Playstation 3: Geplante Erweiterungen

Alle die sich über Sonys copierungen herfallen sind alles MS und Nintendofans, naja auch verständlich, aber für mich und den anderen PS Zocker ist das natürlich das geilste! Wir kriegen eine Konsole die die Posetiven eigenschaften der Wii und der 360 hat! Mir scheiß egal ob es geklaut ist oder nciht hauptsache es wird geilXD
 
ist ja wieder typisch für Pony, ideen klauen gehört wohl zum Altag!
Und übrigens hat nicht Sony den ey toy erfunden sondern Nintendo, erinnert ihr euch an Game Boy Pocket(oder war es der Game Boy Coler) den damals gab es eine kleine kamera wo man eigene bilder ins spiel intigrieren konnte
und sony hat die idee erweitert und daraus den ey toy gebastellt
 
Ein Xbox360 Fan schreibt eine PS3 News *g*

Schön dass ihr Sony als Copykonsole darstellt :) Ich meine nur macht nicht jeder, jedem was nach? Irgendwer von allen Firmen nutzte als erster die CD, dann die ersten Controller mit Knöpfen, dann die ersten Controller mit Dualsticks usw. Wo kämen wir denn da hin, wenn nichts mehr nachgemacht werden darf? ... Grafikkarten sind auch immer gleich aufgebaut, doch gibt es zich verschiedene Hersteller. Der "Wiimoteähnliche Controller" wird sicher nicht exakt so funktionieren, wie der Nintendo Controller, auch vom Design her werden sie sich nicht im geringsten ähneln.

Und ob die Schultertasten nun L und R oder X und T heisen is doch egal. Gamecube, Xbox, als auch der PS2 Controller unterscheiden sich wesentlich in der Handhabung, Design und gewissermaßen auch in ein paar Funktionen....deswegen muss jeder selber wissen, welcher der beste für sich selbst ist.

Und ich glaube sogar, falls so eine Technik bei Sony erscheint, wird diese noch ausgefeilter und besser als bei Nintendo sein. Deswegen freut euch doch, dann gibts bestimmt auch wieder bald was neues von Nintendo ;)
 
leute hab grad das gelesen:

180 PS3 im Wert von Euro 62.000 gestohlen

05.12.06 - Diebe haben am Dienstag Abend in der japanischen Ibaraki Präfektur drei Paletten mit versandbereiten PlayStation3-Konsolen vom Transportunternehmen Meitetsu Golden Air Cargo gestohlen. Das schreibt die Sankei Shimbun.

Die insgesamt 180 Konsolen hatten einen Wert von Yen 9,5 Mio. (Euro 62.000 / USD 82.600), von den Dieben fehlt jede Spur.
 
Siolbermond labert

Alle die sich über Sonys copierungen herfallen sind alles MS und Nintendofans, naja auch verständlich, aber für mich und den anderen PS Zocker ist das natürlich das geilste! Wir kriegen eine Konsole die die Posetiven eigenschaften der Wii und der 360 hat! Mir scheiß egal ob es geklaut ist oder nciht hauptsache es wird geilXD

und warum bitteschön habt ihr den Wii immer schlecht geredet
warum rege ich mich eigentlich so auf? es sind doch immer die gleichen leute solche dumme kommentare schreiben

Ps: bisher war ich Microsoft feintlich, und nun ist schluss dammit.
Jetzt ist Sony Feind nummer eins
 
Ne1z06 hat folgendes geschrieben:

Ein Xbox360 Fan schreibt eine PS3 News *g*



---------------------------------------------------------------------------

@Ne1z06

Ich muss Dich in Deinem Schubladen-Denken leider enttäuschen *g*

"Fan" bin ich von gar nichts, wenn man mal von Eishockey und Fussball absieht. Wenn ich was interessantes lese und Zeit habe, dann liefere ich ab und an eine News ein. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich in meinem Leben von irgendeinem Konsolenhersteller überhaupt Fan war, dann von Sega. Aber selbst das wäre übertrieben, da ich damals auch NES gezockt habe.

Die 360 ist mir übrigens relativ schnuppe, auch wenn's kein schlechtes Teil ist.
 
wenn die 360 in japan auch erfolgreich were dan hätten wir bereits über 12 millionen verkauften einheiten....
 
Cap10, du alte Heulsuse, denk mal drüber nach, was Sony so für Innovationen präsentiert hat. Mh? singstar, buzz, Eyetoy, usbanschlüsse und noch einiges mehr, nicht wahr?

Und das erfolgreiches und außergewöhnliches kopiert wird, ist doch klar. Und mal ehrlich, was würdest du denn noch groß als Steuerungseinheit aufbieten? Nach dem Pad und jetzt der Bewegungscontrolle? Mh, genau, so viel ist jetzt nicht mehr da, würde ich sagen.

Und irgendwie ist auch wiimote ne Kopie. Von ner Fernbedienung, nem Nunchaku, dem alten NES-Joypad und Eyetoy - viel anders funktioniert wiimote doch auch nicht.

Irgendwie denk noch mal drüber nach...
 
tobe hat folgendes geschrieben:

Cap10, du alte Heulsuse, denk mal drüber nach, was Sony so für Innovationen präsentiert hat. Mh? singstar, buzz, Eyetoy, usbanschlüsse und noch einiges mehr, nicht wahr?

Und das erfolgreiches und außergewöhnliches kopiert wird, ist doch klar. Und mal ehrlich, was würdest du denn noch groß als Steuerungseinheit aufbieten? Nach dem Pad und jetzt der Bewegungscontrolle? Mh, genau, so viel ist jetzt nicht mehr da, würde ich sagen.

Und irgendwie ist auch wiimote ne Kopie. Von ner Fernbedienung, nem Nunchaku, dem alten NES-Joypad und Eyetoy - viel anders funktioniert wiimote doch auch nicht.

Irgendwie denk noch mal drüber nach...


---------------------------------------------------------------------------

@tobe

Schon lustig zulesen, was einige wie Du aus einer News rauslesen *g*

Was verstehst Du unter rumheulen? Wenn man etwas Kritik an der Firmenpolitik eines Großkonzerns übt? Klar doch :-)

Sind die von Dir aufgeführten Innovationen Sonys ernst gemeint? Einzelne Spiele-Gimmicks, ist das alles? Du willst mir USB-Anschlüsse als Innovation von Sony verkaufen? Au weia...

Dass Firmen von anderen Firmen Dinge kopieren oder aufgreifen, hatte ich übrigens auch schon als normal beschrieben. Dass Sony quasi zum Launch seiner neuen Konsole gleich eine Kopie eines zur selben Zeit an den Start gehenden Konkurrenz-Produktes ankündigt, ist für mich eher ein Zeichen von Hilflosigkeit und wenig Zutrauen in das eigene Produkt. Das hat Sony schon mit ihrem schnell zusammengeschusterten Six-Axis-Controller gezeigt.

Bevor Nintendo den Wii-Controller vorstellte, haben auch viele gedacht, dass es außer dem Pad nicht viel Neues geben könnte.

Die Form der Wiimote ist eine Kopie. Da hast Du allerdings recht. Aber nicht das Innenleben.

Komm runter von Deiner Sony-Wolke ;)
 
@tobe

usb-anschlüsse ne innovation von sony ?

was ist daran jetzt so toll ? sag mal, was für ein geiles kraut du rauchst, scheint ja echt wegzukicken ;)
 
und minnispiele über kamera gabs übrigens auch schon vorher auf PC.
sony hat die ideen anderer besser vermarktet aber selber erfunden ? wüsste ich nicht.
Halt Sony hat gesagte das sie die ersten 3D spiele auf konsole brachten. Was leider auch null stimmt.
 
also manche comments sind echt zum totlachen @tobe... oh man, usb anschlüsse, darauf muss man erstmal kommen... cap hat es schon richtig aufgefasst, sony hat nintendo net ernst genommen, sah den controller, sah wie er ankam und hat dann billig kopiert, oder eher versucht etwas ähnliches zu machen... als die bauern ihren kontroller vorstellten haben se auch kein wort über bewegungssensoren verloren und jetzt six axis und in der zukunft evtl. etwas ähnliches wie der wiimote... lächerlich. innovationen gehören nicht zu sony... bloß weg mit denen... sega soll zurückkommen, ne firma die etwas über videospiele versteht... ms direkt hinterher - obwohl die net so schlimm sind (momentan) - aber sind halt keine richtigen konsoleros, wie sega und nintendo...
 
ahh was ich da lese..... habt ihr keine anderen Probleme?

Wisst ihr überhaupt wie lange es die Bewegungssensoren schon gibt?

Nintendo ist vielleicht damit das erste Unternehmen, dass so etwas mit einer Konsole in Verbindung bringt.... Gott lächerlich. Und von nachmachen kann auch nicht die Rede sein, denn Sony nutzt nich die gleichen Funktionen wie der Wii-Controller. Sie haben es in der Art vor, das stimmt schon, aber ob das kopieren ist, wahge ich zu bezweifeln. Es wird sowas ähnliches sicherlich bald geben, aber niemals in der Form wie es Nintendo verwendet.

Und Cap10 schön, dass du kein Fan von jeglicher Konsole bist. Doch leider hört sich das komisch an, denn Sony Fans freuen sich über diese Innovation(en), welche Sony bietet...

Wenn man doch mal richtig ehrlich ist, wer würde sich nicht gern den Wii kaufen mit ausgereifter Grafik, denn das neue Gameplay könnte durchaus interessant werden. Mit so einer "veralteten" Grafik jedoch, bühst man dann wieder ein. Warum nicht beides unter einen Hut bringen, wenn das System von Nintendo so spektakulär wäre, dann wäre es auch nicht so leicht zu kopieren. Also denkt mal drüber nach....

@ einige hier im Forum: Warum wünscht ihr Sony alle den Untergang, nur weil die Konsole nicht ganz dem Gerecht wird, was allen vorgegaukelt wurde? Schwachsinn!!!! Ihr müsst euch doch keine Sonykonsole kaufen. Geht zu Microsoft oder Nintendo und untersützt diese finanziell mit einem Kauf der Konsolen :)

Ich bin an die neue Konsolengeneration ganz unvoreingenommen herangetreten. Xbox360 viele male und viele Stunden gespielt....die Spiele sind einfach Schrott...Grafik wiegt bei mir leider nicht über. Über Nintendo werde ich mich nochmal äussern wenn er am Donnerstag in den deutschen Läden erscheint. Und Sony hat noch die Chance alles wieder in Ordnung zu bringen, denn die Top-Titel stehen noch aus. Ihr mögt zwar jetz alle mit eurer Xbox360 auf der sicheren Seite sein, doch lobt den Tag nicht vor dem Abend. Sony wäre nicht nicht Sony, wenn jetz kein richtiger Hammer mehr kommen würde.

McNintendo: Was hast du denn für hartes Zeug geraucht, als du deinen Namen gewählt hast. *g*

@dome206: dann hätten WIR schon *g* WAS DU ARBEITEST BEI MS? Bekommste Provision pro verkaufter Xbox?

Entarno Adun: Was du bist Sony Feind. Die haben bestimmt Angst vor deiner Präsenz. *g* Wie kann man ein großes Unternehmen als Feind haben? Also mal ehrlich, bleib ganz locker, versteif dich nicht so und spiele weiter mit deiner Xbox :) dann passiert da auch nix weiteres. hehe

Und schau doch an jetz bestehlen sie schon Sony, ich nehm das positiv auf, denn warten wollten sie ja nicht, also mussten sie die Konsole auf kriminelle Weise ergattern.

Hey Jiggy5bond. Das hab ich damals auch gesagt, dass Mocrosoft vom Markt verschwinden soll, denn nach den ersten Windowsupdates wurde mir richtig übel :)

Gruß Ne1z
 
Ne1z06 hat folgendes geschrieben:

McNintendo: Was hast du denn für hartes Zeug geraucht, als du deinen Namen gewählt hast. *g*


ich stehe wenigstens zu meiner neigung. ;) da brauchts kein kraut zu...

ist sowieso hirnrissig was du damit jetzt anspielen möchtest. den kommentar von @tobe kannste in der pfeife rauchen und darauf habe ich halt geantwortet.

das es euch sonyfans zur zeit nicht so gut geht, ist klar. und wenn ihr darüber verärgert seid ist das nur verständlich. nur wenn solche kommentare kommen, kann ich mir nur an den kopf packen und wundere mich wie weit man das niveau noch in den keller ziehen kann ;)

sony ist clony. ist leider schon zu oft geschehen und lässt sich nicht schön reden...
 
Hat keinen Sinn! Wenn Sony einen Wii Kontroller kopiert, da sich die Kunden sowieso das Original kaufen. Dann haben wir wieder 3 gleiche Konsolen, wie toll.
Sony kopiert auffallend viel. OK, eine Generation zu warten und dann bewährte Nintendo Technik zu übernehmen ist noch vertretbar: Rumble, Analog Stick, Motion Sensor...

Nintendo und SEGA sind die Erfinder in der Videospielbranche, das Schlagwort Innovation, wird niemals mit Sony- oder MS-Konsolen in Verbindung gebracht werden können, leider. Naja, am Freitag kommt die Wii Konsole ins Wohnzimmer, dann beginnt die Zukunft.

Wusstet ihr, dass der Nintendo Fan in Japan durchschnittlich 34 Jahre jung ist? Wie konnte sich da nur das Vorurteil so lange halten.

MFG
 
Naja....aber deine Kommentare sind auch nicht wirklich prickelnd. Also lassen wirs gut sein. Du bist Nintendo Fan und ich gugg mir alles aus 2ter Reihe an :P

Sony Fan bin ich sicherlich nicht, da ich gar nicht vorhabe mir irgendeine Next-Gen Konsole zu kaufen.


MCDaniel :) alter Freund. hm die sind doch nur 34 Jahre alt, weil der Papi die Geschenke für seinen Sohn oder seiner Tochter kauft. Der Wii steht dann unterm Weihnachtsbaum und die Kinder freuen sich darüber *g*

PS: nehmt meine Kommentare nicht immer all zu ernst auf :) ich will damit keinen persönlich angreifen,.
 
Tja man sollte nicht die wichtigste Nintendo Errungenschaft vergessen: Den Regionalcode.... danke Nintendo!
 
@Hacmaster

Bullshit Hacmaster....MS hatte nie vor einen ähnlich Controller wie Nintendo zu machen...MS macht zwei neue Controller, einer extra für Ego Shooter und einer Extra für Kinder mit weniger Knöpfe für speziele Spiele....der für Ego Shooter wird aus einem grund angefertigt....da in naher zukunft Live Aniware eingeführt wird und dadurch PC spieler und Xbox spieler bei gewissen Games gegenseitig Online spielen können, ist es nur von vorteil einen Egoshooter Contrller zu entwicklern um ebenwürtig mit den PC Zockern zu sein.

Sony sind die einzigen die bis jetzt noch nichts entwickelt haben wo für man sie beneiden könnte, ausser erstklassigen Entwicklern, die für Sony Games herausbringen hat Sony en schei** auf die beine gestelt.

Also Hacy, ich kann gut verstehen das du Sony nicht gerne als den Non Inovations Konzern siehts und daher MS nätürlich auch solch sachen vorwirftst wie: sie wollen auch einen Wii Mote ähnlichen Controller herraus bringen.

Sony hatte auch schon zu N64 Zeiten, ideen von Nintendo übernommen. z.B Nintendo führte erstmals in der Geschichte des Gamings das Rumble feature ein...Nintendo führte auch die mini Joysticks fürs präzisere navigieren in einer 3D umgebung ein. Was machte Sony, sie über nahmen die Ideen von Nintendo und packten gleich zwei Joysticks und je 2 Rumble Motoren in ihrn Controller. Auch jetzt wollen die wieder etwas abkupfern und mit mehreren Features ausstatten...und auch jetzt noch kupfern sie von Nintendo und sogar MS ab und sagen solch sachen wie: MS sollte ihre eigene Stategie verfolgen und nicht alles ihnen nachmachen. Das hat Kaz Hirai selber nach der E3 2006 gesagt. Wenn man die Strategie von Sony betrachtet ähnelt die eher an die von MS.

Das einzige was Sony hat sind erstklassige Entwickler, doch die können auch von Sony abtretten und dan hat Sony nichts wofür man sie als Konzern Beneiden könnte.

MS hat Xbox Live haben ihre eigen gegründeten Entwickler Studios die sie mit Games versorgen, Nintedo hat Inovationen und ihre eigenen von Haus aus produtzierten Games, die sich immer verkaufen werden auch ohne grosse unterstützung von namenhaften Entwicklern. Sony hat nur die Entwickler die sich auch von ihnen wenden können.
 
Ne1z06 hat folgendes geschrieben:

Und Cap10 schön, dass du kein Fan von jeglicher Konsole bist. Doch leider hört sich das komisch an, denn Sony Fans freuen sich über diese Innovation(en), welche Sony bietet...



---------------------------------------------------------------------------

Was soll daran komisch sein?

Mich nerven halt nur ab und an irgendwelche Großkonzerne, die sich in Märkte reinquetschen, ausschließlich auf die Kohle aus sind und wenn's daneben geht, die kleinen Mitarbeiter entlassen und den großen 'ne dicke Abfindung in den Rachen schmeissen.

Schön, dass sich Sonyfans über Innovationen freuen. Können sie gerne machen. Nur haben sie dann leider äußerst selten Grund zur Freude :D

Mir fällt auf die PS3 bezogen jedenfalls keine ein. Dir vielleicht?

Und jetzt komm mir bitte nicht mit Blu-Ray (oder USB-Anschlüssen)...
 
Zurück