Playstation 3: Keine Preissenkung in Asien und Europa

@maximus1911

Gerade seine 10fach Accounts sind ja schon ein Grund für eine lebenslange Sperre.

;)
 
@natalie: Und warum gibts das Starter Paket dann in zahlreichen Shops???
 
wenn sony so weitermacht, können sie meine ps3 gerne zurück haben, denn langsam habe ich die schnauze voll von dennen!

wir zahlen in deutschland/europa am meisten, und bekommen am wenigsten......

und dann noch der lächerliche PSN Store, der nur Inhalte anbieten darf, die bis höchstens 12 Jahre zugelassen sind......
 
@Silondo
psn höchstens 12 Jahre ....

das kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man als erwachsener-spieler in deutschland so extrem eingeschränkt wird! ich habe doch das recht die erwachsenen inhalte in anspruch zunehmen. ich empfinde die entwicklungen mehr als beängstigend , denn nichts ist schlimmer als eine bevormundung eines erwachsenen durch kontrollen bzw. abstriche
 
Eine gute Sache gibt es aber, wenn man sich in der Schweiz angemeldet hat. Seit gestern gibt es Heavenly Sword als Demo und die macht schon richtig viel Spaß. Sollte ihr mal ausprobieren! Das Gameplay ist richtig schön komplex und all die vielen Kombos und Waffenvariationen sind nicht so schnell zu lernen! Aber probiert es selbst aus! Ich freue mich schon rießig auf den ersten richtigen Kracher auf der PS3.
Übrigens kann man sich auf E-Bay schon PS3´s mit erheblicher Preissenkung ersteigern!
 
Ja das mit dem ´ab12" regt mich als angehenden PS3 Besitzer ehrlich gesagt auch auf.

Ich meine man kanns auch übertreiben mit Jugenschutz.
Und für was hat das Ding denn ne Sperre.

Aber da sieht man mal wie man sich auf dem Deutschen Markt verhält, das hat auch irgendwo was damit zu tuhen, welche Sicht die Deutsche Öffentlichkeit auf Videospiele hat.

Also wenn wir keine Heavenly Sword Demo bekommen, aber andere Länder schon, dann reichts mir ehrlich gesagt, und starte selber mal ne Petition und schreib Sony an...
 
Die Petitionen nehmen langsam überhand oder glaubt jemand ernsthaft dass sowas was bringt ??
Sony wird nicht aus willkür nur Spiele bis 12 über die Onlineplattform anbieten sondern wegen möglicher rechtlicher schwierigkeiten.

Da ändert auch eine Petition nichts dran, beschwert euch bei der größtenteils selbst gewählten Regierung.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Das ist einfach Strategie, und es ist nicht dumm.
GC oder Weihnachten kommt die Preissenkung, denn da hat man genug Momentum.
Wenn sie jetzt schon raushauen würde, würde der Anstieg zu schnell im Sand verlaufen.

Gekoppelt aber mit fdem Hype der vor Weihanchten oder eben zur GC entsteht, kann man mehr Käufer ernten als nur die Zweifler im Moment.

Wär ich Präsident würde ich das auch dementieren, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich es für richtig befinde.
----------------------
Genau so ist es!

Bezüglich PSN Store Produkte glaube ich auch, dass die Situation eher auf die Deutsche Regierung zurückzuführen ist.
Als Tip: Im österreichischen Store findet man alles was das Herz begehrt. Hier hat die Regierung andere Probleme und kommt hoffentlich auch in Zukunft nicht auf die Idee, so massiv einzugreifen.
 
spartaner77: 27.07 13:42h
Als Eropäer wird man nur abgezockt. Das ist eine gewaltige Sauerei. Wir bezahlen um einiges mehr als der Rest der welt und bekommen Preissenkungen auch erst viel später. Das freut mich sehr, dass ich dem dummen Ami und dem kinderfic...Japs ihre Geräte subventioniere - was tun die für mich?!
===============================================

unterlaß mal diese beleidigungen hier im forum, von wegen dummen ami. ich bin selbst ami und soltest du noch mal beleidigent werden sorge ich das man dein accound spert ok.ihr deutschen seit auch nicht besser.
 
Und wie alle die Preissenkung schlecht reden müssen, obwohl gar kein Anlass besteht.

Beispiel:
PSP Bundel mit Spiel 199$ und ohne Bundel 169$ also ca. 16% Preisunterschied.
Genau das gleiche wird es logischer Weise auch bei der Ps3 geben:
PS3 80GB Bundel mit Spiel 599$ und ohne Bundel 499$ also ca. 16% Preisunterschied.

Wie ihr seht wird die 80GB Ps3 in den USA ohne Spiel 499$ kosten und da bei uns sogar noch mehr bei liegt für den gleichen Bundelpreis wird bei uns die Ps3 auch bald 499€ ohne Spiele und 2. Sixaxis kosten.

Und zum deutschen PSN, ich nutze den deutschen Store, so wenig wie möglich um dagegen zu protestieren, aber vergesst nicht, das SONY sich nur an die diktierten Regeln hält.:D

Unsere Regierung ist der Schuldige Übeltäter und nich SONY, aber wayn Multi Accounts FTW.;)
 
@LIL X TWISTA

Aber bitte auch keine Deutschen beleidigen! Dein letzter Satz war auch nicht so richtig überlegt!
 
LesWheeler hat folgendes geschrieben:

@LIL X TWISTA

Aber bitte auch keine Deutschen beleidigen! Dein letzter Satz war auch nicht so richtig überlegt!

===========================================================================
ich habe gesagt die deuschen sind nicht besser. wo ist da jetzt bitte ein schimpfwort oder eine beleidigiung? hier
drinn. klinkt auf jedemfall anders als dumer ami oder japanischer kinderf.... überleg du erst mal was du schreibst, und dann können wir uns gerne darüber diskutieren.
 
@LIL X TWISTA

Also ich habe deinen Kommentar so verstanden, dass wir auch nicht besser nicht als der von Spartaner beschriebene Ami!!! Und das empfinde ich schon als Beleidigung. Musst du schon zugeben, da du dich ja auch beschwert hast.
ABER vielleicht hast du das ja anders gemeint. Wie auch immer, wollte dich nicht anblöken! Deshalb ruhig bleiben! Habe mir schon überlegt, was ich schreibe...Heiße ja nicht Brasko!
 
ich meine die allgemeine situation, es ist einfach nicht nach zu vollziehen, dass man als erwachsener nicht die möglichkeit erhält, die für diese zielgruppe erstellten inhalte zu benutzen. es ist nun mal so, dass deutschland nicht nur aus 12jährigen besteht und das sollte sony,ms,bigN der deutschen regierung(speziell cdu^^) verklickern! ich meine das diese konsolen(x360 und ps3) mehr von erwachsenen benutzt werden als von bis 12jährigen! alleine von der anschaffung! und technisch gibt es meiner ansicht keine komplikationen um einen gewisse abgrnzung zwischen den gruppen durchzuführen! naja, wird wohl alles nur ein traum bleiben, aber was mich nervt, dass ich mir extra die mühe(ausländische accounts) machen muss um an bestimmte inhalte zu kommen obwohl es mir so schon zusteht!!
 
Wieso Regierung? Als 360 User kann ich auch Demos ab 16 saugen (zB LostPlanet).

Auch verbietet die Regierung den Import von Spielen nicht, Sony (und Nintendo) sehr wohl.

Nicht an allem ist die Regierung Schuld...
 
@spartaner77

junge halt blos die fresse. für so eine aussage wurden schon leute erschossen. ich kann diese japanerfeindlichen bemerkungen langsam nicht mehr lesen. wenn du ein rassist bist, ist das ja schön für dich, aber könntest du mir nen gefallen tun und bitte verrecken... ? - solch abschaum braucht die menschheit nicht.

und die japaner noch als pädophile hinzustellen. aber wie jemand anders schon sagte: draussen kriegst du dein maul sicher nicht so auf, hier bist du ja anonym. schade, ich und so einige andere würden sicher gerne mal mit dir nen ausflug in den wald machen, und vögel beobachten...
 
es geht mir eher um die allgemeine situation! das heißt z.b "warum darf ein erwachsener in deutschland kein gow kaufen?(warum index für erwachsene??) ich versteh es bis heute nicht! als auch allgemeine demos(z.b darkness), wie auch updates(maps usw.) können hier nicht heruntergeladen werden" es liegt ganz allein an der verschärfung durch dem staat!welcher dem druck auf mirco..,sony und bigN ausübt! sonst ist es nicht anders zu erklären warum es wo anders machbar ist(siehe österreich)
 
@jaypeekay: hat geschrieben:

Die Petitionen nehmen langsam überhand oder glaubt jemand ernsthaft dass sowas was bringt ??
Sony wird nicht aus willkür nur Spiele bis 12 über die Onlineplattform anbieten sondern wegen möglicher rechtlicher schwierigkeiten.

Da ändert auch eine Petition nichts dran, beschwert euch bei der größtenteils selbst gewählten Regierung.
_______________________________________________

regierung hin, regierung her! was mich einfach am meisten an der ganzen sache stört, ist der faktor, dass SONY anscheinend auch garnicht erst versucht in diese Richtung zu ändern! SONY soll endlich mal stellung zu der ganzen sache nehmen!!!

ich für meinen teil werde mir multi-konsolen-spiele nur für meine 360 kaufen! exklusivtitel der PS3 werde ich mir nur holen, wenn ich zuvor ne demo habe, damit ich die 70 € nicht in den sand setze.......
und wenn SONY bald nichts ändert, dann wird die PS3 verkauft! ENDE AUS
 
ne klar.... deshalb startet auch alternate den abverkauf für 529 Euro, zur Gamesconvention kommt dann eh was anderes und das die in Asien den jetztigen preis von 375 Euro nicht senken ist auch irgendwie logisch ......
 
Zurück