• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Ist es die letzte Konsole von Sony?

Einen Tritt, dahin wo es weh tut, hat Sony allemal verdient.

Und das sie den bekommen, dafür sorgen sie gerade selbst.

@Brubi...Mache dir mal keine Sorgen, ob sich die 360 nun 7 oder 8 Millionen mal verkauft hat, wird den Wii nicht weniger "erfolgreich" machen.

Aehm...@Socke

Wirst du für deine Kommentare von Microsoft gezahlt oder bist du nur besessen?

Zu deiner Aussage Motorstorm ein langsames Spiel...aha schau dir erstmal die Videos genau an dann siehst du dass es sehr schnell wird,. auch viele Redakteure vergleichen es deswegen mit "Wipeout Fusion" also erstmal informieren bevor du hier sowas von dir gibst.

@stanislav

LOL besser hätte ichs nicht umschreiben können :P

Sony soll in der Konsolenbranche tätig bleiben, sonst fehlt eine der besten Firmen der Welt ;)

DoktorTetris hat das geschrieben:
Also ich fänds mehr als traurig, wenn es nur noch Ms und Nintendo auf dem markt geben würde, die Marke Playstation war in manchen Genres unumstrittener Meister (Bemus und Rpgs)..
-
ich würde es ja verstehen, wenn du schreiben würdest, dass Square und Enix, bzw. mittlerweile schon längst nur noch eine Firma, unumstrittene Meister im Genre (RPG) wären, aber Sony - mit welchen Spielen ? :)

Ich muss hier mal ne Lanze für Halomaster brechen. Er ist von Geburt Däne und dafür kann er recht gutes deutsch. Ich habe seine Ortographie am Anfang auch bemängelt aber seitdem ich das weiss hab ich Respekt davor dass er schon so gut deutsch kann, auch wenn man es öfters 2-3 mal lesen muss.

@Info: Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt ;) Sony hat noch kein einziges RPG gebracht zumindest kein mir bekanntes ;)

@ Lordchen

Ist er nicht halb Däne halb deutscher ?

Also wenn ich Motostorm mit Burnout vergleiche
dann ist es langsam und zudem sehen die Motoradfahrer kacke aus und desweiteren sieht man da nur eine Strecke. Sehen die anderen genauso aus. Wahrscheinlich! sorry das ich dich entäuschen muss ,aber das spiel ist wirklich nicht so der Burner. Da gibt es viel bessere bei Sony sowie bei Mircosoft.

Aber kauf dir mal ne PS3 ;) Hoffendlich geht du auch gut mit den BluRay um *lol* die sollen schnell zerkratzen und nicht mehr laufen lol
, aber die Spiele sind ja günstig.
Jeden das seine. Hier geht es nicht um Konsolen runterzumachen.
Sondern um Fakten und da Sony nicht gerade die besten Argumente hat warum man sich eine PS3 holen soll, naja 1080p zug läuft nicht mehr als argument. Das die Konsole super schnell ist zieht auch nicht mehr. Thema : Was bringt ne tolle CPU wenn man zuwenig Ram hat. LOL
und bei Spiele: OH ja FF GT MGS toll
schauen wir mal rüber: BluDragon PG3-4 GearsofWar usw. und da muss ich nicht warten und von den Multiplattformtiteln die allesamt auf der xbox360 besser spielbar sind und noch besser aussehen ganz zu schweigen.

So der Nintendo bleibt aussen vor den die fahren auf einer anderen schiene wie der DS und es könnte sogar der zur Marktführerschaft sein.

ja, aber von dänischer Seite aufgezogen glaub ich. Aber vielleicht will ers ja nochmal erklären, habs nimmer os ganz in Erinnerung ;)

Ob es eine Playstation 4 geben wird hängt nicht von erfolg der PS3 ab, sondern das Sony nicht pleite geht. Der Dreamcast ist nicht gefloppt sondern Sega hatte einfach kein Geld um die Konsole länger am leben zu halten.

Ich habe es immer gesagt, die PS3 wird Sonys letzte KOnsole. Mit Platz 3. der NextGen Konsolengeneration kann man eben nicht viel anfangen bzw. gewinnen.

Also wenn man mal ganz realistisch ist, ist SOnys Ausstieg wahrscheinlicher, als eine erneute Marktführerschaft. Und selbst bei einer Markführerschaft wäre Sony nicht gleich im Plus. Denn wenn sie, wenn überhaupt, Marktführer werden würden, dann nur mit etwas mehr als 30%, und das wäre nicht genug, um Sony aus dem Loch zu ziehen.

Es ist eigentlich egal...es gibt kaum Sony-Trademarks die man nicht auf andere Plattformen übertragen könnte. Ein Ausstieg von Nintendo aus dem Geschäft wäre hingegen sogar noch schwerwiegender, als der von Sega.

Ich befürchte nur, dass unter weniger Konkurrenzdruck schlechtere Produkte entstehen. Und wenn Microsoft irgendwann PC & Konsolenmarkt beherrscht... das ist mir aus Orwell´schen Gründen ein wenig unangenehm.

des wär ma mal fett^^
naja so viel wie die dieses mal kopiert haben von MS und Nintendo da könnte man ja fast meinen das die garkeine innovationen mehr haben.

Abgesehen davon, dass die Orthografie nicht den einzigen Kritikpunkt darstellte, ist das Sprachniveau, auch für einen Ausländer, nicht sonderlich hoch (wohlwollend formuliert). Eine derart dürftige Leistung zu respektieren macht diese nicht besser. Von "gutem deutsch" ist es definitiv weiter entfernt als Berlin von Kopenhagen.

Ich glaube das wird nicht passieren, die PS3 wird bestimmt die meistverkaufte Konsole wenn sich viele PS2 besitzer eine holen und den USa wollten sich 60% der Cube besitzer auch eine holen statt dem Wii

Antwort auf die überschrift NEIN
und zwar weil sony mit der playstation die besten zahlen überhaupt schreibt...kein anderer bereich des riesigen sony-imperiums kommt da ran.

@stanislav...deshalb hat er aber trotzdem das Recht, seinen Senf hier abzulassen wie jeder andere.

Wem das nicht passt kann seine Kommentare überspringen...ausserdem hat er wenigstens was zum Thema geschrieben.

Und ER kommt auch nicht als typisch klugscheissender, deutscher Beamter rüber.

Ach MS brachte nach der XBOX1 auch einen Nachfolger und Nintendo bringt nach 2 ebenfalls aus wirtschaftlicher Sicht erfolglosen Konsolen die Wii.

Da wird Sony nach 2 wirklich Geräte die sehr viel Geld einbrachten garantiert auch ne PS4 bringen.

@Ne1z06
Ich werde bezahlt von: MS, Nintendo, SEGA, Durex, Axe, Nusspli, Milka, Pfefferminz-Tee, Yamaha, Panasonic, Acer, Gravity und noch weitere Marken, warum fragst Du?

Nee, mal im Ernst zeig mir einen Satz den ich hier abgelassen habe der rein pro Microsoft ist. Da kommt wieder nix weil du einer bist der genau gegen dieses Unternehmen (MS) ist und deshalb denkt jeder der die PS3 kritisiert wäre MS-Fan. Voruteile sind dumm, in jeder Richtung.
Glaub mir, ich habe ALLE MotorStorm Trailer und Gameplayvideos gesehen und ich bleibe dabei, das Geschwindigkeitsgefühl ist nicht toll, was allein schon daran liegt, dass es praktisch keine Randbebauung gibt und daran merkt man ja erst Geschwindigkeit, nicht an weit entfernten Bergen, sollte jeder nachvollziehen können. Bis jetzt wurde ja nur diese Canyon Strecke gezeigt...gibts überhaupt mehr? Wer es mit der Geschwindigkeit von WipeOut vergleicht tut mir einfach nur Leid...

da muss ich Bill G4tes recht geben.
es stimmt zwar, dass die Texte von Halomaster teilweise schwierig zu lesen sind, aber nicht unmöglich, sofern man es möchte oder in der Lage dazu ist. :)

zudem ist sein Sprachniveau völlig ausreichend - lieber so etwas, als einer der sich wie Professor Oberschlau vorkommt und aufführt.

Vielleicht hat MS ja eine Abfindung angeboten wenn Sony sich zurückzieht... *g

Nein im ernst, ich halte diese Vermutung für ausgemachten Blödsinn.
Sony wird genauso wenig auf die schnauze fliegen wie Nintendo Marktführer wird. Das sind doch alles nur feuchte Träume...

@ Bill G4tes: Ich möchte niemandem daran hindern, seine Meinung zu äußern. Die Kritk zielte lediglich auf die Form. Ob sich der von mir kritisierte Beitrag auf das Thema bezog, war für mich leider nicht ersichtlich. Dies war ja auch einer der Gründe meines Kommentars.

Ohne ein Minimum an Regeln (z.B. Orthografie) ist ein Meinungsaustausch doch auch unmöglich.

... und davon ein Beamter zu sein, bin ich noch weiter entfernt als Berlin von ...

Zurück