• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

@Dark-Volcano...aber aufgepasst... die dunkle Seite noch nicht vernichtet, sie sein sehr stark und womöglich versucht sie euch mit dubiosen Mitteln vom richtigen Weg abzulenken... aber haltet ein!!seid stark und trettet ein ins Licht und lasset euch bekehren Halleluja!!!:-) :-) :-)

ach, so richtig lustig wird es doch erst im dezember! der nintendo wii verkauft sich überall prächtig (es sei denn, er ist schon ausverkauft), und der nds sorgt mal wieder für lange warteschlangen (da können die japaner mal zu abwechslung für nen wii und nen ds gleichzeitig anstehen).
zur gleichen zeit sind die paar tausend ps3 konsolen überall vergriffen, und werden für 1000 euro bei ebay vertickt. da werden viele sony jünger zum wii oder/und der 360 greifen... have fun, sony!

Ich glaube Microsoft hat Recht: der NextGen Kampf wird in Europa entschieden. Dann mal fröhliche Eiszeit Sony, denn so werdet ihr sicher keinen Blumentopf mehr gewinnen.

@Super Smash bros. Melee Fan

Du vergisst da etwas. Sicherlich, Sony hat eine enorme Fanbase. Das sie aber so gravierende Unterschiede bei Verkauf einer Konsole macht, wage ich zu bezweifeln. Ist ja nicht so, dass MS keine Fanbase hat.
Muss man auch bedenken, die Xbox360 wird sich kontinuierlich weiterverkaufen, wenn die PS3 draußen ist, egal ob gut oder mal nicht so gut. Und auch noch ein Viertel Jahr ohne Europa im Rücken kann man den Vorsprung zu MS einfach nicht mehr einholen.
Nur der Wii hat eine sehr große Chance, wegen Innovation und günstigen Preis die Krone zu erobern.
Zurzeit ist der Wii aufjedenfall mein Favorit was der Spitze angeht.

Mein Gott!
Da schau ich ohne große Gedanken ins Forum und erblicke diesen Thread.

"Oh mein Gott, ist es tatächlich geschehen?"
Dachte ich mir da zuerst

Dann les ichs mir durch und muss erstmal GANZ laut lachen.
Ich habs SO gewusst. Ich habe NIX anderes von Sony erwartet.
Wow, sogar Ferris hats gepackt, Respekt :)

Das ist Kundenverarsche auf höchstem Niveau, die ja wohl hoffentlich NICHT noch weiter von bisherigen Sony Fanboys unterstützt wird.
Das ist einfach ne Frechheit, sonst nichts.

Mir tuts um die Leute leid, die so lang gewartet haben ohne nach Alternativen zu suchen... während ich hier seit nem dreiviertel Jahr schon meine 360 stehen habe, sitzen die noch auf ihren Current-Gen Geräten (was jetzt aber nicht unbedingt schlecht ist :D )

Ich lach mich kaputt. Was für ein Witz. Bin gespannt wie sich das auf Sony auswirken wird.

Wo bleiben die Fanboys ? Noch keiner da, da ist wohl die große Depression ausgebrochen :D

Ok, ich versuche mich mal als Orakel:

1. Halo 3 Release zeitgleich zum PS3 Start

2. XBox 360 Preissenkung zum PS3 Start

Bye, bye Sony...

ich glaube natürlich auch das der wii marktführer wird, keine frage. beim nintendo ds war es ja noch fraglich, ob die schlechtere grafik ein großer nachteil sein wird - die sorgen diesbezüglich waren unbegründet, der ds verkauft sich mehr als gut. warum sollte das konzept nicht auch beim wii klappen? besonders weil man auf nen pal tv kaum riesige unterschiede zwischen xbox360 und wii erkennen wird, glaub ich fest daran, das der wii marktführer wird.

es gibt immernoch genug gamer (wie mich) denen nie eine xbox ins haus kommen wird, also wird sony schon nicht bankrott gehn ^^

Wenn das stimmt *muha*!?

Naja, das ist wohl die beste Chance für Nintendo und MS sich Europa zu holen.
Ein Weihnachtsgeschäft weniger, die PS3 ist dann noch älter, noch teurer und noch uninteressanter. Im März 2007 bekommt man für 600 Euro wahrscheinlich einen PC mit der 10-fachen Leistung der PS3 *wieder-lol*

Schadenfreude ist was schönes :-P

MFG

Mal an alle, die die Europa Verschiebung kritisieren und den Wii schon als neuen Marktführer sehen.

Wartet lieber ab, ob Nintendo nicht das gleiche Spiel mit dem Wii abzieht.

Zutrauen würde ich es ihnen...

Jetzt weiß ich warum der eb-games Mensch schon Vorbestellungen für Halo 3 nimmt, der hat gemeint es kommt Febr. 2007.

Swar hat folgendes geschrieben:

Wo bleiben die Fanboys ? Noch keiner da, da ist wohl die große Depression ausgebrochen :D

Psychiater erleben heute einen goldenen Tag - Lauter deprimierte Kiddies, die mit verheulten Augen in der Praxis rumhängen und ihrer PS3 nachtrauern...
Als Sony-Fanboy würde ich mich heute (und wahrscheinlich noch bis Frühjahr 2007) auch eingraben... Von denen kommt heute garantiert nix mehr!

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Mal an alle, die die Europa Verschiebung kritisieren und den Wii schon als neuen Marktführer sehen.

Wartet lieber ab, ob Nintendo nicht das gleiche Spiel mit dem Wii abzieht.

Zutrauen würde ich es ihnen...

Das wäre übel. Zumal das für Nintendo 'ne absolute Steilvorlage ist, im Weihnachtsgeschäft einiges an Marktanteilen vorzulegen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Nintendo ihre potenziellen Kunden so verprellen würde wie Sony. Zumal selbst auf der HP von Nintendo Deutschland 2006 angegegeben wird.

Tja, und bei MS wird sich wohl heute schon ein großer Teil der XBOX-Belegschaft ins Koma gesoffen haben :-)

Sony Fanboys sind auch hier vertreten. Nämlich ich! ;p
Was soll ich dazu sagen. Ist echt sehr sehr sehr traurig für Europa. Das hält mich allerdings nicht davon ab weiter auf die PS3 zu warten. Hatte ne 360 und konnte damit halt nix anfangen. Von daher wird ne Verschiebung für mich nix an der Sache ändern.

Spiel ich eben weiter Gitarre :D

Warum wundert mich das nicht!?!? Ganz nach dem Motto "Who the f*** is Europe?"
Auch wenn ich zwar ein bekennender Sony Fan bin bzw. ebenfalls wie viele auf die PS3 warte, habe ich nicht den Fehler gemacht und mir für eine Anzahlung von Betrag "x" schon eine reservieren lassen. Das war doch klar das die den Releas bis Nov. 06 nie einhalten können und vorallem nicht für uns Europäer.

@ Cap10

Nintendo hat seine Kunden schon des öfteren so behandelt, wie es Sony heute tut.
Wenn Nintendo wirklich aus den Fehlern gelernt hat und sie mit dem Wii nicht wiederholen will, muss der Wii dies Jahr kommen.

Wenn sie so weiter machen wie bisher...

Eigentlich hat Silverhawk Recht.

Bei der PS3 wissen wir jetzt immerhin in etwa woran wir sind.

Bei dem Wii hat man bislang noch nichtmal einen konkreten Erscheinungstermin.

Man sollte vorsichtig sein mit den Spekulationen bevor man nicht weiß was man bei Nintendo zu welchem Zeitpunkt bekommt.

Nur die 360 ist bislang erhältlich und evtl. könnte das auch in Europa für dieses Jahr so bleiben.
Denn von Nintendo hört man auch bisher immer nur "3. oder 4. Quartal 2006"

Das gleiche hat man vor einem Jahr über die PS3 erzählt, nur das es dort hieß "Frühjahr 2006".

Bevor man keinen konkreten Termin hat, vertraue ich auch Nintendo nicht in der hinsicht.
Eigentlich wäre das genau jetzt der richtige Zeitpunkt um damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Wer jetzt noch an Sony und ihre PCStation glaubt, glaubt bestimmt noch an den Weihnachtsmann oder an die Zahnfee. Lach HaHaHa

Zurück