• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: EU-Konsolen mit Software-Emulator

Silondo hat das geschrieben:
Als Kommunikationselektroniker und auch Systemadministrator bevorzuge ich auf jeden Fall die Software Variante, denn diese wird stetig aktuallisiert werden und es zu einem späteren zeitpunkt sogar ermöglichen, dass so ziemlich JEDES Spiel auf dem Software Emulator läuft!!!
-
dabei vergessen einige, dass man für diese Software-Lösung und deren Aktualisierungen auch mit der PS3 online gehen muss. nicht von jedem ist es der "Traum" mit ner Konsole online zu gehen, bzw. hat nicht die Möglichkeiten.

man kann wieder mal alles schön reden.
ob und wieviele auch die alten PS1/2-Spiele auf der PS3 spielen wollen ist im Grunde egal, denn es war ein besonderes Feature der PS3 mit ihrer 100%igen Abwärtskompabilität.

@Man-at-Arms
du schreibst als würdest du für Sony arbeiten.
natürlich weiß noch keiner wie gut oder schlecht die Abwärtskompabilität sein wird, aber bei Sony muss man eh mit dem Schlechtesten rechnen, bzw. wurden sehr viele Versprechungen gebrochen etc.

Judge85 hat das geschrieben:
@Ilmater es ist genau wie du sagst die software-emulation war zum launch noch nicht fertiggestellt, deshalb wurde als notlösung die ps2 hardware eingebaut. es war aber von anfang an geplant diese irgendwann wegzulassen und voll auf software-emulation umzusteigen.
-
Sony hatte nicht genug Zeit ? wie denn das ? wurde die PS3 denn nicht oft genug verschoben ? :) *kopfschüttel*

@Info

"Softwarespezialist" Microsoft hat es bis heute nicht geschafft, einen anständigen xbox-Emulator für die 360 zu bringen...

Ich war heute im PS3 Livingroom in Zürich(Schweiz) und die PS3 ist schlichtweg genial. Die 360 ist im Vergliech zu PS3 der einzige Witz. Das Grandtourismo HD siet jezt schon besser aus als jedes 360 Game und das Potenzial der Ps3 ist noch nicht annähernd ausgeschöpft. Leute die über die PS3 bashen, haben entweder noch nicht gezockt, haben die PS3 an einem normalen TV angeschlossen oder haben schlichtweg keine Ahnung :)

@elias
komm mal wieder runter,
ich habe hier gaarnichts zitiert!!
und mich als rechts zu bezeichnen ist genauso ein blödsinn wie des ganze jetzt so aufzuziehn.

wer jetzt immer noch ne PS3 kaufen will ist nicht mehr ganz richtig ^^

Nee der ist bei klaren Verstand, weil's Sony Marketingabteilung hilft nach. Der Chip der in den Fanboyhirnen eingepflanzt wurde, wird am 23.03. aktiviert.

@Swar: Du verhälst dich so richtig wie ein keines Kind. So eine Person wie dich kann man ja nicht ernst nehen, sorry.Kannst du auch einmal einen sinnvollen Beitrag leisten??

aber ich glaub dabei bleibts nicht..es kommt wetten noch ein Schocker vor dem Release

kaum hier angemeldet und schon glaubt jemand mich zu kennen ? Bestimmt werde ich beobachtet.

Dass ich erst kurz angemeldet bin, heisst nicht dass ich die Foren von Gamezone nicht schon lange beobachte ;) Ja anhand deiner Kommentare kann man dich sehr schnell einschätzen

rockwell1080 hat das geschrieben:
@Info

"Softwarespezialist" Microsoft hat es bis heute nicht geschafft, einen anständigen xbox-Emulator für die 360 zu bringen...
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)
wie einige schon hier geschrieben haben: welche Firma hat 100%ige Abwärtskompabilität versprochen und um welche Firma geht es hier nur ? Danke. :)

K-Va/o: @Swar hat das geschrieben:
@Swar: Du verhälst dich so richtig wie ein keines Kind. So eine Person wie dich kann man ja nicht ernst nehen, sorry.Kannst du auch einmal einen sinnvollen Beitrag leisten??
-
axo, verständlich. wenn jemand wie du solche Texte "Leute die über die PS3 bashen, haben entweder noch nicht gezockt, haben die PS3 an einem normalen TV angeschlossen oder haben schlichtweg keine Ahnung" postet, ist man "erwachsen" und kein kleines Kind ? :)

@Info; entspricht nur der Realität, habe mich noch nie von dem Gegenteil überzeugen können :)

swar schrieb
Nee der ist bei klaren Verstand, weil´s Sony Marketingabteilung hilft nach. Der Chip der in den Fanboyhirnen eingepflanzt wurde, wird am 23.03. aktiviert.

der ist net schlecht ;-)

@K-Va/o: Lies dir bitte nochmal das Thread-Thema durch. Es lautet nämlich nicht "PS3 vs. Xbox360", sondern "Playstation 3: EU Konsolen mit eingeschränkter Rückwärtskompatibilität". Wie beliebt du dich machst, wenn dein erster Beitrag darin besteht, gleich mal richtig Stunk zu machen und mit Beleidiungen um dich zu werfen, kannst du dir ja denken ;).

Ich würde mal abwarten, wieviele PS2-Spiele nun tatsächlich nicht mit der neuen Konsole kompatibel sind. Sollte die Anzahl der inkompatiblen Spiele auf dem Software-Emulator signifikant höher sein, als bei der Hardware-Emulation, gibt es durchaus Grund zur Aufregung.

LOL! Nintendo machts 100% kompatibel. Vielleicht hätte man das bei der Entwicklung mit berücksichtigen sollen :)
Tja, Sony eben.

MFG

McDaniel-77

Dieser Laden, (Sony) ach, was soll man dazu noch sagen? Da fällt einem wirklich nichts mehr ein, sorry.

Zurück