennoch interessant... Ausserdem kann man mitreden, um z.B. anderen davon abzuraten...

---------------------------

Du hast im Grunde dir selbst geantwortet. Chips werden mittlerweile in erster Linie für Raubkopien benutzt. Ich gehe davon aus das niemand das unterstützt. Trotzdem machen sie mit solchen News indirekt Werbung für die Sache. Ähnlich wie bei der Kinox.to News. Hier werden nicht nur die eigene Moral über das Bord geworfen, man biegt sich sogar die eigenen Regel zurecht.

sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Wenn das indirekte Werbung ist, was ist dann direkte? Es werden Bilder gezeigt, Funktionen erklärt und über den Link kommt man locker zum User der das gepostet hat, somit finde ich es doch ziemlich unindirekt quasi, was dann wieder direkt wäre

--------------------------

Wenn man gleich einen Link einbaut, der zur der Geschäftsseite führt. Es ist ähnlich wie gestern mit Kinox. Es wäre nicht überraschend wenn der ein oder andere auf die Seite ging.

@Sinalco
Du brauchst immer Erklärungen und Argumente... Mann mann, das kannst du gerne bekommen, aber leg mal einen anderen Ton ein oder versuch´s mal mit einer mail die nicht nur kritisiert, dann diskutier ich gerne mit dir - So aber, kannst du dir deine Erklärungen sonst wo her ziehen!

ausserdem...
"solche Kommentare kommen entweder von richtig charakterschwachen Menschen"

Ich passe mich nur deinem Niveau an, sonst würdest du mich doch nicht verstehen...

Ich wäre für eine offizielle Umfrage ob die User hier solche News in Zukunft sehen wollen oder nicht. Fördert die Demokratie und senkt möglicherweise den Unmut innerhalb der Community. :)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich wäre für eine offizielle Umfrage ob die User hier solche News in Zukunft sehen wollen oder nicht. Fördert die Demokratie und senkt möglicherweise den Unmut innerhalb der Community. :)

-----------------------

Die beste Idee die ich heute gelesen habe. Das unterstütze ich.

@Sinalco
"Heuchler - du könntest dann nämlich wenigstens sagen wieso du mich so nennst"

Ich zitiere deine Worte Sinalco (Nicht wörtlich): "Warum wird meine News abgelehnt oh je oh je" " Warum wird diese News jetzt hier veröffentlicht die gehört nicht hierher nicht hier" Ich fordere eine Erklärung" "Ich bin ein Stammuser, ich fordere eine Spezial Behandlung" "Gamezone ist so toll! Oh ja, ich hab mich auch nie beschwert und ich freu mich immer hier zu sein"

Hier noch die Def für Heuchler, damit du micht nicht falsch verstehst:

heu•cheln; heuchelte, hat geheuchelt; (etwas) heucheln so tun, als ob man Gefühle od. Eigenschaften hätte, die man nicht hat ≈ etwas vortäuschen

Siehst du, obwohl du selbst die Sesamstraße angesprochen hast, scheinst du nur darin zu leben...

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

-----------------------

Die beste Idee die ich heute gelesen habe. Das unterstütze ich.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hab mal eine inoffizielle Abstimmung gestartet, mal sehen was dabei rumkommt.

"da ich nicht du bin, gehe ich trotzdem sinnvoll drauf ein"

Bin doch auf dich eingegangen! Und... es war mal wieder Zeitverschwendung, "WEIL" (Damit du nicht wieder sagst ohne Argumente) DU ALLES SO DREHST DAMIT DU DICH WIEDR IN DEN SPIEGEL SEHEN KANNST - verstehts du jetzt, warum ich nicht gerne mit dir diskutiere, Sesamstraße, ähm Sinalco?!

"deine News inhaltlich deutlich schlechter "

Da ist es wieder, "oh je oh je"!

Lass doch mal die Admins entscheiden, oder ist alles schlecht was nicht von dir kommt? Ganz ehrlich mir kommt es so vor, dass du gar nicht willst, dass die User hier News schreiben, denn dannn fühlst du dich für unheimlich wichtig für Gamezone - Da ist es wieder "Heuchler"

"Seite lebt von den Usern"

Ist dir doch selbst gar nicht bewußt, WEIL du an allem was rumzunörgeln hast...

"notdürftig zusammengekratzem Mist, der nicht mal ansatzweise sinngemäß zitiert ist"

Wenigstens ist dein Mist in Hülle und Fülle vorhanden, auf deine lächerlichen Zitate bist du bestimmt stolz - ich könnte bis morgen weiter machen :)

"Genau meine Meinung. Die Seite ist so geil und hat soviel Potenzial und dann kommen solche dummen News und machen alles kaputt"

Vorhin sagtest du noch, die Seite ist für User von Usern - "Heuchler"

"Ich mag Schlümpfe"

Davon bin ich überzeugt... alter Gargamel :)

"Edit: Ich sage ausdrücklich nochmal: ich halte nicht Multi-Slasher für dumm, sondern das was er schreibt. Damit kritisiere und beleidige ich seine Posts, aber nicht ihn! "

Genau, das meint er bestimmt so liebe Admins, also bitte sperrt ihn nicht hehe

Siehst de hat mir Spaß gemacht... Ach übrigens hab gestern so ´n Getränk im Supermarkt gesehen Cola und Orange, hab bei dem Namen irgendwie gleich an dich denken müssen und habs natürlich liegen lassen :)

@ Multi-Slasher & sinalco87

So wie´s aussieht werden ihr zwei keine Freunde mehr.

@Sinalco

"Du hast doch meine Aussagen alle völlig verdreht und falsch wiedergegeben"

Oh Gott, ist es wirklich schon so weit... dass du deine eigenen Argumente nicht wieder erkennst?!

"Deswegen unterstütze ich diese Seite auch mit 4-5 News am Tag"

Die eigentlich nur gedruckt werden damit du nicht heulst, sie sind nämlich die langweiligsten von allen...

"Ich gebe anderen Neuusern sogar Tips bezüglich des Zonis Systems"

Die armen User... die dich brauchen...

"Sorry Multi, aber jetzt muss ich doch sagen, dass vermutlich du dumm bist, nicht nur deine Posts"

Oh, Oh, jetzt müssen wir wohl doch mit Steinen werfen, wie? Aber egal alter Gargamel, äh Sinalco. Für dich bin ich lieber Dumm, als mich deinen Meinugen und Argumenten anzuschließen...

Na dann, hoffe ich dass du heute mal besser schlafen kannst...

@Spidey
Mit Sinalco? Nee, muss doch nicht sein, es gibt hier doch noch soviele andere :)

Sind den jetzt nicht einmal Mods da um hier durchzugreifen :(

Nun is aber gut Mädels, ihr verfehlt vollkommen das Thema.
Macht das bitte ein ander mal unter euch aus... =/

Man ich stelle gerade fest das meine Newsqualität sogar noch leicht hinter der von unseren beiden Streithähnen zurückbleibt. Ist ja nicht auszuhalten... :)

sinalco87 hat folgendes geschrieben:
@ Chefkoch:
Hast du völlig recht und sorry für dieses Ausarten.

Das hast du schön gesagt... :)

Zurück