@echodeck
Hey, dass selbe will ich auch machen :-) Hab mir auch schon überlegt, meine 40GB zu verkaufen/zu tauschen gegen etwas Aufpreis, und wie du bin ich auch noch am Grübeln. Weil meine 40GB auch ein bissl laut wird wenn man nicht die Fenster im Raum aufreisst um frische Luft reinzulassen.
Hab gerade bei Gamestop hier in Berlin angerufen und nachgefragt, wie das läuft mit dem Umtausch: Sie haben derzeit eine Umtauschaktion und man erhält anstatt nur 120 Euro für die 40GB 180 Euro, und wenn man noch ein Spiel dazugibt muss man je nach Spiel noch weniger bezahlen. Also eine 40GB+ein Spiel im Wert von 10 Euro = Aufpreis von 109 Euro für die Slim. Spiel für 20 Euro = nur 99 Euro Aufpreis.
Achtung: Man MUSS unbedingt ein PS3-Spiel mit abgeben, da man sonst nur 120 Euro für die 40GB erhält. Der Verkäufer meinte man könne auch ein Spiel dort vor Ort für 15 Euro kaufen und gleich mit abgeben (erhält dann dafür 10 Euro) und erhalte somit den Aktionspreis für die Slim! Man macht dann zwar 5 Euro Verlust für das gekaufte Game, aber im Endeffekt hat man Gewinn :-)
Was ist eure Meinung? Tauschen oder nicht?