Stimme dir vollkommen zu Aeris85,trifft sowieso auf alle Lager zu,ich denke genauso hast du es auch gemeint.
Es macht wirklich kaum noch Spass sich hier News durchzulesen,weil sowieso immer irgendwelche Schwachköpfe Bashattacke oder wie auch immer ihr es nennt loslassen.
Gleich heisst es wieder "dann hör doch auf hier News zu lesen" oder "es herrscht ja Meinungsfreiheit".
Ich finde die Fanboys sind nichtmal das einzige Problem,die Leute die hier immer so tun als wären sie kein Fanboy sind genauso schlimm.
Das geht ja schon seit Monaten so,dass es immer heisst die "Sonyboys" oder die "Rodler".
Damit versuchen sich gewisse Leute vom Fanboyismus zu distanzieren indem sie ihnen gewissen Eigenschaften geben.Die Sonyboys glauben demnach z.B. alles was Sony sagt und die Boxler spielen alle nur Shooter.
Nebenbei sind beide Fraktionen blöd,verblendet,debil und was weiß ich nicht noch alles.
PS:
Wenn jemand eine Seite kennt die so ähnlich funktioniert wie diese,wo man aber seriös und ohne Bash diskutieren kann,immer her damit.

Aber bitte nicht so ein Quark wie CW etc.
Am besten wie hier,nur quasi die Erwachsenen - Version wo alle in Frieden Co-existieren.