• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

Herzlichen Glückwunsch PS3-Fans. An eurer Stelle würde ich jetzt nen Hals haben. Aber so wie ich einige kenne wird das eh wieder schön geredet.

Ich frage mich jetzt allerdings wie Sony den Kampf gegen MS gewinnen möchte. Weihnachten gehört jedenfalls MS und Nintendo.

Aber Hauptsache letztens noch groß versprochen, dass der Release eingehalten wird.

Sehr schön. Sony sollte die Konsole in ProblemStation3 umbenennen. Ich denke das jetzt auch die treuen Sony-Anhänger sich entweder für den Wii oder die 360 entscheiden werden (oder beides?!?), jedenfalls ein Teil davon.
Das wichtige Weihnachtsgeschäft geht schon mal an Sony vorbei.
Mich interessiert wie viele Leute jetzt ihre Vorbestellung stornieren wollen/werden.

Das hat man davon wenn man sich auf seinen PS1 + PS2 Lorbeeren ausruht und jetzt eine Monsterkonsole ankündigt die ihrer Zeit voraus ist. Sony hat sich mit der PS3 übernommen, dass wird immer klarer.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Aber Hauptsache letztens noch groß versprochen, dass der Release eingehalten wird.

Das ist natürlich ziemlich peinlich. Aber Sony Deutschland wurde von dieser Maßnahme selbst überrascht.

passt doch sehr gut zu ihren neuem slogan

"This is Living"

jetzt werden die aktien von big-n wohl noch hoeher steigen..

seeya Tigger

na schön, das wars.....
für mich ist die PS3 fürs erste mal gestorben, möglicherweise hol ich sie mir irgendwann mal, aba auch nur dann wenn sie ordentlich überzeugt!!!
die machen wirklich alles falsch was gott verboten hat....

Leute wisst ihr wo da die Logik fehlt? Vor einigen Wochen sagte Kutaragi in einem Intervied doch, das die PAL-Konsolen die ersten wären, die man produzieren würde!

Erinnert ihr euch noch? Heute Nacht nach Feierabend such ich bei GZ gerne den Link raus, wenn es bis dahin nicht schon jemand anderes getan hat =)

Jetzt ist mir plötzlich auch klar, weshalb "FIFA 07" nicht für die PS3 erscheinen wird. Für FIFA ist das PAL-Gebiet der Hauptabsatzmarkt, bei einem Release zum März 2007 (wobei der genaue Termin ja nicht wirklich bekannt gegeben wurde), würde sich das ja für EA kaum mehr rechnen - geht man mal zusätzlich davon aus, dass im Mai ein "UEFA irgendwas" und im September bereits der direkte Nachfolger im Regal steht. Soweit so gut, nur die Bekanntmachung "Next-Gen-FIFA nur auf Xbox360" wurde bereits zur GC gemacht. Wusste da EA vielleicht schon mehr? War es in der Branche bereits ein offenes Geheimnis? Sieht irgendwie ganz verdächtig nach einer heftigen Kundenverarsche aus...

Unglaublich, diese Nachricht! Dies könnte der Anfang vom Abstieg in die Konsolen-Zweitliga für Sony sein. Microsoft wird dadurch ein wohl auf lange Zeit uneinholbarer Vorsprung gegeben. Und Nintendo kann im kaufkräftigsten Kontinent der Welt, welcher dem EU-BIP nach immer noch Europa ist (siehe Fischer-Almanach), eine richtig gute Vorlage liefern, vorausgesetzt, es bleibt beim November (vorweihnachts-) Release.

BlueRay hat ferner mit dem kräftigsten aber bettlägerigen Zugpferd PS3 jetzt schlechte Karten im Kampf gegen HD-DVD.

Sony´s Konsolen-Marktführerschaft dürfte weltweit damit weg sein, quasi sich Richtung Nirvana auf Nimmerwiedersehen bewegen. Insofern passt der Spruch "The third Place" doch recht gut...

MfG,

wüstenfuchs

Die Sony-Geblendeten müssen das einfach positiv sehen:

"Qualität braucht halt seine Zeit!" *pruust*

Wenn die PS3 letztendlich rauskommt (wenn überhaupt), kann man wahrscheinlich schon die XBOX 3 vorbestellen :-))

Und heute abend werde ich noch lauter singen:

"Oooh, wii ist das schön..."

Fi**t euch ihr sony affen und wenn die PS3 draussen ist kannst erstmal wieder drauf zahlen Mehrwertsteuer ab 2007.geh jetzt und holl mir ne 360!!!

@ fohlenfan77

weil dir die xbox 360 einmal eingefroren ist, willst du dir gleiche ne ps3 kaufen oO

Hab mir schon sowas gedacht darum hab ich mir letzte Woche die XBOX 360 gekauft, hatte sonst immer eine Playstation und sie auch immer zum Release gekauft, aber was Sony jetzt abzieht ist unter aller Sau. Ich hätte nie gedacht das ich mal eine XBOX besitzen werde.
Die denken wohl das sie mit den Europa machen können was sie wollen, sie wird trotzdem gekauft

Zitat aus einem Spiegel-Online-Artikel
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,435389,00.html

"Sony hatte Gerüchten über Probleme mit der PS3 bis zuletzt widersprochen. "Der 17. November steht als Launchdatum fest", sagte Sony- Sprecher Guido Alt auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE vor zwei Wochen.. Alle, die beim Fachhändler ein Vorbesteller-Zertifikat erworben hätten, würden zum Starttermin eine PS3 bekommen, so Alt: "Wir garantieren, dass Vorbesteller ein Gerät erhalten.""

Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

@ fohlenfan77

weil dir die xbox 360 einmal eingefroren ist, willst du dir gleiche ne ps3 kaufen oO

Nee, ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir ne PS3 zu holen. Bin gerade etwas angefressen von der Box, da nix mehr geht und ich sie einschicken muss. Ich hoffe, M$ bekommt die Box schnell wieder hin :)

Sony vor kurzem !Spiegelonline.de
Zitat:
"Wir garantieren, dass Vorbesteller ein Gerät erhalten"
Bei Sony will man von solchen Spekulationen nichts wissen. "Der 17. November steht als Launchdatum fest", sagt Sony-Sprecher Guido Alt auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE. Zu diesem Termin werde es, wie angekündigt, weltweit zwei Millionen PS3-Konsolen zu kaufen geben, bis Dezember würden weitere zwei Millionen in den Markt gebracht. Alle, die beim Fachhändler ein Vorbesteller-Zertifikat erworben hätten, würden auch zum Starttermin eine PS3 bekommen, so Alt: "Wir garantieren, dass Vorbesteller ein Gerät erhalten."

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,433554,00.html

ich finde das so dermaßen schwach, ganz ehrlich... ich denke damit versaut sich Sony wirklich nochmal richtig die Tour...

so viele nachteile für europäer kann es doch gar nicht geben, schon gar nicht nur welche, die von einer einzigen Firma erschaffen werden. Wenn ich mir die Ps3 kaufen hätte wollen, dann wären jetzt bei mir die Lichter ausgegangen... alles was recht ist...

Zurück