Von mir aus kann man sich noch und nöcher über solche Art von News die Finger wundschreiben, letztendlich entscheidet man nach eigenen Kritikpunkten, welche Konsole es wert ist, ins Wohnzimmer gestellt zu werden.
Aber ist schon komisch, um ein paar Infos zu neuen Spielen zu bekommen, muss man sich erstmal in die jeweiligen Unterforen verkriechen, während man in den News Topthemen lesen kann wie "Rumble, ja oder nein?.. doch kein Rumble...ah jetzt aber doch Rumble..", oder "MGS Exklusivität bestätigt... oder doch nicht?...jetzt aber doch!", oder gar "PS3 doch nicht billiger... Bundle kommt... nicht... doch!"
Wenn ich nem Gelegenheits-Gamer einen Tipp in Sachen Konsolen geben müsste, dann wäre der erste Tipp, erst garnicht auf solche Seiten zu gehn, das würde nur zur Verwirrung beitragen.
Die meisten Kommentare findet man sowieso in letzter Zeit über Pipi und Kacki, ist leider so.. auch wenn ich nicht abstreiten mag, dass es durchaus amüsant sein kann, sonst wär ich ja nicht hier. Aber ob das alles so "informativ" ist, diese Frage lasse ich mal so im Raum stehen..