Playstation 3: Fernseh-Tuner in Arbeit

@ fairplay weisst du für was d bei dbv t steht *GGGGG* das ist digital wird aber in mpeg2 ausgestrahlt dadurch gibt es keine möglich keit content in full hdtv zu senden, das ist erst mit mpeg 4 streams möglich
 
Man braucht dann doch soweiso einen DVBT-reciever. Man will ja nicht immer die konsole laufen lassen zum fernsehen. Schon gar keine die 2500Watt verbraucht (oder wieviel das bei der P3 sein soll)
Der reciever hat dann im normalfall auch ne festplatte und Timeshift funktion usw... wie man es heute auf sat oder kabel hat.

Ich denke das wird sich eher nicht so gut verkaufen.
Die von sony sollten wirklich mal mehr Spiele machen und nicht so einen Film-kram basteln.
Das Ding ist am ende teurer als ein normaler reciever mit festplatte.
Ich will das nicht. Nichtmal für die alte xbox.
 
@echodeck also für mich ist das ein bash von maximus1911:

"Award für Sony für das sinnloseste Konsolenzubehör, dafür aber mit schwächstem game-support. Nächstes Jahr kommt dann noch ein Bierdosenhalter in Klavierlack und der erste USB-Vibrator für die geneigte Hausfrau."

desweiteren weiss ich nicht wo ich mich wie eine sau aufführe. du meinst wahrscheinlich: "schön das du mal frust abgelassen hast, aber dein gebashe geht mir auf den sack." das ist ist aber meine eigene meinung. du solltest meine antwort in zusammenhang mit dem kommentar vom maximus1911 lesen.
 
Bald soll ja schon DVB-T2 kommen.:D
Daran ist der Vorteil, das größere Bandbreiten möglich sind und somit sogar HD-TV und es wird ein MP4 Komprimierungsalgorithmus verwendet, der ja bekanntlich ohne Probleme von der Ps3 entgegengenommen werden kann.:)

Das war einer der Wünsche von mir, als die Ps3 angekündigt wurde und jetzt scheint er bald wahr zu werden, einfach klasse.
 
@judge85: Kennst Du den Spruch: ".....auf den Busch klopfen und schauen wer heraus springt ...." ? Denk mal darüber nach. Du sitzt andauernd in einem Busch, wahrscheinlich mit einem USB-Vibi. Ich dachte übrigens dass ich den frei erfunden hätte, aber Du wirst da schon mehr wissen wie ich.......ausserdem hab ich nicht wirklich gebasht sondern wie immer meine Meinung etwas sarkastisch verpackt - für mich ein Unterschied. Ist in etwas so wie wenn "Atze Schröder" und "Sido" denselben "bösen Satz" sagen, dann hat das jeweils einen anderen Sinn und Hintergrund. Du bist übrigens "Sido" wenn überhaupt *hehe*

@fairplay: .....Du schon wieder, *fg*. Übrigens ist brasko, poppai, natalie usw. wirklich ein und dieselbe Person. Ich bin aber ein unabhängiger Knallkopf und wehre mich gegen feindliche Fusionierungen mit brasko, noch...... Damits aber alle Hirnakrobaten verstehen können schreib ichs halt ein wenig anders: Mich stört Sony´s "Eierlegende Wollmilch-Sau-Politik" und bestätigen immer mehr was ich immer schon gesagt habe. Die vernachlässigen den "Kern-Kunden", den Zocker und wollen in jedes andere Segment so irgendwie mitmischen - HD-Filme, Fernsehen, medizinisches Rechengerät....blabla usw. Für mich wären ein paar mehr games wesentlich sinnvoller. Wenn ich fernsehen will stell ich gleich auf ein System um das ausgereifter ist und vielleicht auch langlebiger wie eine Konsole - halt, die PS 3 läuft ja noch mindestens 10 Jahre.....ja dann nehm ich natürlich alles zurück, Leute.....*hehe*
 
DVB-T ist in österreich auch schon eingeführt. aber wozu ein eigener sender für die ps3? man kann das ganze ja über die digitale hausantenne empfangen.
 
Da es Optional ist, kann sich über sowas niemand beschwerde3n, wers braucht kauft es wer nicht der nicht.:D

Freue mich schon drauf, vom Urlaub aus meine TV Sendungen organisieren zu können.:)
 
@maximus1911 dann solltest du deinen sarkasmus besser kennzeichnen, denn unter allen bash-kommentaren geht er unter und ander (ich) fassen das als bash auf. desweiteren habe ich keinerlei erfahrung mit usb-vibratoren in gebüschen, denn in meinen hinter-AUSGANG steck ich mir nix rein, ich weiss nur das sowas existiert ;)
 
Zurück