anubclaw hat folgendes geschrieben:
Ich möchte möglichst fair zu Sony sein (selbst habe ich mich für eine WII entschieden):
Fakt ist Sony ist in der BlueRay Foundation und versucht BlueRay zu pushen. Wenn man den Preis der PS3 mit anderen BlueRay Laufwerken vergleicht ist der Preis auch durchaus günstig. Die Grafik der PS3 ist sicher auch nicht schlecht nur - wer hat den schon einen HD Fernseher um die hohe Auflösung wirklich zu sehen. Thema Spiele - mag zwar sein das die Spiele schön aussehen aber machen sie denn auch Spass ? Ich habe bisher einige WII Titel und auch ein paar Gamecube Titel und muss sagen alle die ich habe machen auch Spass . Die WII Titel besonders wegen der innovativen Steuerung. Ich habe gestern beim Handler dann etwas gesehen was mich zum lachen brachte: Eye Toy Sports . Sehr ähnlich von WII Sports allerdings für die PS2. Macht da Sony etwas nach `? Ok Kamera keine Remote trotzdem die Ähnlichkeiten sind verblüffend

.
Inzwischen habe ich so viele WII und GC Titel gekauft das ich ebenso bei dem Preis einer PS3 angekommen bin allerdings habe ich im moment auch über 10 Spiele

)
Also auch ich habe schon PS3 Titel gesehen die mir durchaus gefallen allerdings ist der Einstiegspreis zu hoch. BlueRay führt auch nicht gerade dazu dass die Spiele günstiger werden.
Gruss Anubclaw
-----------------------------------
Gut erkannt das Wii fast genau wie EyeToy is, nur leider gibts das schon einige Jahre und jetz frag dich mal wer von wem abgegukt hat (ich will jetz nicht sagen das Big-N von Sony abgegukt hat, aber man hat auf der Sony Konsole was vergleichbares).
Zu denen die meinen die Ps3 brauche nen DVD-LW, man es gibt schon ne Konsole die genaus zu euch passt, nämlich die 360, also wo is euer Problem, habt ihr zu zeiten der PS2 auch darüber gemeckert das sie kein CD-LW hat.
Und an die die meinen, das wird nix mit der Ps3, ihr habt doch auch gesagt, die ersten Scrennshots von R & C könnten niemals ingame sein, na und was is sie sind ingame, was sagt ihr nun ? Ihr merkt schon garnicht mehr, was ihr manchmal fürn Mist redet.
War mit HDMI und 1080p genauso, da habt ihr erst alle gesagt das brauch kein Mensch und ihr seit froh das es das bei der 360 nicht gibt und was ist nun, die Elie kommt und ihr meckert nicht über M$, komisch.