• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Kommt der ProgSkeet-Modchip?

@sinalco

Ich habe gerade aus meinen Anfangszeiten sehr viele mittelprächtige News die mir bis heute negativ anhängen. Mittlerweile schreibe ich allerdings aus Zeitgründen ohnehin nur noch vereinzelt überhaupt News, die zuletzt aber dann auch meist gut bis sehr gut bewertet wurden.

Wird immer lustiger ... was hat das bald überhaupt noch mit Konsolen zu tun. Es wird so auf PCs geschimpft und mit solchen und anderen Sachen entwickeln sich die Konsolen nähern sich die Konsolen immer mehr wieder an eine PC-Architektur heran - denn immer mehr soll damit möglich sein, dementsprechend sind dies bald für mich keine Spielkonsolen mehr.
Mit all diesen Entwicklungen und Forderungen von Spielern werden Konsolen auch immer anfälliger gegen alles Mögliche. Dann heißt es bald nicht mehr "Spiel rein und loslegen" sondern dann kommen auch hier die Probleme, mit denen man bei PC-Spielen zu kämpfen hat - weil eben auch jeder darin herumpfuschen darf und kann ...
Stören tut´s mich nicht - ich bin eh ein reiner PC-Spieler UND zum grösseren Teil User ... :)

Was hier abgeht!
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, Leute verhaltete euch doch mal anständig.
Wir sind doch alle Gamer hier.

"Illegale Software - Raubkopien - Modchips

Diskussionen über das leider immer aktuelle Thema Raubkopien sind erwünscht und wichtig für die Spielekultur. Konkrete Anfragen "Wie erstelle ich Schwarzkopien, wo kann ich Spiele herunterladen, wie baue ich einen Mod-Chip in meine Konsole" sind aber natürlich untersagt."

Das ist ein Auszug aus der Überarbeitung der Foren-Hausordnung, an der wir gerade arbeiten - zu Eurer Info.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Diskussionen über das leider immer aktuelle Thema Raubkopien sind erwünscht und wichtig für die Spielekultur.

(*Genau das meine ich mit Damage Control -.-*)

Was ist wenn die Community hier so etwas nicht sehen will?
Wichtig hin oder her indirekt wird damit Werbung für illegales gemacht.
Kommt doch eig. auch aufs selbe raus: "Hallo Jungs bin neu hier wisst ihr gerade was der beste Mod Chip für die PS3 ist?" -
"Klar wissen wir das, schau doch einfach in der letzten News nach" -.-

Bzw. was hat den dann bitteschön Kino.to hier verloren?

@ gyroscope

Ihr wollt jetzt also extra die Hausordnung im Forum anpassen ? Bei allem Respekt aber dieser Schritt wäre meiner Ansicht nach einfach nur unprofessionell und prinzipienlos.

gyro,
und was hat das mit den Newsregeln zu tun? Dort ist klar festgehalten, dass es keine News zu MODs etc. geben darf, außer denen vom Hersteller selbst.

Selbst wenn ihr das auch ändert, welche Regeln gelten im Moment hier. Die, die man unter den Regeln finden kann, oder die eines Dokuments, dass ihr gerade überarbeitet und von keinem eingesehen werden kann.

Nimms mir nicht übel, aber bei so Meldungen frage ich mich manchmal wirklich. Wenn schon eine Stellungnahme, dann hab wenigstens den Anstand und gehe auf die Themen von den Usern hier ein, ansonsten lass es gleich sein.

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ gyroscope

Ihr wollt jetzt also extra die Hausordnung im Forum anpassen ? Bei allem Respekt aber dieser Schritt wäre meiner Ansicht nach einfach nur unprofessionell und prinzipienlos.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da werden die Regeln einfach mal eben der Realität angepasst, dafür sind Gesetze doch da oder ? ;)

Die neue Hausordnung ist bereits seit einigen Wochen in Arbeit. Hat mit den aktuellen News gar nichts zu tun.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die neue Hausordnung ist bereits seit einigen Wochen in Arbeit. Hat mit den aktuellen News gar nichts zu tun.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Vielleicht ne Vorgabe von Computec damit hier in Zukunft jeder Scheiß veröffentlicht werden darf ? ;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Da werden die Regeln einfach mal eben der Realität angepasst, dafür sind Gesetze doch da oder ? ;)

------------------------------

Willkommen in der Deutschen Demokratischen Gamezone.

@TommyKaira

Auch wenn es stimmt, wäre es vielleicht besser gewesen die Community zu fragen, ob das überhaupt gewollt ist.

sinalco87 schrieb: genau wie die ein oder andere (auch Usernews!!!)

Die Geschichte warum die 360 keine Exklusivspiele braucht geht dir immer noch nach, oder ? :D
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99595

@Chefkoch

(*Genau das meine ich mit Damage Control -.-*)
---

Entschuldige, dass ich Euch einen Blick hinter die Kulissen geben wollte.

Ich sollte einfach den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und meine Klappe halten, dann müsste ich mich auch nicht dumm anmachen lassen.

Die neue Hausordnung erarbeiten wir seit mehreren Wochen auf Wunsch vieler User, die den allgemeinen Umgangston hier in den Newsforen nicht mehr so toll fanden.

Ich setze mich am Feierabend hin, verbrate meien Freizeit, und beschäftige die Kollegen.
Und zwar mit dem Ziel, dass es hier klare Linien und eine für alle angenehmere Athmosphäre für alle User gibt, von Gamern für Gamer.

Aber egal wie man es anpackt, es ist verkehrt.

Ihr holt die Bash-Keule heraus und drescht kräftig drauf, einfach weil ihr es könnt.

Was bekomme ich vor den Latz geknallt?

Die Vorgabe kommt von Computec, Regeln wüden im Nachhinein angepasst (wobei ihr nur einen einzigen Satz gesehen habt), die Moderatoren schleimen sowieso nur bei den beiden Admins und betreiben nur Damage Control.

Herzlichen Dank auch! Ich ziehe mich mal für´s Wochenende zurück. Sucht Euch andere Prügelknaben.

Gyro

Normalerweise würde ich auf Gyroscopes Post mit einem sarkastischen Kommentar antworten. Um die Sache aber nicht unnötig aufzuheizen lass ich es heute mal...

Ich denke der Drop ist bei diesem Topic sowieso langsam gelutscht. Auch weil sich das Ganze langsam in eine ungemütliche Richtung entwickelt.

@Klopper: weil´s gegen die PS3 geht. Ist doch allgemein bekannt das gamezone M$ sehr sehr nah steht...

nochmal ich:

außerdem gehören solche Verbrecher (genau wie Hacker) in den Knast. Ist ja echt schlimm in was für einer Welt wir leben...

Normalerweise würde ich auf Gyroscopes Post mit einem sarkastischen Kommentar antworten. Um die Sache aber nicht unnötig aufzuheizen lass ich es heute mal...

---

Lass Dich von mir nicht aufhalten. Ich bin mit dieser "Community" auch durch.

Das find ich auch nicht gerade optimal. Die Kleinen hängt man und die Großen sitzen es aus. Wenn die Mods schon keine Lust mehr auf die Community haben bzw "damit durch sind", was bei den Beiträgen hier auch kein Wunder ist, finde ich das schon bedenklich.

Ripchen hat sich doch gerade kurz in nem anderen Thread gemeldet . Er ist wohl im Urlaub und ist ab Montag wieder da und steht dann zur verfügung

Zurück