• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 gegen Alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon schlimm wenn man Homosexuelle angreifen muss in einem Thread um eine Spielekonsole /PC ...

Werde mal erwachsen ... :crazy::crazy::crazy:

Zum Thema Linux habe ich alles gesagt..

1. kostet
2. nicht bei der PS3 im Lieferumfang
3. gabs schon für PS2 und Xbox *gähn*
4. klar eine PS3 übernimmt den PC Markt XDD

ach ich lass es zu lächerlich.. :kuh::kuh:

PS: Ich bin übrigens nicht Homo Ferris , aber das hat hier nichts verloren (Also mach dir keine falschen Hoffnungen :sun: )

(Suntiago schießt nur zurück *g*)

sagmal, woher nimmst du eigentlich deine illusionen... hey ferris, finger weg von den harten drogen.

Linux ist seit jahren für die beste Basis überhaupt zu haben: Für den PC. einen bessern support für ein kostenloses betriebsystem gibt es nicht, denn der PC ist immernoch das weitverbreitetste System überhaupt. Da sehen sogar die verkaufszahlen der PS2 gegen alt aus. Also, selbst wenn die PS3 sich so gut verkauft, wie die PS2 (was imemrhin n paar Jahre dauert), schafft Sony damit für Linux eine ziemlich poplige basis , die gegen die anzahl installierter PCs aussieht wie ein zwerg. Und trotzdem hat bislang nichts, aber auch garnichts die großen Software hersteller dazu bringen können, ihre Programme unbedingt für Linux zu portieren.

Die Softwarefirmen haben überhaupt keinen zwang auf die PS3 einzulenken. Es gibt dafür einfach keine Kundschaft. Wie gesagt, Hauptkundschaft für moderne Grafik und Videoapplications sind Firmen, und die kaufen unter garantie keine PS3s - Ende der Geschichte. Selbst wenn alle firmen auf einmal von Microsoft wegwollen, ist Linux am PC als bereits installierte basis einfach näher.

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ist schon schlimm wenn man Homosexuelle angreifen muss in einem Thread um eine Spielekonsole /PC ...

Werde mal erwachsen ... :crazy::crazy::crazy:

Zum Thema Linux habe ich alles gesagt..

1. kostet

2. nicht bei der PS3 im Lieferumfang

3. gabs schon für PS2 und Xbox *gähn*

4. klar eine PS3 übernimmt den PC Markt XDD

ach ich lass es zu lächerlich.. :kuh::kuh:

PS: Ich bin übrigens nicht Homo Ferris , aber das hat hier nichts verloren (Also mach dir keine falschen Hoffnungen :sun: )

(Suntiago schießt nur zurück *g*)

Naja JannLee meinte doch, dass du deine Frauen so oft wechselt wie dein Unterhosen. Und JannLee muss es doch irgendwie erlebt haben. ;)

ferrismc hat folgendes geschrieben:
(...)
Indirekter Angriff also der MS mächtig ins Schiwtzen bringt. Mal sehen wie MS sich daraus retten kann ohne Windows auf Konsole zu bringen.

Wenn ich diesen Satz schon lese, bekomme ich ein Lachkrampf. Boahh, du glaubst doch nicht, dass Sony mit ihrer Linux-Version eine Gefahr für MS wird? Das ist der größte Mist, den ich je gehört habe. Es ist eine Zumutung, deine Threads und Kommentare zu lesen, da sie total deiner Märchenwelt entspringen, und kein deut realistisch sind.

Nebenbei:

Dir ist schon klar, das MS JEDE Firma auf Erden bei belieben aufkaufen kann, oder?
Also wenn tatsächlich eine Gefahr bestehen würde, könnte MS Sony UND Linux kaufen. Fertig aus, Konkurrenz aus dem Weg geschafft. Und bei dem Minus von Sony, könnten die bei einem Angebot garnicht nein sagen.

@Mods

Bitte LÖSCHEN, ich/wir halte es nicht mehr aus!

Wenn man das SPiel besitzt ist es legal , übers Emulator zu spielen , sonst nicht.

lol, wu hast du den scheiß her. Mit emulatoren zu spielen ist allgemein illegal, scheiß egal ob du, oder ob du nicht das Spiel hast.

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

sagmal, woher nimmst du eigentlich deine illusionen... hey ferris, finger weg von den harten drogen.

Linux ist seit jahren für die beste Basis überhaupt zu haben: Für den PC. einen bessern support für ein kostenloses betriebsystem gibt es nicht, denn der PC ist immernoch das weitverbreitetste System überhaupt. Da sehen sogar die verkaufszahlen der PS2 gegen alt aus. Also, selbst wenn die PS3 sich so gut verkauft, wie die PS2 (was imemrhin n paar Jahre dauert), schafft Sony damit für Linux eine ziemlich poplige basis , die gegen die anzahl installierter PCs aussieht wie ein zwerg. Und trotzdem hat bislang nichts, aber auch garnichts die großen Software hersteller dazu bringen können, ihre Programme unbedingt für Linux zu portieren.

Die Softwarefirmen haben überhaupt keinen zwang auf die PS3 einzulenken. Es gibt dafür einfach keine Kundschaft. Wie gesagt, Hauptkundschaft für moderne Grafik und Videoapplications sind Firmen, und die kaufen unter garantie keine PS3s - Ende der Geschichte. Selbst wenn alle firmen auf einmal von Microsoft wegwollen, ist der PC als bereits installierte basis einfach näher.

Tja , das mit Firmen. Es reicht wenn sie auf ihren PCS Windows nicht nutzen. Sie brauchen keine PS3.

Linux auf PC ? Erstmals ist da ein durcheinander mit sovielen Distributionen das man da nicht durchblickt.

Ausserdem bietet die PS3 einen weit größeren ANreiz weil man auf bequeme Windows setzen kann bei PCS aber nicht bei Konsolen.

Und SOny wird klug vorgehen und Terra Soft nur erlaben eine Distri konsequent weiterzuentwickeln erstmal , damit endlich die Konfusion aufhört und die Leute genau wissen.

Mit der PS3 wird YellowDog Linux zur weit verbreitetsten Linux Distri werden.
Die Folge ist eine große Fanbasis wo man Support schnell bekommt.
Daraus folgt, dass Leute auf ihren PC die vorher SUSE hatten YDL draufspielen oder diejenigen die nicht wissen welche Linux Distri auf den PC werden YDL wählen weil es so verbreitet ist uber die PS3.

ich finde das echt witzig: jeden tag kommt ferris ziemlich genau um die gleiche uhrzeit ins forum und schreibt einen seiner herrlich debilen beiträge. viel besser als das hauptabendprogramm im fernsehen ;)!

@ferris: du hast noch immer nicht kapiert, dass yellow dog linux 50-100$ kostet. 700€ für einen PC mit 256MB ram und 60GB festplatte klingt nicht gerade nach einem schnäppchen, oder? da steigt man mit einem wii + 450€-PC wohl besser aus...

ferrismc hat gefaselt:

Daraus folgt, dass Leute auf ihren PC die vorher SUSE hatten YDL draufspielen oder diejenigen die nicht wissen welche Linux Distri auf den PC werden YDL wählen weil es so verbreitet ist uber die PS3.

stimmt, alle linux-user werden sich denken: "hmmm, am besten ich kloppe meine gratis distri in die tonne und kauf mir um 100€ eine, die genau das gleiche kann." ... lol :bigsmile:

@ ferrismc: Also mal ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich den Mist, den du da von dir gibst, oder? Sowas nennt man wohl Sony-Ar...kriecher. Sorry, aber soviel Mist in einem Post lese ich echt selten. PS3 als übermächtig zu bezeichnen, also das meinste doch nicht wirklich ernst. Und wenn doch, tuste mir Leid, ganz ehrlich, denn irgendwie scheinste die letzten Monate oder die letzten Jahre verpennt zu haben. Aber naja, werd mit deiner "übermächtigen" ( ich könnt mich jetzt noch wegschmeißen vor Lachen ) PS3 glücklich.

Tja , das mit Firmen. Es reicht wenn sie auf ihren PCS Windows nicht nutzen. Sie brauchen keine PS3.

Linux auf PC ? Erstmals ist da ein durcheinander mit sovielen Distributionen das man da nicht durchblickt.

Ausserdem bietet die PS3 einen weit größeren ANreiz weil man auf bequeme Windows setzen kann bei PCS aber nicht bei Konsolen.

Und SOny wird klug vorgehen und Terra Soft nur erlaben eine Distri konsequent weiterzuentwickeln erstmal , damit endlich die Konfusion aufhört und die Leute genau wissen.

Es gibt einige distributionen, ja, aber wenn man sich informieren würde. Kriegt man schnell die beste raus. Also ist dies egal. Linux kostet für die PS3 was. Warum soll ich für sowas etwas zaheln, dass man nicht braucht. die PS3 ist eine Spielkonsole, eine veraltete, und keinen PC. PC hat immer einen vorteil. Du glaubst wohl kaum das irgendwelche firmen auf PS3 umsteigen nur weil Linux drauf ist und du es so toll findest. Setz deine Ps3 Brile ab und komm in die Wahre welt.

Und wenn man zu gute Gegenargumente bringt, verzieht sich ferris wieder und macht nen neuen Thread auf.

Dont't feed the trolls.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Es gibt einige distributionen, ja, aber wenn man sich informieren würde. Kriegt man schnell die beste raus. Also ist dies egal. Linux kostet für die PS3 was. Warum soll ich für sowas etwas zaheln, dass man nicht braucht. die PS3 ist eine Spielkonsole, eine veraltete, und keinen PC. PC hat immer einen vorteil. Du glaubst wohl kaum das irgendwelche firmen auf PS3 umsteigen nur weil Linux drauf ist und du es so toll findest. Setz deine Ps3 Brile ab und komm in die Wahre welt.

LINUX KOSTET NICHTS !
Lern Englisch dann wirste es verstehen.
Terra Soft wird eine 3 -Stufen Distribution vornehmen.

Direkt kaufen zum Launch , 100 Euro mit Support , 50 Euro wohl ohne.
Nach einem Monat dann wird Linux auf den Publix Servers kostenlos zur Verfügung gestellt !

Diese MEthode ist sogar gut. So werden Leute , die das kaufen Terra Soft finanziell unterstützen die Distri konsequent weiterzuentwickeln und auch die anderen kommen dann in den Genuss nach nem Monat , wenn sie sich das vorher schon nicht von irgendwelchen Torrents / Sites gezogen haben sollten.

Und da wir in Europa sind und die PS3 erst März kommt ist die Distri von Anfang an kostenlos.

Nicht aud PS3. Ps3 wird Linux populär machen so dass Firmen dann auf ihren PCS Linux nutzen anstatt WIndows.

jo, für 600 Euro und diese Spezifikationen ist die PS3 echt ein teurer PC. Und ein Linux, dass man kaufen muss, installiert garantiert nich jeder auf seinem PC. Distri hin, distri her, ohne firmen, kein Produktsupport, und firmen kaufen keine PS 3 ... ich wiederhole mich.

Wie ich ebenfalls schon sagte: Die leute kaufen sich ne PS3 zum daddeln. nicht zum surfen, nicht zum filmegucken, nicht zum Musikhören etc. Diese Funktionen nutzt man mal spontan, oder weil es grad ned anders geht, aber wie acu h bei der dvd werden sich ambitionierte fimgucker garantiert keine Playstation hinstellen, und der rest hat noch keine HDTVs bzw ist keine große Kundschaft für das Filmgeschäft. Das wird mit Standalone playern gemacht. Genauso beim Arbeiten am PC - macht einfach niemand mit der PS3 ... erzähl mal nem PC nerd, dass er sich ne PS3 holen soll... der lacht dich aus!

Also langsam glaube ich ferris verarscht uns und ist in echt neutral was Konsolen angeht, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Threadname: PS3 gegen alle
Verbesserungsvorschlag: Ferris gegen alle

Passt einfach besser :bigsmile:

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

wenn ich mod wär, wär der thread längst zu....

Tja, wenn man auf der falschen Seite ist, kann an das wohl nicht hören.
Schmerzt einigen sehr was in Zukunft sein wird.

Ist normal. Wäre PS3 nicht so wie sie jetzt ist , hätte es mich auch geschmerzt.

Aber ich hätte meine Wut bei Sony rausgelassen , nicht bei andere.

Vielleicht solltet ihr euch mal an MS wenden und mal vorschlagen Xbox Live kein Privileg sein sollte wenn man erfolgreich sein will.
das haben sogar Nintendolaner kapiert.

@ferris
hat dir irgendjemand mal in einem anderen Forum zugestimmt mit deinen Prognosen und Theorien? (ich gehe davon aus, dass du noch andere Communities volsülzt) Falls ja, dann schicke bitte mal Link.;)

da ist den ganzen Tag lang kaum etwas los und dann am Abend platzt die Bombe.
ferrismc hat mal wieder nen Thread eröffnet, der von Sinnfreiheit nur so strotzt. :)
man kann sich kaum vorstellen, dass ferrismc wirklich das denkt, was er hier von sich gibt.

seine Threads sind durchaus belustigend. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück