• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

tja da kann man nur sagen glückwunsch! sony macht den weg für nintendo wii frei.des wird ein grosser vorsprung und das noch vor weihnachten.ich selber wollt mir ja auch die ps3 holen(whg resi5 :-))aber ich habe mir schon sowas in der richtung gedacht.die werden noch andere probleme haben als der blue laser denk ich mal

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Ryo
Auf die Schönrederei bin ich ja auch mal gespannt. Vielleicht importieren sie sich halt die PS3 einfach :D

Silverhawk:

Da wird nichts zu importieren sein.

Wie Oblivion schon schrieb.

Die USA bekommen 400.000 Geräte Japan gar nur 100.000

Sprich:
Es werden keine Konsolen mehr übrig sein, oder sie werden unbezahlbar sein.

Naja gut das ich noch nit Vorbestellt habe, aber gekauft wird sie dann im März oder ein wenig später trotzdem solange ist der Wii bestimmt ganz guter vertreib

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Silverhawk:

Da wird nichts zu importieren sein.

-----------------------
Musst du immer das letzte Wort haben :D :D ;)

man kann nur hoffen, dass Europa dann eine Version bekommt, die nicht die hundertprozentig vorhandenen Kinderkrankheiten hat... egal... bei mir Weht das Nintendologo auf vollmast.

Ich will den Wii! Und die Ps3 hat es bei mir so endgültig verschissen. Weihnachten ist der größte Marktboom... wer da nicht dabei ist, der hat echt ein Problem, schade SONY!

An Weihnachten liegen jetzt halt bei vielen (wie bei mir auch :D) Wii und 360-Spiele oder wer sie noch nicht hat halt die Konsolen unterm Baum.

Nintendo damit klarer Sieger. Oh mann. Beschissen von Sony. Jetzt werde ich mir den Wii und die Xbox holen.

Da sag ich nur sehr schdade Sony du hattes mit mir einen Vorbesteller und jetzt nicht mehr und daher hat die XBox360 einen Kunden mehr

Hier offiziel !:
Auslieferungsmenge in Japan: 100.000
Auslieferungsmenge in USA: 400.000

http://playstation3.gaming-universe....und-japan.html

ROOOOFLLLLL !!!!! Wie war das nochmal lieber KEN PS3 IN TIME und März Xbox360 überholt ! Ich weiss noch wie sich alle über den weltweiten Launch der Xbox360 aufgeregt haben und die Sony Fanboys die Xbox360 bzw Microsoft schlecht gemacht haben.. und nun Leute in der Weihnachtszeit verkauft ! MS jeden Monat 500 000 bis 1 Mio Konsolen da gehe ich jede Wette ein ! Wie möchte man mit solchen Mengen und dem Preis punkten ? Wie möchte man BD durchboxen .. BD wird nur einen Vorteil bringen ;) Die PSfans müssen mehr für die Spiele zahlen.. omg was ein Verein ich glaube fast schon , das Morgen die Meldung kommt:
PS3 Weltweit erst März .. das wäre dann die 2te riesen Launchlüge

PS: Hab mich mal schlau gemacht! Das Geld für die Vorbestellungen ging direkt an Sony ! Und Sony legt die Kohle an... das war nur ne kleine Finanzspritze ! für Sony man wusste lange das es Probleme gibt, das kann einem nicht plötzlich auffallen ! SONY ICH HASSE EUCH ! .. Denkt mal an die News von damals Sony wollte/will ? 300€ für die Vorbestellung in den UK ! ... Sony sagte dazu das dient nur dazu das jeder eine Konsole bekommt der Vorbestellt "Ebay-Problematik" dabei lachte ich damals schon darüber , den spätestens ! beim abholen der Konsole muss man zahlen... und das Geld haben Ebay Zocker zahlen dann eben 3 Monate ehr 300€ je Konsole.. unglaublich naja was solls RIP PS3 mit den Auslieferungsmengen ist das Weihnachtsgeschäft verloren , die Zahlen schlecht , der Aktienkurz sinkt , ihr werdet Zahlungsunfähig und dank eurer xxxx Versprechen macht ihr euch auch noch unmöglich.. Bin gespannt auf die ersten Testberichte der PS3 und deren Spiele... PS3 März 2007 Europa ca 40 Spiele Xbox360 knapp 200 darunter neue exklusiv Kracher Mass effect, Halo3, Lost Planet , Blue Dragoon , Lost Odyssey , Saints Row , Dead Rising usw könnte man ja xxxx aufzählen , dann gibt es nichtmal Fifa und PES rofl und in Amerika wird es kein Wrestling geben und andere Sportreihen = KAMPF verloren !
Sony hätte den Mund nicht so voll nehmen sollen und BD nicht in die PS3 einbauen sollen... und Cell war auch net so der Burner wenn IBM das selber sagt für ne Spielekonsole..
Und 15% der Chips laufen nur die vom Band kommen 85% für die Tonne obwohl eine Spu schon abgeschaltet wurde.. R.I.P Playstation deine Rendervideos waren schön..

Und der Sony UK-Boss ist auch ganz erschüttert über diesen Umstand - so meldet Eurogamer:

"Ray Maguire, managing director of Sony Computer Entertainment UK, has expressed his disappointment at the news that Europe won't be getting the PS3 until March next year.

Speaking to our sister site, GamesIndustry.biz, Maguire said: "We are extremely disappointed at news of this delay. We can truly empathise with everyone who was looking forward to PS3's imminent release.

"We will however be working tirelessly to ensure that the March 2007 launch is the biggest and best in the company's history," he added.

News of the delay broke this morning after Sony issued a statement revealing that the PS3 will no longer launch in PAL territories this November, as planned.

However, the console is still slated to launch in Japan on November 11, with a US release to follow on November 17."

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=67344

@ FerrisMC
Willkommen im Club der stolzen HD Xbox360 Spieler , gib uns deinen Gamertag da´mit unser Traum wahr wird dir mal einen Headshot zu geben ;) Finde deine ehrliche Antwort super und sage nur respekt ! Aber ich muss dir zugute halten, das du damals schon ähnliches sagtest beim Thema Linux @ PS3, du sagtest versaut Sony das sind Sie für mich gestorben ! und das obwohl du Sie immer verteidigt hast ! Respekt ziehe meinen Hut ! Hoffe andere merken auch mal das sowas einfach nicht OK ist ! Das ist Kundenverarsche.. im Nov 2005 hätten alle schon HD zocken können wäre Sony ehrlich (realistisch) gewesen und hätte gesagt , gut die PS3 kommt so ca Ende 2006.. das kann man doch abschätzen...

Tja, schade für Sony... Ich hab jedenfalls meine Vorbestellung heute vormittag storniert und den Launch im März 2007 wird Sony auch ohne mich durchführen können. Das Thema PS3 hat sich damit für mich auf länge Zeit erstmal erledigt und damit ist sie die erste Konsole seit rund 15 Jahren, die ich nicht gleich zum Launch kaufe. Und ich bin mir sicher, dass noch viele andere Vorbesteller ähnlich denken werden. Hochmut kommt halt vor dem Fall!!!

Hahahahaha!

Wie dumm sind die eigentlich. Sony verarscht noch den letzten Anhänger, der sich diese überteuerte High-Tech-Konsole kaufen wollte. Es lebe der Wii !!!! Durch diesen Quatsch werden (hoffentlich) einige abspringen und sich für ein Drittel des Preises Nintendos neuen Spielespaß kaufen.

Liebe Sony-Leute: Ihr habt doch echt leicht das Gesäß geöffnet! Peinlicher geht es wohl nicht mehr.

ES LEBE BIG-N !!!!!

Amen..@Suntiago!!!

Ferris du wirst es nicht bereuen!!!Tritt ein "ins Licht des HD Zeitalters mit der xbox360"!

Also so schlimm seh ich das nicht. Man kann sich das Ding doch aus den USA oder Japan vorbestellen. Wäre sowieso günstiger da 600 USD
umgerechnet nicht mal 500 EUR sind. Und da es keine RegioCodes gibt ist das auch egal...

ferris:

"Nintendo damit klarer Sieger. Oh mann. Beschissen von Sony. Jetzt werde ich mir den Wii und die Xbox holen."

LLLLLOOOOOOOOOOOLLLL

Das ich sowas mal von dir höre!!! :) :) :)

@ferrismc
"Nintendo damit klarer Sieger. Oh mann. Beschissen von Sony. Jetzt werde ich mir den Wii und die Xbox holen."

Ferrismc? Was los? Ich dachte immer du wärst der grösste PS3fanboy unter der Sonne? So kann man sich täuschen

Viel Spass mitm Wii ;-)

btw. ich muss unbedingt vorbestellen sonst wirds noch eng LOL

jetzt brauchen die sie garnicht mehr in europer verkaufen. mir reicht es. ab heute bin ich microsoft fanboy.

also ich war der grösste sony fan bis vor 10 min und grosser x-box un nintendo hasser aber seith den letzten 10 hatt sich vieles geendert.. ich scheisse auf die ps3 und hole mir noch heute ne x-box 360!!!!!!!!

Zurück