• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Finales Controller-Design enthüllt!

Sony ist das große Kind das dem kleinen Kind den Lutscher klaut.

NA UND

Wird doch überall gemacht. Immer diese gejammere.

@Gman: Unrecht bleibt Unrecht, egal wieviele es begehen!!!

Sony kommt ja mit dem Kontroller nicht von Ungefähr, wenn es nicht so glasklar von Nintendo abgeschaut wäre, würde doch niemand was sagen. Es ist auch völlig egal, ob in den Kontrollern Rumble drin ist, diese Technik ist Standard, da kann niemand mosern, doch Nintendo hat heute zum ersten Mal weltweit diese Technik für jeden nutzbar gemacht und Sony kupfert es sofort ab, hätten sie es auf die feine Art gemacht, dann hätte man erst etwas Gras drüber wachsen lassen können und 2007 so einen Kontroller für die PS3 auf der E3 vorstellen.
Nur mit diesem miesen Timing hat Sony sich ganz klar den Schwarzen Peter ins Haus geholt!
Eine Webcam zur Bilderkennung nutzen ist keine Innovation! Das konnte man schon vor ewigen Zeiten mit Lego Mindstorm machen. Webcams sind einfach Standard, 3D Motion Sensor Kontroller sind nicht Standard sondern Nintendos Neuentwicklung. Es gibt keinen Kontroller der der Wii Remote auch nur ähnlich wäre!
Das PS3 Pad gleicht dem PS2 Pad extrem, daran erkennt man mal wie wenig Mut Sony hat.
Reggie Fils-Amie hat was schönes über Nintendo gesagt, sinngemäß: "Wo andere vor den Risiken davonlaufen, laufen wir den Risiken entgegen!"

Nur wer wagt, gewinnt!

MFG

Du hast schon recht mit deiner Aussage.

Wenn ich mir die letzten PS3 Threads so durchlese gehts mir halt echt auf den Keks immer nur zu lesen das Sony klaut und alle anderen sowas ja nie tun würden.

Ich heiße es auch net gut aber jeder macht das doch in irgend einer Art und weiß oder net. Auch wenn es FALSCH ist.

Auch wenn es Scheiße ist ohne Ideen klau wären wir noch in der Steinzeit.

Hey das ist ja einfach nur peinlich. Das is doch eindeutig das sich Sony das einfach von Nintendo klaut, Nintendo sollte die wirklich verklagen. Ich hab irgendwo Kommentare gelesen das MS das auch schon mal hatte in ihrem Controller. Ich weiss welchen du meinst, hatte den 2 Tage, probier den ruhig aus der is DRECK. Das kannste nich mit dem Wii Teil vergleichen wo nen 360 grad kompass drin is und sonstwas.
Der MS controller hatte dieses Feature eher als Gimmick und nicht als wirkliche Steueralternative. Also BUHH für so nen schlechten kommentar

toll, wieder das alte design....
mir hat der rundliche besser gefallen....

Schon wieder der gleiche Controller, also die Form ist jedenfalls die selbe. Aber irgendwie ist es halt ein geiler Controller. Aber der Guide Button is mal extrem gerippt!!! Aber ich seh das alles positiv, nämlich besser las der Boomerang Controller der Anfangs gezeicht wurde.

Ne also jetzt hat ja wohl Sony absolut den Vogel abgeschossen, Lügengeschichten ohne ende verbreiten und dann noch so halbert zu etwas zwingen. Sony hat ja jetzt angekündigt das es zwei Versionen der PS3 geben wird. Eine mit 20 GB Platte für wohl 499 Euro
und die zweite mti 60 GB Platte fuer 599 Euro.
ABER die unterscheiden sich nich nur zwecks der Platte, nene du.
Der wirkliche Beschiss liegt darin, dass die billigere Version weniger Anschlüsse hat, also kein SD Slot und kein Slot fuer MemoryStick, das wäre ja noch zu verkraften DOCH das die billigere Version keinen HDMI Anschluss hat
is ja wohl dreist ohne ende. D.h. das ich in Zukunft das HDTV Signal von Games nicht digital an meinen Fernseher oder Beamer übertragen kann
sondern nur ein billiges RGB Signal rausschicke und somit HDTV Inhalte absolut an Quali verlieren da ich es nur an SCART anschliessen kann.
Also ne Leutz, damit beleidigt mich Sony wirklich zutiefst.
Erst von wegen "Ja unsere Konsole wird so ne Power haben das wir wohl 2 HDMI Anschlüsse dran machen die dann locker beide mit 1080p fahren können"
und nu hat eine Version nicht ma EINEN dieser Anschlüsse, nein dazu kommt noch hinzu, das die andere auch nur ein einzigen hat und somit Sony ein Versprechen nach dem anderen brechen. Werde mir die PS3 wohl dann irgendwann in 3 Jahren gebraucht holen, um eben an die PS3 only Games zu kommen, aber sonst sehe ich keinen Grund mehr mich damit zu beeilen.

Zurück