• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

Hui! Das sind aber viele Kommentare.

Als Importshop Betreiber würde ich mir jetzt die Hände reiben? Ferris, wie viel zahlst du für deine PS3 1000 oder 1500 €?

@Meyer Christophe

lass mich raten der Medieexperte und Expert aus der Filmbranche heißt:

ta ta ta ta ta Meyer Christophe Applaus

ich würde mich mal richtig infomieren.

Momentan unterstützen genauso viel Filmfirmen HD-DVD wie Blu Ray. Und zu den Regioncodes - die gibt es bei der 360 auch nicht aber die Entwickler integrieren sie in ihre Spiel... glaub mir das wird bei der PS3 genauso sein den damit kann der Entwickler noch mehr Geld verdienen.

Die PS3 ist die stärkste Konsole die es je gab.

Aha du hast also eine zuhause. Na dann bist du der einzige weil es die PS3 noch nicht erschienen ist (ich hoffe das hast du aber mit bekommen).

das einzig wahre was du sagst ist das sie die wohl komplizierteste Technik hat die es je gab. Aber das ist nicht wie du denkst ein Vorteil sondern ein Nachteil. Viele Entwickler finden die PS3 Programmierung zu kompliziert und zeitaufwändig sodass sie von der PS3 Abstand nehmen.

Anscheinend hast du auch keine Ahnung von Grafik oder findest du die schönen RENDER VIDEOS so toll ????

am interessantesten ist aber dein letzter Absatz. Anscheinend kaufst du nur Geräte die sich in Japan gut verkaufen ... bist du Japaner

@humm3r:

danke aber ich muss sagen ohne mich jetzt wichtig machen zu wollen geld ist net so wichtig bekomme 30% bei gamestop (da arbeite ich) und ne riesen spiele sammlung mit denen ich alle spiele abbezahlen kann hab ungefähr 80 spiele die ich net mehr zocke........

mfg Macros Black

mfg Macros Black

@Macros Black

na dann hast dus gut. Dann kauf dir am besten alle 4 und hol dir dann noch die Kracher die demnächst erscheinen.

@Ex.tinct Sun

du hast was verpasst... ferris ist konvertiert und holt sich eine 360
wie sehr viele andere auch

Starttitel überzeugen nicht, Präsentation auf der GC eindeutig ungenügend und PAL-Releaseverschiebung. Sony ist bei mir unten durch :(

ups 2 mal mfg naja egal

joa wie ich mich schon auf den freitag freue *grins freu* 3 spiele davon sind online hehe und oblivion soll ja pflichtkauf sein

freitag gehöre ich zu euch

so und jetzt nur 1 mal:

mfg Macros Black

Ok der schock war groß,tatsache ist aber ich werde immer Playstation fan sein,da kann kommen was will,bin ja auch mit der psone groß geworden.Was ich echt scheisse finde,ist das Sony es Microsoft so einfach macht,die einfach eine verbesserte xbox1 aufen Markt werfen, fertig ist die Nex-Gen konsole.Mit der PS3 ist wesendlich mehr möglich,das ist nun mal fakt und das ist nicht nur bessere Grafik.Mimik Ladezeiten Animationen sind flüssiger das gesamte Bild wirkt Realer.Aber jeder muss selber wissen was er sich kauft.Ich werde auf PS3 warten,bin halt ein echter fan.

Humm3r

Loooooooooooooooool.....:-)
Ich werde jetzt nicht viel schreiben denn jemand der sagt, dass Heavently Sword ein Rendervideo ist....der versteht soviel von Konsolen wie meine Oma vom Cell chip der Ps3 lol :-)
"kopfschüttel"
Du weisst warscheinlich nichtmal was nen 3DO ist oder ne Phantom ist ...."wieder kopfschüttel"
und von Konsolen und Filmindustrie hast du auch keine Ahnung....naja egal. Einfach im internet surfen....google...yahoo....Augen öffnen....sich informieren....und dann erst reden....lol "4 mal kopfschüttel"
Die Japaner verstehen was von Konsolen....und darum kaufen sie keine xbox360.
Weil es keine RPGs gibt werden jetzt viele herumbrüllen....doch es gibt welche....ENCHANTED ARMS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :-) :-) :-) :-)
"kopfschüttel"
Welcher Japanischer Entwickler wäre so doof und würde gute Games für die xbox360 entwicklen....lol :-)....geschweige RPGs.......
Lost Od. ist ne Ausnahme und wird hoffentlich das erste gute RPG für die xbox360.

Redet bitte keinen Mist wenn Ihr euch nicht vorher informiert habt.. lest mal meine Links in diversen Threads... ich halt dieses dummgelaber nicht mehr aus.
1. Sony hatte noch nie die stärkste Konsole weder wenn Sie vor oder nach der Konkurrenz gelauncht wurde !
2. Sony geht am Stock fast pleite x Werke geschlossen und Mitarbeiter entlassen, die stellen nichtmal Ihre Flat TVs selber her !
3. MS hat eben mehr Kohle und das spiegelt sich im Gesamtkonzept wieder , die Xbox360 ist Leistungstechnisch der PS3 nicht unterlegen, das sehe ich auch daran, das Spiele die Zeitgleich erscheinen sogar besser auf der Xbox 360 aussehen habe 2 Spiele mit Bildern und vergleich im Forum gepostet , die Texturen sind net so pralle wegen dem kleinen Speicher.
4. Der Grafikchip der Xbox360 ist besser... kannste ja überall nachlesen
5. IBM sagt selber das man Sony nicht verstehen kann warum Sie den Cell in die PS3 bauen , der Cell ist toll und schnell aber eben nicht so die SpieleCpu ..
6. Kostet die Entwicklung eines Spiels auf der PS3 am Meisten
7. Geh Googlen und schau die Links in diversen Threads..
8. Tu mir den gefallen und Vergleich den IST Zustand Fakt es gibt keine PS3... toll oder ? Also kann man letztendlich kein richtiges Fazit ziehen.
Fakt auch beim Launch der PS3 wird es Xbox360 Spiele geben wie Gears of War die besser aussehen.. Fakt es wird vielmehr SPiele für die Xbox360 geben und Spiele sind das Wichtigste bei einer Konsole.. Fakt PS3 ist mir persönlich zu teuer für ne Konsole.. Fakt Sony hat mich zig mal belogen in diversen Angelegenheiten..
Ihr könnt euch gerne eine PS3 kaufen , aber die Xbox360 mit dem tollen NEXT GEN ! Online Service und stimmigen Gesamtkonzept und tollem Support schlecht zu machen ist fürmich nicht nachvollziehbar ? Und wenn Ihr von einer Überlegenheit sprecht beweist uns diese mit Bildern Links und Testberichten zu den Spielen.. könnt Ihr nicht ? Seht Ihr also ruhe ;)

Wer hier keine Ahnung hat sollte klar sein .. man ich habe dir vor 2 Tagen schon Links gegen zu deinen Filmstudio Argument.. lol les mal lieber Testberichte BD ist am Launch schon TOT was Preisse und Qualität angeht.. http://www.cine4home.de/tests/sonstiges/BDvsHD/BRvsHDDVD.htm#eins

Für mich unbegreiflich ! Da werden die Sony Fans heute wieder mit der Tatsache konfrontiert, das Sony Sie nach Strich und Faden belügt und ausbeutelt ! und was sagen die Sony Fanboys ... loool echt schwach..

@Meyer Christophe

träum du nur weiter

naja war klar das wenn ferris von der PS3 Abstand nimmt jemand diese Lücke füllen muss der nicht die geringste Ahnung von Technik und Wirtschaftlichen Interessen eine Spieleentwicklers bzw. Konsolenentwicklers hat.

Naja dann träum weiter von deiner PS3

Meyer:
"kopfschüttel"
Welcher Japanischer Entwickler wäre so doof und würde gute Games für die xbox360 entwicklen....lol ....geschweige RPGs.......
Lost Od. ist ne Ausnahme und wird hoffentlich das erste gute RPG für die xbox360.
----------
LOL Dir ist wohl entgangen das gerade einige Japanische Publisher abstand nehmen von der PS3 , wie Form Software die 2 Titel gecancelt haben.. naja was erwarte ich auch von dir lol
Lost Odyssey wird übrigens genau wie Blue Dragoon von ERFINDER von FINAL FANTASY ! entwickelt und das Team besteht zum, größten TEIL ! aus alten Square Enix Mitarbeitern die den Verein alle nach FF X - 2 verlassen haben .. lol und es sind soviele Japano Entwickler an Board .. und weisste warum ? Weil ein Spielentwickler nicht Blind ist und den gesamten Markt sehen muss , das die Xbox360 in Japan schlecht läuft stimmt aber alle genau wie Capcom die auch x exklusiv Titel bringen haben gemerkt das sich Xbox360 Spiele super verkaufen ! gerade in den USA ! Ich könnte dir jetzt sogar über 10 exklusive Titel nennen von großen Japanischen Entwicklern aber weisste was , das ist mir zu dumm geh dich bitte informieren.. seltsam das dein geliebter Verein Sony es mit der PS1 und PS2 nicht geschafft hat zum Launch innerhalb der ersten Monate soviele Konsolen zu verkaufen wie MS das mit der Xbox360 gemacht hat.
*ironiean* Die Xbox muss echt schlecht sein , den die hat ja letzten Monat in UK und USA die Top Softwareliste angeführt *ironieaus* 7 von 15 Titteln Top 15 USA = Xbox360 obwohl Hardwarebasis super gering .. PS2 Gamer sind meist Kinder .. die anscheinend nen Chip reinknallen und Raubkopien abspielen .. sonst wären die Softwareverkäufe ja besser...

DANKE SONY... du machst mir die Entscheidung leicht! Anfangs konnte ich mich noch nicht entscheiden, für was eine Konsole mein Weihnachtsgeld draufgeht.
Nun weis ich es...! Und ich spar mir auch noch etwas Geld dabei.
DANKE SONY... das dürfte es wohl auch mit Sony erstmal gewesen sein.

Abrissbirne

Genau :-) :-) :-)
Es gibt also doch Leute die was von Konsolen verstehen lol und echte Fans sind :-)
Und zu Abrissbirne Kommentar will ich nur noch 2 Fragen beifügen:
1. Was kostet die xbox360(mit 1 Jahr veralteter Technik) mit externem HD DVD player ohne HDMI ohne Full HD1080p und ohne Blue-Ray dvd?????? (550 bis 600....)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :-) :-) :-) :-)
2.Wieviele Konsolen sind frühzeitig "gestorben" oder waren ein riesen Flopp nachdem sie sich in Japan schlecht verkauft haben?????
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl :-) :-) :-)
Ja genau alle......und es waren viele. Inklusive xbox1
"kopfschüttel"
Die Japaner sind die einzigen die eine Konsole zu etwas besonderes machen können!!!!!!!!
Die Japaner wollen aber keine xbox360!!!!!!!!....und darum wird die xbox360 für IMMER nur eine stinknormale und langweilige Konsole bleiben.....(auch wenn sie viele "gute" Games hat
Ich will mehr....und das bieten Wii und Ps3. Alles andere ist auf dem Konsolenmarkt überflüssig.

Ohne Wertung :
Wenn ich auf das alter der Sony Fanboys schaue sehe ich sowas wie 15, 16 mh.. Silbermond, Meyer usw erklärt mir wie Ihr 600Tacken + Kabel und Spiele und HD TV zusammenbekommen wollt.. den ohne HD TV könnt ihr euch auch nen Wii holen den auf einem PAl TV wird COd3 auf dem Wii wohl aussehen wie die Xbox360 und PS3 Version...

@ Meyer um deine neuen dummen Fragen da oben zu beantworten, obwohl die so lächerlich sind...
1. Ne Konsole ist zum spielen da und wir wollen spielen ! und nicht Videos schauen , wo noch unbekannt ist ob der Standart sich überhaupt durchsetzt und wo die Qualität zum Teil DVD NIVEAU ist , siehe Test oben, dann lieber HD DVD..
2. Die Xbox360 kostet Premium mit Headset und Monat Xbl (gibt keinen besseren Online Service) 359€ also billiger wie PS3 , da kannste so dumm rumrechnen wie du willst..
3. Troll dich zu Knuddels (sorry sowas sage ich normal nicht aber das ist nurnoch dumm was du erzählst....)

Japan: 130Mio Einwohner
USA: 330 Mio Einwohner
Europa: 700Mio Einwohner

Denk mal drüber nach , die Sony Fanboys würden jetzt an unserer Stelle sagen
JAPAN NICHT MEHR WICHTIG auch so ist die Xbox360 die sich am schnellsten verkaufte Hardware...

1. Glückwunsch an alle, die jetzt oder demnächst zum Kreis der XBox 360 Besitzer gehören. Perfect Dark Zero ist auch noch ein sehr gutes Spiel (wenn auch nicht der Überflieger, als der das Spiel gehyped wurde).

2. Dem heutigen Tag werde ich noch Tribut in meinem Blog (http://www.kudoscry.de) zollen. Evtl. bekomme ich bei der Gelegenheit ja ein Paar Leser :-)

3. Wer jetzt noch zu Sony hält ist ja wohl völlig daneben. Dieser Konzern will nach wie vor hochqualitative Technik (das bezweifelt nämlich niemand) in eine - für Spielekonsolen völlig ungeignete - Form bringen (Cell: super CPU wenn es um Streaming Operationen geht, aber für Spiele ungeeignet; RSX: krasse Leistungsreserven, aber keine Tricks und Features wie z.B. gleichzeitiges Antialiasing mit HDR Lighting; BluRay: noch lange nicht sicherer Nachfolger der DVD, sehr teuer) und den Kunden sogar mit einem 2 Klassen-System verarschen (Billige Version: kein HDMI und afaik auch keine Möglichkeit die Spiele in HD ablaufen zu lassen, trotzdem BluRay was bei Komprimierung der Daten NICHTS bringt). Lügen bis zum geht nicht mehr (, Europäer werden quasi übergangen (ebenfalls 2 Klassen System), Marketing Aktionen die ins Leere laufen und auf Kosten des Handels und der Kunden gehen (es gibt noch sehr viele Leute, die nach wie vor keine Ahnung von der Verschiebung auf März 2007 haben, im Saturn München hing nach wie vor das Plakat zum Vorbestellen für NOVEMBER; wem entsteht denn der grosse wirtschaftliche Schaden durch Rückabwicklungen, etc.? Sicher nicht Sony!) und und und.
Die Grafik ist auch nicht über jeden Zweifel erhaben, ein Assasins Creed sieht auf der XBox 360 besser aus als die PS3 Version UND Heavenly Sword. Die meldung wird im Übrigen auch die Entwickler schwer treffen, denn manche haben sicher schon mit dem Umsatz der PS3 Spiele geplant (unter Anderem die Aktionäre der Entwicklerstudios -.-) und bitte: 500.000 Konsolen, wie viele Spiele kann man da schon verkaufen (vor Allem in Anbetracht des Kaufpreises von 599 Euro pro Konsole)? Viele Entwicklerstudios werden sich zukünftige PS3 Entwicklungen SEHR GENAU überlegen, man muss ja auch wirtschaftlich bleiben. Zumal die Entwicklungskosten für Wii und 360 weit unter denen der PS3liegen. Man muss das in einem grösseren Umfang sehen!

@Suntiago

richtig so.

Dieser Meyer Christophe kommt mir vor wie unser Hacmaster.

Vielleicht hat er ja nen zweit Account ;)

wie auch immer, wenn er meint die PS3 ist schon jetzt besser als die 360 wobei die PS3 überhaupt nich nicht erschienen ist (das sollte der endlich mal begreifen), dann kann er einen nur leid tun.

Wie auch immer, auch wenn fast alle über Sonys Verhalten angewidert und wütend sind muss es ja einen geben der die Sony Fahne hoch hält

traurig traurig

Super Sony . Jetzt kann Microsoft und Nintendo in aller ruhe ein Paar günstige Bundles in die Läden stellen.Vorallem Microsoft wird wohl davon Profitieren können weil die warscheinlich keine Lieferengpässe zu Weihnachten haben werden. Von mir gibt es auch ein herzliches Beileid an die Vorbesteller.

@sunti:

jo alles kiddies *grins* macht ermal eure hausaufgaben dann wenn mami euch erlaubt dürft ihr an pc der eurem vater gehört und wo ihr nix speichern dürft und auch nicht solange im internet bleiben das kostet ja XD

m(f)g Macros Black

@ Black Sniper: :D kann dich gut verstehen. Hol dir dein Geld am Besten wieder und investiere es in XBox 360 + Wii zum Preis von einer PS3.

Meyer Christophe ist doch nur auf Drogen ^^
Der lacht sich ja halb tot von seinen eigenen Fieberfantasien.

Zurück