• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

Hallo zusammen da ich mir auch 1 PS3 vorbestellt hatte bei Saturn habe ich sie nach dieser News eben wieder Stoniert und mein Geld wieder bekommen und mir dann eine XBox360 geholt mit 2 Spielen ( Fight Night und King Kong ) und muß sagen Hammer Teil und erst mal die Spiele so was habe ich ja noch nie gesehen an Grafik ( habe die XBox360 mit einen VGA Kabel an meinen 94 LCD angeschloßen )und sage hiermit zum abschluß damit hat Sony 1 vorbesteller verlohren und MS einen gewonnen und hoffe es werden mehr und zeigen damit Sony das wir uns nicht alles bieten lassen so muß jetzt noch mal an die XBox360 um Fight Night zu Spielen ist echt der Hammer

Muhahahaha...ich weiß Schadenfreude usw.. aber wie der großteil meiner Vorredner schon richtig gesagt haben!!!

shame on you sony...

MS macht es richtig sie sehen Europa als einen der wichtigsten Märkte an!!!
und Sony verprellt seine letzten treuen Kunden(Fanboys)!!!
bin ja mal auf die ersten Kommentare von Hacmaster gespannt und ferrris!!!

lol warscheinlich knallen bei MS grad die Sektkorken hrhr;)

PS: wenn die PS3 in Europa rauskommt kündigt MS warscheinlich grad xbox720 an lol;)

@ Fohlenfan77

das problem hatte ich auch. habe 3 wochen auf meine xbox 360 gewartet und habe ne reparierte gebrauchte 360 von einem anderen user bekommen. nix mit neuer xbox 360. das war vielleicht am anfang so. hauptsache sie läuft wieder und ich kann zocken.

007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen da ich mir auch 1 PS3 vorbestellt hatte bei Saturn habe ich sie nach dieser News eben wieder Stoniert und mein Geld wieder bekommen und mir dann eine XBox360 geholt mit 2 Spielen ( Fight Night und King Kong ) und muß sagen Hammer Teil und erst mal die Spiele so was habe ich ja noch nie gesehen an Grafik ( habe die XBox360 mit einen VGA Kabel an meinen 94 LCD angeschloßen )und sage hiermit zum abschluß damit hat Sony 1 vorbesteller verlohren und MS einen gewonnen und hoffe es werden mehr und zeigen damit Sony das wir uns nicht alles bieten lassen so muß jetzt noch mal an die XBox360 um Fight Night zu Spielen ist echt der Hammer

Damit haste aber lange nicht die grafisch und spielerisch besten X360 games, glaub mir da ist noch viel steigerung drin. Viel spass mit der neuen Konsole. Auch wenn King Kong sehr schnell durch ist (wahrscheinlich heute schon)

hab ja erst gedacht oder gehofft damit der 1. April wäre und somit ein scherz aber soeben habe ich eine Email von E*games bekommen in der sie mich informieren damit sich die PS3 auf März verschoben hat .

@ Tommy
Ja ich warte auch schon , obwohl ich arbeiten müsste, Gott sei Dank Internet im Büro ..
Tommy ! Das wird unser Abend heute !!
*wechlach*

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

nicht nur bei ms!

wo ist ferris?

Beim Psychiater...holt sich grad was gegen Depressionen looool ;)

das ist ja sooo bitter...

ich weiß ned... aber ich hoffe wirklich, dass Europa sich erst mal beleidigt stellt und die Ps3 wenn sie da ist mal so richtig ignoriert...

mir fällt gerade ein!!!
da kommt ja 2007 auch noch eine MwSt. erhöhung auf uns zu!!!

hmm.. ich lach mich schlapp!!!!

.. ein Anspruch auf Auslieferung einer PS3 am 17.11.2006 Zug um Zug gegen Zahlung der € 599,- wäre aufgrund des offiziellen Schuldversprechens (Zitat: "Wer vorbestellt hat, bekommt garantiert zum 17.11.2006 seine PS3") seitens Sony gegebenenfalls sogar vor deutschen Gerichten einklagbar, siehe §§ 780, 782 Bürgerliches Gesetzbuch.
Dies nur so am Rande. Wäre jedenfalls ein gefundenes Fressen für die Presse: "Sony trotz verpatzten EU-Releases zur Auslieferung eines Extra-Kontingents von PS3 an Vorbesteller vom Landgericht Düsseldorf verurteilt"...

Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

@ Fohlenfan77

das problem hatte ich auch. habe 3 wochen auf meine xbox 360 gewartet und habe ne reparierte gebrauchte 360 von einem anderen user bekommen. nix mit neuer xbox 360. das war vielleicht am anfang so. hauptsache sie läuft wieder und ich kann zocken.

Weißt Du es mit der Garantie dann aussieht? Meine ist gerade mal 4 Monate alt. Es bleibt doch beim Kaufdatum, oder beginnt die von Neuem? Aber Du hast recht, hauptsache sie läuft wieder. Ich hab mir vorgestern Dead Rising und PGR3 bestellt...

@ fohlenfan

die garantie verlängert sich nicht. habe aber gehört, dass ms auch konsolen kostenlos umtauscht/repariert nachdem die garantie abgelaufen ist.

also es ist schon eine frechheit , wir in der EU sollen immer am meisten zahlen und werden so behandelt

Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

@ fohlenfan

die garantie verlängert sich nicht. habe aber gehört, dass ms auch konsolen kostenlos umtauscht/repariert nachdem die garantie abgelaufen ist.

@Jonnyxxl
Ich hoffe, dass ich das NIE wieder in Anspruch nehmen muss.

Ich weiss ist für Sony Fans gemein, aber einfach nur MEGAROFL! Die PS3 kann das, die PS3 kommt dann, die PS3 macht dies, die PS3 ist in Produktion, die PS3 hat tolle Spiele, es gibt kein BR Problem - und sie macht gar nix..

MacrosBlack nicht traurig sein, jetzt kannste noch ein bisschen sparen und in die Röhre glotzen, während ich 360 und Wii geniesse LOL

Aber Ihr Sonyfanboys werdet euch das schon wieder schön reden, also ists nicht so schlimm ihr seid Enttäuschungen ja gewöhnt XD

Ich hab zwar nie erwartet das die PS3 floppen könnte(Fanbase), aber so langsam bin ich mir da nicht mehr sicher - z.B. EU Weihnachten fällt weg und Wii60 profitiert davon...

Ich weiss ich bin ja so böse und das stimmt alles nicht ich verbreite nur lügen die PS3 kommt bestimmt am 17.Nov 06 *g*

worüber war nochmal die letzte kolumne?

tja, mal wieder den mund etwas zu voll genommen, ne sony? jetzt gibt es das erste mal richtigen gegenwind für sony, mal gucken wie die damit klar kommen.

Hmm... noch eine Kleinigkeit bzgl. der Ps3:

Durch Probleme in der Massenproduktion von blauen Laserdioden, wurde der EU-Launch der PS3 heute auf März 2007 verlegt. Doch auch auf die USA und Japan haben die Produktionsprobleme auswirkungen. So gab Ken Kutaragi bekannt, dass man in den USA zum Launch 400.000, in Japan sogar nur 100.000 Geräte ausliefern wird.

Auch werden bis Ende des Jahres wohl nur 2 Millionen Konsolen ausgeliefert, anstatt wie bisher geplant 4 Millionen.

Die PS3 erscheint in Japan am 11. November, in den USA am 17. November.

Quelle: consolewars.de

...und trotzdem will Sony bis März ´07 6 Millionen Ps3-Konsolen verkaufen ?!
Ich weiss ja nicht so recht...

@ Ryo
Auf die Schönrederei bin ich ja auch mal gespannt. Vielleicht importieren sie sich halt die PS3 einfach :D

Zurück