Redet bitte keinen Mist wenn Ihr euch nicht vorher informiert habt.. lest mal meine Links in diversen Threads... ich halt dieses dummgelaber nicht mehr aus.
1. Sony hatte noch nie die stärkste Konsole weder wenn Sie vor oder nach der Konkurrenz gelauncht wurde !
2. Sony geht am Stock fast pleite x Werke geschlossen und Mitarbeiter entlassen, die stellen nichtmal Ihre Flat TVs selber her !
3. MS hat eben mehr Kohle und das spiegelt sich im Gesamtkonzept wieder , die Xbox360 ist Leistungstechnisch der PS3 nicht unterlegen, das sehe ich auch daran, das Spiele die Zeitgleich erscheinen sogar besser auf der Xbox 360 aussehen habe 2 Spiele mit Bildern und vergleich im Forum gepostet , die Texturen sind net so pralle wegen dem kleinen Speicher.
4. Der Grafikchip der Xbox360 ist besser... kannste ja überall nachlesen
5. IBM sagt selber das man Sony nicht verstehen kann warum Sie den Cell in die PS3 bauen , der Cell ist toll und schnell aber eben nicht so die SpieleCpu ..
6. Kostet die Entwicklung eines Spiels auf der PS3 am Meisten
7. Geh Googlen und schau die Links in diversen Threads..
8. Tu mir den gefallen und Vergleich den IST Zustand Fakt es gibt keine PS3... toll oder ? Also kann man letztendlich kein richtiges Fazit ziehen.
Fakt auch beim Launch der PS3 wird es Xbox360 Spiele geben wie Gears of War die besser aussehen.. Fakt es wird vielmehr SPiele für die Xbox360 geben und Spiele sind das Wichtigste bei einer Konsole.. Fakt PS3 ist mir persönlich zu teuer für ne Konsole.. Fakt Sony hat mich zig mal belogen in diversen Angelegenheiten..
Ihr könnt euch gerne eine PS3 kaufen , aber die Xbox360 mit dem tollen NEXT GEN ! Online Service und stimmigen Gesamtkonzept und tollem Support schlecht zu machen ist fürmich nicht nachvollziehbar ? Und wenn Ihr von einer Überlegenheit sprecht beweist uns diese mit Bildern Links und Testberichten zu den Spielen.. könnt Ihr nicht ? Seht Ihr also ruhe
Wer hier keine Ahnung hat sollte klar sein .. man ich habe dir vor 2 Tagen schon Links gegen zu deinen Filmstudio Argument.. lol les mal lieber Testberichte BD ist am Launch schon TOT was Preisse und Qualität angeht..
http://www.cine4home.de/tests/sonstiges/BDvsHD/BRvsHDDVD.htm#eins
Für mich unbegreiflich ! Da werden die Sony Fans heute wieder mit der Tatsache konfrontiert, das Sony Sie nach Strich und Faden belügt und ausbeutelt ! und was sagen die Sony Fanboys ... loool echt schwach..