Playstation 3 gegen Alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw. zukünftig wird sich niemand mehr einen PC kaufen, weil die PS3 hat ja linux. d.h. sämtliche hardware-hersteller können schonmal langsam dicht machen, PC-hardware wird ja nicht mehr benötigt. achja, natürlich auch keine windows-software mehr, da können auch die software-hersteller schön langsam die pforten schließen oder auf linux umsteigen.

in zukunft gibt es für die gesamte menschheit nur noch alle 5-7 jahre ein hardware-update, wenn eine neue konsolen-generation anbricht, die aber sowieso nur noch aus playstation bestehen wird.

und da die PS3 auch jedes videoformat abspiel und sich bluray sowieso durchsetzt, könnte man eigentlich auch aufhören, (HD)-DVD- und BD-player zu produzieren. und eine lösung für die hohen heiz-kosten ist auch gefunden. einfach die PS3 über nacht laufen lassen und am nächsten morgen hat es wohlige 35°C in der wohnung.
 
wieso wundert es mich nicht das du Arbeitslos bist...:crazy:
trotz deines so hoch gelobten Wissens...:kotz:!!!

obwohl, ist dann aber auch kein Wunder,

wenn du den ganzen Tag zuhause in deinen Zimmer hockst und dir so ne Grütze durch den kopf geht ...

ich hab aber ein Job für dich....
wahrsager wat meinste???? frag mal die Sonyvorstände, auf so einen wie dich warten die bestimmt schon lange!!!!:crazy:
 
auf consolewars.de hat ferris überigens sehr ähnliche threads gestartet. dort wurde er aber gebannt und ist anscheinend hierher übersiedelt :).
 
@Ferris

Looooooooooooooooooooooooooooool
Mehr fällt mir dazu nicht ein.......

@Mods

Bitte nicht schließen, finde das ganze sehr amüsant.


@admins

Ich finde es echt nett, dass ihr extra für uns so nen Clown einstellt um uns zu unterhalten, einfach nur geil...:bigsmile:
 
@Ferris

Wenn du noch einmal meinen Nickname in den Schmutz ziehst und mich damit bewusst unter der Gürtellinie beleidigst, muss ich mich glaube ich mal mit meinem Anwalt unterhalten wie man so kleine Mehlwürmer wie dich am besten loswerden kann.

Sowas kann ich grad ab.
Von faulen Hartz 4 Empfängern wie dir, die ihre "Wunderkonsole" auf Raten für die nächsten 10 Jahre abstottern müssen, muss ich mich nicht so behandeln lassen.

:meckern: :meckern: :meckern:

P.S
Nix gegen Hartz 4 Empfänger im Allgemeinen aber auf Ferris trifft das voll zu.
 
LLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL

Ich hab mir nur die ersten Zeilen durchgelesen, aber das toppt mal wieder alles...Scheisse was für Drogen nimmst du??? :eek: :mosh: :nut:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich starte mal ne Umfrage:

Wer ist dafür dass der Account "ferrismc" gesperrt bzw. gelöscht wird?


ferris du weißt schon dass dich niemand ernst nimmt, ausser vllt Silbermond und PS3-Player :D ?!?
 
toshiro hat folgendes geschrieben:

Ich starte mal ne Umfrage:

Wer ist dafür dass der Account "ferrismc" gesperrt bzw. gelöscht wird?


*MELD*

Aber bitte sofort.
ES EIIILLLTTT !!!!

Bis heute hab ich ja noch immer (ein bisschen zumindest) an das gute in Ferris geglaubt.
Aber seit genau 22:41 Uhr als ich auf diesen Thread aufmerksam wurde, hab ich jegliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben.

:knockout: :knockout: :knockout:
 
@ferris du bist so ein armes würstchen :bigsmile: :blackeye:

du tust mir schon leid. deine ps3-verdrängt-pc-theorie ist geradezu köstlich. vor allem weil man glauben kann, das du das wirklich so meinst :crazy:

das die admins dich kicken glaube ich weniger, weil du für unglaubliche belustigung sorgst. dein glaskugelscheiß mit dem suntiago horseriding jann-lee ist allerdings daneben und kann dir sogar ne zivilklage einbringen wenn es hart kommt :devil: - kein scherz...

du hast echt ne analsonde oder so von sony stecken, die dich steuert oder du nimmst drogen. junge, junge ;) du hast echt probleme !!
 
Ferris Du arbeitsloser Pe$%er, lieg uns, der arbeitenden Bevölkerung nicht weiter auf der Tasche und such Dir endlich nen Job. Dann hast Du vielleicht auch nicht mehr die Zeit, dir so einen hirnlosen Scheißdreck auszudenken - obwohl Deine Threads echt immer die lustigsten sind :nut:
 
Ich wär dafür ihn zu kicken, nicht nur deshalb weil er hirnlosen Scheiss schreibt, sondern wegen seinen Beleidigungen gegenüber jaypeekay, Suntiago und JannLee.
 
toshiro hat folgendes geschrieben:

Ich wär dafür ihn zu kicken, nicht nur deshalb weil er hirnlosen Scheiss schreibt, sondern wegen seinen Beleidigungen gegenüber jaypeekay, Suntiago und JannLee.

Wenn ich wüsste wo er wohnt, wär er dafür morgen fällig.
Man kann sich ja schließlich nicht alles bieten lassen oder?

Also Admins vielleicht könnte ja mal einer aus Versehen versteht sich seine Addressdaten posten.

;)

Andererseits sollte man sich auf dieses Niveau vielleicht besser nicht herablassen.
 
Wie sagte Dr. Fred aus Maniac Mansion?
"better watch it, kid. You are going to piss off the meteor!"

oder der Angry Nintendo Nerd?
"This really brings my piss to a boil."

Mannomann, Kinder, ich will nicht in Eurer Haut stecken, wenn tom morgen früh diesen Thread erblickt.
Bis morgen früh lebt der Thread, dann ist er Geschichte.

Außer der Biker-Tom ist milde gestimmt. :bigsmile:
 
Man muss aber zugeben das Ferris beinahe schon Kult ist.
Vor langer langer Zeit hätte er es durchaus zum Propagandaminister gebracht... obwohl hm,es glaubt ihm ja doch keiner.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
###########
#####
Suntiago ###### Horseriding####### Jann##Lee
####Gaypeekgeek########
###illumater ###gay############
#####
####

Oke ^^ die Glaskugel hat da oben nebensächliche Dinge verraten.

Weiter ######Sony attack = win - MS goes Down at the Moment#####



Oke, Sony ist nun im Angriff, vor zwei Tagen war SOny noch in der Verteidigung und MS im Angriff. Wie schnell sich das Blatt gedreht hat.

und das bemerk ich erst jetzt *looooooooool* einfach nur geil :bigsmile:
 
Direkt nach dem Kauf seiner PS3 in 200 Monatsraten wird Ferris mit seinem 56k Modem versuchen die 4.5 GB der Linux Distribution herunterzuladen.

Pünktlich zum PS5 Launch wird er damit fertig sein.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Ach ja, dann muss ich ja von meinem zu dem Zeitpunkt 10 Monate genutzten Suse Linux 10.0, welches komplett eingerichtet und auf die eigenen Bedürfnisse angepasst wurde, noch auf eine Distribution umsteigen bei der ich nicht weiß was ich bekomme.

Ferris, das glaubst du doch selber nicht!!!!

Noch dazu sind bei mir bereits alle Codecs und die mir wichtigen Programme drin.
Im Yellow Dog Linux für 50 bzw. 100 Dollar nicht.
Aber das wird Ferris leider erst begreifen wenn es zu spät ist.
Und ich werde ihm dann ganz sicher nicht erklären was er dann zu tun hat.

Dummheit muss bestraft werden.
Ferris sollte nur klar sein, das sowohl die 50 Dollar Version als auch die von ihm gewünschte Gratis Version definitiv ohne Support auskommen müssen.
Das wird hier noch ein Spaß ab März nächsaten Jahres da macht er sich jetzt noch gar keine Vorstellungen von.

Im übrigen sieht die benutzeroberfläche des Yellow Dog Linux in meinen Augen sowas von Scheiße aus das ich ganz sicher nicht umsteigen würde.
Ich bin mit KDE seit ewigkeiten zufrieden und daran wird sich so bald auch nix ändern.

Und noch etwas, im gegensatz zu Ferris verstehe ich unter "Arbeiten mit dem PC" was anderes als Chatten, Internet-surfen usw.

Zum Arbeiten gehören: Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Datenkonvertierung, Textverarbeitung usw.

Das meiste davon kann die PS3 gar nicht schaffen wegen zu wenig Ram Speicher.
Mein PC hat 2.8GHz und 1GB Ram, da steige ich nicht auf 256MB um.
Trotz vielleicht 400 MHz weniger wird mein PC beim Arbeiten dank des größeren Ram Speichers schneller laufen als die PS3 mit ihrem Linux.

Man wird ohne die ensprechenden Programme bzw. Codecs unter dem PS3 Linux keine Dateikonvertierungen vornehmen können.
Alles was ich am PC in Sekundenschnelle erledigen kann, muss unter dem PS3 Linux erst umständlich gesucht werden.

Die neue Linux Benutzeroberfläche wird vom Hersteller als "Eifach und Funktionell" angepriesen, doch in Wirklichkeit ist sie nur so spartanisch weil mit 256MB Ram einfach nicht mehr möglich ist.

Wer Ahnung von der Materie hat wird mir da zustimmen.
256MB sind die unterste Grenze die zum vernünftigen Laufen einer Linux Benutzeroberfläche erforderlich sind.
 
Ach ist das schön...

Morgen für morgen fahr ich auf der Maloche den Rechner hoch, und was sehe ich...: Der allseits geliebte "ferris" hat einen seiner berüchtigten Threads geöffnet. Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung. Vor Lachen verspüre ich Schmerzen in der Magengegend.

Ach so: Der "ferris" war hier schon mal mit anderem Namen unterwegs. So einfach wird man den Kerl nicht los. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich echt herzhaft über die Pfeife lachen kann.

So'n bißchen verfolge ich die Theorie, dass es sich bei ferris um einen hochgebildeten Hochschulabsolventen handelt, der bewußt kilometerweise Mißt in diesem Forum von sich gibt und dabei sich selber auf die Schenkel klopft, wie ernst der eine oder andere seinen Müll nimmt. Ich hoffe für ferris, dass es so ist. Ansonsten wäre er wohl wirklich ein Kandidat für eine lang angelegte Psychotherapie.
 
Kann mich meinen zahlreichen Vorrednern nur anschließen: einfach köstlich, wie man so verbohrt sein kann und so ein Zeug posten kann :crazy:
Aber gegen solche Typen helfen nur zwei Dinge: Thread closen oder den Typen einfach ignorieren. Das wäre wahrscheinlich die beste Methode ihn loszuwerden. Denn das, war dieser Junge abzieht ist echt unter aller Sau. Gehen die Argumente aus, werden Leute beleidigt. Hallo? Geht's noch? Was soll der Sch**ß? Hier sollten die Admins wirklich bald mal eingreifen.
Ich hoffe der Thread ist bald zu und Ferris fliegt aus dem Forum, den langsam nerven die ständigen "PS3-ist-die-geilste-Konsole"-Postings einfach nur noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück