Hier offiziel !:
Auslieferungsmenge in Japan: 100.000
Auslieferungsmenge in USA: 400.000
http://playstation3.gaming-universe....und-japan.html
ROOOOFLLLLL !!!!! Wie war das nochmal lieber KEN PS3 IN TIME und März Xbox360 überholt ! Ich weiss noch wie sich alle über den weltweiten Launch der Xbox360 aufgeregt haben und die Sony Fanboys die Xbox360 bzw Microsoft schlecht gemacht haben.. und nun Leute in der Weihnachtszeit verkauft ! MS jeden Monat 500 000 bis 1 Mio Konsolen da gehe ich jede Wette ein ! Wie möchte man mit solchen Mengen und dem Preis punkten ? Wie möchte man BD durchboxen .. BD wird nur einen Vorteil bringen

Die PSfans müssen mehr für die Spiele zahlen.. omg was ein Verein ich glaube fast schon , das Morgen die Meldung kommt:
PS3 Weltweit erst März .. das wäre dann die 2te riesen Launchlüge
PS: Hab mich mal schlau gemacht! Das Geld für die Vorbestellungen ging direkt an Sony ! Und Sony legt die Kohle an... das war nur ne kleine Finanzspritze ! für Sony man wusste lange das es Probleme gibt, das kann einem nicht plötzlich auffallen ! SONY ICH HASSE EUCH ! .. Denkt mal an die News von damals Sony wollte/will ? 300 für die Vorbestellung in den UK ! ... Sony sagte dazu das dient nur dazu das jeder eine Konsole bekommt der Vorbestellt "Ebay-Problematik" dabei lachte ich damals schon darüber , den spätestens ! beim abholen der Konsole muss man zahlen... und das Geld haben Ebay Zocker zahlen dann eben 3 Monate ehr 300 je Konsole.. unglaublich naja was solls RIP PS3 mit den Auslieferungsmengen ist das Weihnachtsgeschäft verloren , die Zahlen schlecht , der Aktienkurz sinkt , ihr werdet Zahlungsunfähig und dank eurer xxxx Versprechen macht ihr euch auch noch unmöglich.. Bin gespannt auf die ersten Testberichte der PS3 und deren Spiele... PS3 März 2007 Europa ca 40 Spiele Xbox360 knapp 200 darunter neue exklusiv Kracher Mass effect, Halo3, Lost Planet , Blue Dragoon , Lost Odyssey , Saints Row , Dead Rising usw könnte man ja xxxx aufzählen , dann gibt es nichtmal Fifa und PES rofl und in Amerika wird es kein Wrestling geben und andere Sportreihen = KAMPF verloren !
Sony hätte den Mund nicht so voll nehmen sollen und BD nicht in die PS3 einbauen sollen... und Cell war auch net so der Burner wenn IBM das selber sagt für ne Spielekonsole..
Und 15% der Chips laufen nur die vom Band kommen 85% für die Tonne obwohl eine Spu schon abgeschaltet wurde.. R.I.P Playstation deine Rendervideos waren schön..