• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

Moin,

ha...das gibst doch gar nicht...grins...nur gut das ich mir die Xbox360 gekauft habe...hatte eigentlich mit der PS3 geliebäugelt...nur jetzt hatt mich sony ganz vergrault und sie können mir ruhig technische Daten um die Ohren hauen...jetzt ist Ende Gelände.

Greetz

--
Andreas

ich wette ken steht seit kurzem bei nintendo auf der gehaltsliste, und er bereitet sony darauf vor, dass man in der nächsten generation nur noch das laufwerk zu einer nintendo konsole liefern wird ^^

@ryo:

verrat des doch nicht dachte das wäre unser geheimniss du musst immer alles ausplaudern

such dir nen anderen lustknaben den du nur benutzt genau wie mich

XD XD XD XD XD XD XD
LOL LOL LOL

mfg Macros Black

Ken sagte in einem Interview gerade www.Gamefront.de das er GLAUBE lol das die PS3 in Europa in der ersten März hälfte käme... moment heisst das vielleicht noch später ? Und nun mal wieder einer der unglaublichen Ken Aussagen:
Ken Kutaragi bestätigt, dass etwa 400.000 PS3 zur US-Markteinführung am 17.11.06 zur Verfügung stehen - in Japan sollen am 11.11.06 nur ca. 100.000 Einheiten ausgeliefert werden. Die PS3-Lieferungen sollen in Japan in diesem Jahre bei insgesamt 1,2 Mio. Einheiten liegen.
---------
Peilt das einer ? Also November 100 000 STK da Probleme mit Blu Ray Dioden ? UND PLÖTZLICH EINEN MONAT SPÄTER SOLLEN ES 1,2 MIO ALLEINE IN JAPAN SEIN ? WARUM DANN KEINE FÜR EUROPA WIE LÄCHERLICH IST DAS DEN ZUMAL ICH GEHÖRT HABE DAS IN DEUTSCHLAND NUR 25 000 STK VORBESTELLT WURDEN , WAS IST DAS FÜR NE VERARSCHE oder spinnt der wieder rum um Aktionäre zu beruhigen ?

WAS Ryo und Marcos Black

allein die Vorstellung bereitet mir Albträume.

Naja wenigstens ist der Controller eine selbst entwickelte Inovation - mist der ist ja nur kopiert

dann bleibt der Online Service - ach menno den hatte ja MS zuerst

hauptsache unsere "Ingame"Videos überzeugen - wenn die wüßten das die nur gerendert sind

aufjedenfall haben wir keine Produktionsprobleme und können zum Launch Europa, USA und Japan mit insgesamt 4 Mio. Stück beliefern - ach ne ich hab ja heute früh gesagt das daraus nichts wird

aber unserer Onlineservice ist wie unseren anderen Versprechen absolut glaubwürdig und wird kostenlos sein - ...

to be continued

ich bin mit meiner 360 absolut zufrieden und freue mich auf die kommenden Kracher.
Am aller meisten freut es mich, dass jetzt ferris und marcos bekehrt sind und nicht mehr von Sony geblendet werden können ;)

Können die eigentlich noch irgendwas richtig machen?
Sehr schwach Sony...

Wenn man schon kein HDMI-Kabel mitliefert. Wieso die PS3 nicht gleich auch ohne Bluray-Laserdiode ausliefern?

Wetten Sony schafft es noch bis März 07 weit über 6 Milionen potentielle PS3käufer zu vergraulen? :D

Nuja, wenigstens ist meine Frau jetzt gut gelaunt. Nun kommt halt keine ps3 dieses Jahr mehr ins Haus.

Hat auch was gutes... Geld gespart... vorerst.....

260 Kommentare zu so einer News.

Respect, ich als Schreiber wäre jetzt Stolz auf mich. :-)

Das zeigt doch das die PS3 in gewisser Weise polarisiert.

Naja mal sehen ob wenigstens der März eingehalten werden kann.
Ich zock bis dahin wohl auf der 360.
Mir fehlt nur noch die HD Glotze.

was ich mich frage ob das auch für die vorbestellungen gilt ich hoffe nicht XD denn ich habs gemacht

mfg Macros Black

warum sollte das nicht für die vorbestellungen zählen?? wenn es heisst, release erst im märz 2007, dann wird sie wohl auch erst im märz 2007 kommen. und nur, weil jemand 50 euro angezahlt hat, werden die wohl keine ausnahme machen.

übrigens macht amazon den vorverkauf immernoch. jetzt haben sie halt einfach das datum geändert. was deine frage wohl beantworten sollte.

mfg andreas

@Macros

Auch Vorbesteller werden die PS3 erst im März bekommen.

Allerdings hat Sony inzwischen auf Anfrage bestätigt das es durch die MwSt keine Preiserhöhungen bei den Vorbestellern geben wird.
Wie das mit den Nicht-Vorbestellern laufen wird, ist ungewiss.

Aber auf jeden Fall wird kein Europäer im November auf normalen Weg eine PS3 bekommen.

also ich halte die enscheidung sonys das hdmi kabel weg zu lassen für richtig, weil über 90% der gamer keinen hd-tv haben. wieso also 270 euro verschenken, damit einer ein hdmi kabel hat?

jaypeekay sagte:

Allerdings hat Sony inzwischen auf Anfrage bestätigt das es durch die MwSt keine Preiserhöhungen bei den Vorbestellern geben wird.
Wie das mit den Nicht-Vorbestellern laufen wird, ist ungewiss.

looool. das hab ich ja noch garnicht bedacht. so wird der vorbesteller wohl 16%, der andere evtl die neue mwst bezahlen. looool omg....

wäre ja endlich mal an der zeit damit die Europäer eine wieder gut machung mal bekommen für das längere warten ....

hat ja schon bei der PSP darmals gehiessen damit wir vielleicht ein 128MB stick ins Value-Pack bekommen und ist auch nix drauss geworden ...

aber warum lassen die net mal die Amerikaner warten??? , der osten und der westen haben es doch eh net so miteinander

Und das zweite Weihnachtsgeschäft für Microsoft alleine. Adios, Marktführerschaft! Adios, Sony!

70% der Leute, die sich zu Weihnachten ne PS3 holen wollten, werden sich jetzt wohl ne 360 und Wii kaufen - für den gleichen Preis, verfügbar und mit besseren Spielen.

Zurück