• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Grafikchip heruntergetaktet?

Geht doch SWAR!

Stimmt alles.
Ne objektive begründete Meinung. :-)
Darum habe ich gesagt:
17.11. Ps3 für Technikfreaks und "Sonyanhänger"
und danach erst für die anderen Konsolenfans
:-) :-)
Ein "wahrer Konselenfan" kauft sich 3 Konsolen (wenn er Finanziell kann). Denn gute Games wird es eindeutig für alle 3 Next Gen Konsolen!(und das kann man jetzt schon ohne Zweifel sagen.....behaupte ich)

Genau DOKTORTETRIS!

Und genau darum geht es hier. :-) :-)
Man wird sich ja wohl noch Freuen können ohne dass dauernd jemand sofort hinterher müll labert oder antwortet. Wenn jemand etwas zu jemands Freude sagen will: dann bitte objektiv und begründet :-)
Im voraus Danke! :-)

@ DoktorTetris

Meine Vorfreude auf die PS3 war sehr groß, aber ich find es sehr enttäuschend, was Sony in den letzten Monaten geboten hat, mal da paar Bilder und da paar Videos und da mal paar Interviews. Das war irgendwie nichts, Sony konnte mich einfach nicht überzeugen, weil die mir nichts überzeugendes präsentiert haben und durch solche Aktionen, haben die bei mir einige Sympathiepunkte verloren. Ich hoffe es sehr das Sony auf der TGS was überzeugendes präsentieren.

@ Meyer Christophe

Ich kann objektiv sein, nur was Sony zur Zeit abliefert, finde ich mager, sehr mager. Ich bin Xbox Fan, aber auch hier was MS manchmal abliefert, kann ich einfach net verstehen, siehe Japan. Die Xbox ist gefloppt und die 360 auch, rein unternehmerisch müssen sie sagen, dass die 360 in Japan ne Chance hat, aber ich sehe das wirtschaftlich und da macht MS ordentlich Miese in Japan und das eine 20 Gb Festplatte 100 € kostet ist total bescheuert, für 100 € bekommen man das 5 oder 6 fache und zum Thema "wahrer Konsolenfan". Ich bin der Meinung, man soll sich was an einen gefällt.

Mal sehen was Sony in Tokio präsentiert, bin schon gespannt wie ein Schnitzel.

Hehe 21 GHz für 600€ und die PS3 wär jetzt schon gekauft.

Aber da es so abläuft wie GaaraSaama schon sagte, das die Leistung gebremst wird, weil die Daten verteilt werden müssen, wird daraus nix.

Alle Komponenten in der PS3 müssen sich untereinander auch erstmal vertragen und das ist bislang nicht der Fall.

Der Cell Chip und der RSX harmonieren noch nicht und von dem Blu-Ray Laufwerk sprechen wir mal gar nicht.

Wenn sich das alles nicht innerhalb von 2 Monaten ändert, kann der Launch lustig werden.

Zur Erläuterung, das sind gerade mal noch 8 Wochen in denen man das System zum laufen bekommen und dann auch noch 2 Millionen Geräte produzieren muss.

Es geht jetzt in die heiße Phase und die News über die PS3 werden bislang nicht wirklich besser.

ja ja ja sie wird trotzdem gut aber besser als die 360 is sie bis jetzt anhand der bilder noch nich da muss sony noch mehr zeigen als das.

Zurück