Playstation 3: Keine Preissenkung in Asien und Europa

Naja sollte es z.b. nen Bundle geben mit PS3+zweiter Controller+GTA4 für 599€ dann werd ich sie mir wohl kaufen!
 
Grad von meinem Grosshändler noch eine Erinnerung bekommen dass ich doch bestellen soll. Die bringen die Teile wohl nicht los :D

Hier das Angebot:

SONY PlayStation 3 Starter Pack

ab Montag, 30.07.2007 in Auslieferung (nur begrenzte Stückzahlen erhältlich)

PS-3 Konsole inkl.

* 2. Sixaxis-Controller
* "Motorstorm"
* "Resistance: Fall of Man"


für 599,95 Euro (empf. VK)
 
@P1et

Wenn wir hier um die Special Edition von GTA IV reden, bin ich dabei.
Das Spiel alleine, da könnte ich mir die PS3 auch jetzt bei Alternate kaufen und es hätte fast denselben Effekt.
 
ende jahr wird bestimmt eine preissenkung kommen ms will ja schliesslich konsolen verkaufen. naja ausser in japan dort ist eh hopfen und malz verloren egal ob sie nun 600,200 oder 100 euro kostet
 
Was geht den mit ein paar user ab, jeder beleidigt jeden, bleibt mal locker...

ja zum Thema, bin Sony Fan, aber das kotzt mich langsam auch an...nicht die Preissenkung, sondern diese news der tägliche Gamezone preis reduzierung für die PS3.....

....scheiss drauf, ob 100 euro mehr oder weniger, mother fucker davon stirb ihr nicht, ihr macht euch selbst kaputt, das Leben ist wichtiger als der scheiss...
 
haha sorry ich doedel. ich dachte es geht um die xbox360. hab den bericht nicht mal gelesen... ist eigentlich nicht meine art aber ich wollte unbeding noch schnell dazu noch meinen senf dazu geben und hatte es eilig lol.
 
LIL X TWISTA:

nur weil du ein ami bist, kommst du dir so stark vor oder was....und wiederspricht dich nicht, in deinen Kommentaren....Cowboy!!!
 
Gamezone ist wie die Tour de France: Wenn man denkt der Sumpf ist erreicht, geht´s immer noch tiefer :(
 
@ Tumotu 5660000000 nein schuld sind die betreiber egal ob sie sony oder ms heissen, uns als kunden könnten sie glücklich machen wenn sie ein authentifizierungs system einführen das mich und dich als über 18 jährig einstufen, ich finde das schon richtig das jugendliche nicht alles bekommen sollte was möglich ist :-)
 
@Spidey

das hast du sehr gut auf dem punkt gebracht ;-)
 
Von mir aus kann man sich noch und nöcher über solche Art von News die Finger wundschreiben, letztendlich entscheidet man nach eigenen Kritikpunkten, welche Konsole es wert ist, ins Wohnzimmer gestellt zu werden.
Aber ist schon komisch, um ein paar Infos zu neuen Spielen zu bekommen, muss man sich erstmal in die jeweiligen Unterforen verkriechen, während man in den News Topthemen lesen kann wie "Rumble, ja oder nein?.. doch kein Rumble...ah jetzt aber doch Rumble..", oder "MGS Exklusivität bestätigt... oder doch nicht?...jetzt aber doch!", oder gar "PS3 doch nicht billiger... Bundle kommt... nicht... doch!"

Wenn ich nem Gelegenheits-Gamer einen Tipp in Sachen Konsolen geben müsste, dann wäre der erste Tipp, erst garnicht auf solche Seiten zu gehn, das würde nur zur Verwirrung beitragen.
Die meisten Kommentare findet man sowieso in letzter Zeit über Pipi und Kacki, ist leider so.. auch wenn ich nicht abstreiten mag, dass es durchaus amüsant sein kann, sonst wär ich ja nicht hier. Aber ob das alles so "informativ" ist, diese Frage lasse ich mal so im Raum stehen..
 
@ DoktorTetris ich denke mal das ging vor zwei jahren aber heute haben sich die fragen verschoben für deutsche käufer, schuld sind nicht die usk oder sonst wer sonder nintendo, ms und sony die sich bis jetzt nicht auf eine altersverfikation einigen konnten, ich sehe es nicht ein als über 18 jähriger von den benannten firmen gegängelt zu werden mich pauschal als 12 jährigen einzustufen und deshalb von diversen angeboten ausgeschlossen zu werden
 
Irgendwann muss der Preis ja sinken. Schließlich verfolgt sony ja eine 10 Jahres strategie. Es kann sich also höchstens um Jahre handeln :)
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu 5660000000 nein schuld sind die betreiber egal ob sie sony oder ms heissen, uns als kunden könnten sie glücklich machen wenn sie ein authentifizierungs system einführen das mich und dich als über 18 jährig einstufen, ich finde das schon richtig das jugendliche nicht alles bekommen sollte was möglich ist :-)

-----------------------------

Jo, richtig, sowas sollten die doch endlich mal machen, einfach mit Perso Nr. Eingabe und fertig.:D
 
Bei xb 360 bekommt mann in Deutschland Demos bis 16 jahre,auf PS 3 nur bis 12 Jahre.

Auf xb 360 bekommt mann für Spiele Ab 18 auch seine Karten zum Download,auf ps 3 nur für Spiele bis 12 Jahr.

Das ist schon mal was anderes. Die sollen es so hinbiegen wie die von xb live und dann kann mann damit leben. Das muss doch machbar sein, wenn das auf xb schon immer so ist.

Maps für verbotene Spiele wie Gears gibt nicht. klar. Wer das durchaus will findet auch seinen Weg die zu bekommen.
 
Red Eye hat folgendes geschrieben:

LIL X TWISTA:

nur weil du ein ami bist, kommst du dir so stark vor oder was....und wiederspricht dich nicht, in deinen Kommentaren....Cowboy!!!

=======================================================================

werd erst erwachsen , dann können wir uns mal unterhalten.

aber anscheinend bist du ein kleiner rassist?
 
Poppai hat folgendes geschrieben:


Maps für verbotene Spiele wie Gears gibt nicht. klar. Wer das durchaus will findet auch seinen Weg die zu bekommen.

-----------------

ach, ist das so ? - dann gib mir mal bitte einen tipp, wie ich das bewerkstelligen kann, ohne hunderte von kilometern mit meiner box ins ausland fahren zu müssen... ;)

es gibt tausende von deutschen usern, die gerne die neuen maps hätten, aber dank der ip-sperre keine chance haben. wieso ist nur bisher keinem von denen eine lösung eingefallen ? nimms mir nicht übel, aber wenn man so etwas behauptet, sollte man schon wissen, wovon man redet.
 
@ LIL X TWISTA:

Ich ein rassist? Was hat es denn mit Rassismus zu tun...

Nur weil der kleine Leonis der Spartaner, solche Kommentare schreibt, muss du dich doch nicht gleich beleidigend fühlen, Cowboy!!!
 
@ LIL X TWISTA:

Ich ein rassist? Was hat es denn mit Rassismus zu tun...

Nur weil der kleine Leonis der Spartaner, solche Kommentare schreibt, muss du dich doch nicht gleich beleidigend fühlen, Cowboy!!!
 
Sorry für die doppelt gemoppelten Kommentare, man PC ist manchmal zu überfordert.......;)
 
Zurück