• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Firmware 3.0 online

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Ich vermisse irgendwie eine Art "Classic-Design" Menüpunkt.

Dann such doch mal bei den Designs nicht nach clssic sondern einfach mal nach klassisch, dann müsstest du sogar fündig werden :D

chöb hat folgendes geschrieben:

Ich vermisse irgendwie eine Art "Classic-Design" Menüpunkt.

Dann such doch mal bei den Designs nicht nach clssic sondern einfach mal nach klassisch, dann müsstest du sogar fündig werden :D

Eben nicht, dann wird das Theme geändert und das Hintergrundbild auf Standard gesetzt. Aber die ekelhafte Ansicht der Freundesliste bleibt erhalten.

Wtf??? :O

Oh mann Sony, wenn man bei euch nicht alles genaustens kontrolliert... *mecker* verdammt

chöb hat folgendes geschrieben:

Wtf??? :O

Oh mann Sony, wenn man bei euch nicht alles genaustens kontrolliert... *mecker* verdammt

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wat nu ?

Auch begeistert von der neuen Ansicht ? ;)

also, begeistert bin ich nicht. warum die freundesliste jetzt grau ist sollen mir mal die leute von sony erklären. sieht ja schlimm aus.

Starten wir doch eine Petition für die Wiedereinführung der alten Freundesliste. :D

Starten wir doch eine Petition für die Wiedereinführung der alten Freundesliste. :D

Das wäre toll :-) Finde die neue Ansicht der Freundesliste auch nicht übersichtlich, die Alte gefiel besser. Ist irgendwie Brockenhaft, wenn man da scrollt...

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Einfach hier an der Umfrage teilnehmen. Das Ergebnis wird danach an Sony weitergeleitet:

http://www.gamezine.co.uk/news/form...-what-happened-the-friends-list--$1323690.htm

Da kristallisiert sich doch bereits eine Mehrheit für die Freundesliste heraus. Schön das ich da nicht der einzige bin der das so sieht.

Die Optik passt einfach nicht zum Gesamtbild des Menüs. Ist mir unverständlich wie man sowas bei der Endabnahme durchgehen lassen kann. Die müssen meiner Meinung nach alle besoffen gewesen sein als die das abgesegnet haben.

So, habe gerade abgestimmt und ich hoffe, das bewirkt auch was! Hab mir gestern mal wieder die Freundesliste durchgeschaut und hab Augenschmerzen von den "Tetrisblöcken" bekommen :-) Nee, mag ich nicht so, kann bzw. muss mich vielleicht daran gewöhnen, aber die Alternative zur alten Ansicht hätte ich schon gerne.

Ein paar "nette" Features, aber mehr ist es echt nicht.

Sony sollte sich was schämen. Wird sowas von Zeit, mal sinnvolle Neuerungen zu bringen.

Wieso kann ich immer noch nicht Musik spulen wie auf der PSP? Ist bei Mixen äußerst hilfreich. Wieso gibt´s keinen Chat übers OS, wie bei der Box, dann bricht dieser wenigstens nicht ab...

Mensch Sony, ich mag meine PS3, aber eure Politik ist echt zum K.....!

Zurück