karaokefreak hat das geschrieben:
Egal welche Argumente aus der Vergangenheit du anführst, (die im Bezug auf die Vergangenheit ja auch vollkommen richtig sind) sie lassen sich nicht mehr anwenden.
Nenn mir einen guten Grund, warum Sony nicht im März launchen sollte. Warum sollte Sony so blöd sein und Europa für ein weiteres halbes Jahr der Xbox 360 überlassen?
Was du gerade machst ist Wahrsagerei und mit aller gewalt versuchen, Sony in den Dreck zu ziehen, obwohl die News eine postitive Meldung in diemes Bezug ist.
-
du bist echt nen Komiker.

einen guten Grund nennen, wieso Sony die PS3 nicht im März herausbringen könnte - tja, Sony war doch schon so blöde und hat das Weihnachtsgeschäft verpasst. von daher ist man nicht sehr schlau.
für die PS3-Fans würd ich wünschen, dass die PS3 im März aufn Markt erscheint, aber die Zweifel bleiben nun mal.
Wahrsagerei ist es nicht, wenn man realistische Ansichten hat - wie gesagt sieht es immer noch sehr danach aus, dass entweder die Markteinführung der PS3 wieder mal verschoben wird oder es einen Papier-Launch geben wird.
Sony in den Dreck zu ziehen muss man gar nicht machen, da sie es selbst zu genüge tun und darin sind sie Profi geworden.
