• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

The Rock hat folgendes geschrieben:

So Playstation forum down nichts geht mehr

Schade, war teilweise Commedy pur, was da gepostet wurde :)

@dome206..Glückwunsch und dir viel Spass heut abend beim datteln... du wirst es nicht bereuen, dir eine zugelegt zu haben!!!

@ tom
Es wäre eine logische Konsequenz - normalerweise - dass hier Köpfe rollen müßten - angesichts des Destasters, denn anders kann man es nicht mehr beschreiben. Und wg. dem Kurs: Sie haben schon verloren .. die Mitteilung der Verschiebung wurde ja heute (bzw. ja eigentlich schon gestern - gemessen unserer Zeit) in Japan auf einer PK verkündet. Das hatte zu dieser Zeit schon Einfluss auf den Kurs, wie z.B. Finanzen.net berichtet >> http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=427386 .

Und klar ist das eine Farce bzw. ein versuchter Notanker Kunden zu halten, in dem man ihnen verspricht, dass sie die MwSt. Erhöhung erst mal noch nicht zahlen müssen. Bin nur gespannt, wo dann der neue Endpreis der PS3 sein wird - eben für alle jene, die nicht (mehr) zu den Vorbestellern gehören.

@suntiago : Mal sehen wir hier wem einen headshot gibt. Nein, die PS3 ist und bleibt meine Favoritenkonsole. Allerding 600 Euro im März zu zahlen wird niemals in Frage kommen.
Die PS3 wird irgendwann geholt, aber nicht mehr so schnell wie geplant.

Bis dahin kann ich mich mit den jetzt endlich einigermaßen akzeptabeln SPielen die für Xbox erscheinen begnügen sowie den Wii.

Oh mann, wegen DOA hätte ich die Xbox viel früher gekauft hätte ich gewusst , dass SOny wieder verschiebt, aber anscheinend ist das genau der Grund, es jetzt mitzuteilen damit die Leute nicht früher zur Konkurrenz greifen.

@toshiro : soll das win witz sein ? Ein Import aus den USA oder Japan wirste nur gegen einen dicken AUfpreis erhalten. JApan kannste ganz streichen , von da wirste nix erhalten. USA, dickes batzen dazuzahlen zu dem ohnehin schon relativ billig(wenn PS3= PC) oder teuer wenn PS3 = nur kOnsole dazuzahlen.

Aktien

Aktienkurs Sony Corp. in EUR
33,10 EUR -1,30 EUR -3,78%
Kurszeit 12:13:48 Kursdatum 06.09.2006

Na Ferris was sagste nun ???

Bis die PS3 2007 irgendwann mal erscheinen wird, ist sie technisch schon wieder so veraltet, das es wohl besser sein wird, sich einen guten PC zu kaufen.

Meine Entscheidung für dieses Jahr steht damit wohl fest.
Da die PS3 ja dann nicht mehr erscheint, hol ich mir halt ne 360.

Es sei denn das Spieleangebot vom Wii überzeugt mich bis dahin von was anderem.
Bisher habe ich ja noch gedacht, das es besser sein wird, alle drei Konsolen genau zu vergleichen aber damit werde ich nicht mehr bis 2007 warten.

Irgendwann reicht´s auch mal.

oh mein gott wie geil, um das weihnachtsgeschäft nciht zu verpassen könnte sony ja die psp günstiger anbieten. da hab cih nämlich noch keine und wenn die billiger ist wäre es auch kein problem für mich eine zu kaufen. aber ich denk eh das ich auf den wii umsteig.

boah, ich sag die ganze zeit "die ps3 kommt erst im märz nach europa" vor mich hin.....herrlich...das ist musik in meinen ohren ^^
scheißkiste

Eigentlich hatte ich an dieser Stelle mehr Geheule erwartet, aber anscheinend sind hier alle gar nicht soooo heiß auf das Teil, zumindest nicht zum Launch. Jetzt sehe ich mich endgültig darin bestätigt die richtige Konsole gekauft zu haben und den Wii kann ich mir ja auch noch holen! YES!

hey leute, man kanns auch übertreiben. obwohl es sony jetzt schon sehr schwehr haben wird, aleine die mehrverkäufe in japan werden einen flop schon mal im vornherein unmöglich machen. dazu kommt noch die riesen fanbase, und die, die die ps3 nach einer oder mehreren preissenkungen kaufen werden. dann gibt es immernoch ein paar interresante exclusivtitel, und die bessere grafik, die einen kauf irgendwann rechtfertigen werden.

aber der wii wird trotzdem marktführer, das wird von tag zu tag wahrscheinlicher.

Ich hatte echt überlegt mir doch eine PS3 zu Weihnachten zu holen. Da ich auch gleichzeitig Geburtstag habe währe das sicher klar gegangen.

Aber jetzt wirds wohl doch noch ne Xbox360...(und n Wii)

Hochmut kommt vor dem Fall

oder

Große Klappe nichts dahinter

Bis die PS3 erscheint hat MS 1 Jahr und 4 Monate Vorsprung und Weihnachten gehört Microsoft. Sony will bis März 6 Millionen schaffen, never das packen die nie, also jetzt ist Sony bei mir unten durch.

Ich lach mich grade schlapp :D :D :D :D :D :D :D

Was nützt es auch noch wenn man heult ??

Man kann doch nix daran ändern und Fakt ist, das beispielsweise die 360 ein besseres Spieleangebot aufweisen kann.
Das dies bei einer neuen Kosnole logisch ist, ist mir schon klar aber ich ich kann mir nicht vorstellen wer im März 2007 eine 600€ Konsole kaufen sollte, die kaum vernünftige Spiele bietet.

Vor Weihnachten 2007 würde ich mit jetzt wohl keine PS3 mehr holen und somit dürfte es dann wohl auf die 360 hinauslaufen.

Schließlich will ich noch vor 2008 irgendwann mal HD Games gezockt haben.
Alle welt spielt nachher bereits auf der 360 und die Sony Jünger warten immer noch.

Wenn Europa denen am Arsch vorbei geht, gehen die mir erst Recht am Arsch vorbei.

Sorry für die vielleicht ungewohnte Ausdrucksweise, aber das musste mal gesagt werden.

Pfui Sony, dazu fällt einem nix mehr ein.

Humba Humba Humba Tätäräääääääää Tätäräääääääää Tätärääääääää

Sorry aber das musste jetzt erst mal sein. Ach was für ein Tag Schadenfreude ist nun mal einfach die schönste Freude auch wenn es mir für einige Leute schon Leid tut aber nicht für die ganzen Fanboys. Freut mich sehr zu lesen das sich die Leute hier ab jetzt nicht mehr verarschen lassen und zur Xbox 360 oder Wii greifen und das teilweise sogar noch heute :-) Leute ihr habt euch der dunklen Seite abgewandt und seid ins Licht getreten. Zwar etwas spät aber besser als nie ;-)

Ich habe das bereits vorausgesehen (meine Freundin ist Zeugin) :)
Was ist mit den ganzen Vorbestellern? Muhahahaha in allen Prospekten hieß es doch November 2006 ROFL Bei Karstadt konnte man schon Ratenzahlung machen *wegschmeiss*

Ich sehe... ich sehe... Halo 3 Release zeitgleich mit PS3 in Europa & Co. ;)

Was soll man groß sagen?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!

Wii wird Weihnachten fest im Griff haben! Prima, dann wird das Release noch ungebremster im Hinblick auf die Konkurrenz verlaufen!

Übel, ich muss ja ne Minute scrollen bis zum letzten Kommentar :-))

Tja das ist wohl eine schlechte Nachricht für alle Sony Fans, wobei ich kein Fanboy bin und deshlab mein Beileid ausdrücken möchte, obwohl ich von Anfang an Wii kaufen wollte.

Aber Leute wenn Big-N solche Lieferengpässe hätte, würden die doch genauso vorgehen , der eigenene und lukrativste Markt ist eben der wichtigste.

Schade ich hätte gern schon im Nov. gesehn was das Teil wirklich drauf hat :-(

erst 6 millionen ps3 zu verfügung; dann nur 4 millionen; und nun verschiebung um 6 monate, weil nur 500.000 ps3´s zu verfügung (100.000 japan & 400.000 u.s.a.); ist das billig von sony;...holt euch alle ´ne xbox360 und den wii, damit ist die sache gegessen; und scheisst alle auf sony, zumindest für die nächsten 12 monate oder länger sogar.
....mfg....rico...:).....

Zurück