Playstation 3: Endlich In-Game-XMB & Trophies?

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Endlich In-Game-XMB & Trophies? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Endlich In-Game-XMB & Trophies?
 
ob das wohl mit home integriert wird?

*zynischgrins*
 
war mir alles schon vor einer weile bekannt, ein termin wäre mal was neues gewesen.
 
Ich hoffe das es bald kommt...

ALLEIN SCHON DESWEGEN DAMIT DIESE DUMMEN SINN FREIEN KOMMENTARE AUFHÖREN!
 
mir ist das sowas von schnurz
1. ein schlechter Soundtrack in einem spiel würde ich mir schon überlegen ob ich es mir überhaupt kaufen würde
2. Trophies, ja toll für was ? schwanz raushängen lassen, verstehe ich schon auf der Xbox nicht, zu schauen wer was gerade am spielen ist okay aber ansonsten habe ich sowieso den längsten also intressiert mich das eh nicht.....
 
@s010010

Tja, in Sachen "hoffen" hat man ja als PS3-Besitzer genug Erfahrung... :)

Diese Archivments/Trophies find ich allerdings auch sinnlos, gibts wichtigere Baustellen.
 
kapiere es eh nicht warum das nicht von anfang an drinne war und was dadran so lange dauert - aber warten und zeit ist eh ein fremdwort - egal heute wird gegrillt und am 12.6 metal gear gespielt, hat doch auch was :o)
 
Ingame XMB will ich nur aus einem Grund. Und zwar will ich während ich z.B. ein Spiel wie Uncharted zocke, gleichzeitig über den Browser die Komplettlösung offen haben um auch wirklich jeden Schatz zu finden. Das würde mich persönlich freuen. Ist zwar vermutlich für die Meisten unwichtig aber Lösungen während des Spielens aufrufen wäre wirklich zeitsparend und ein wirklicher Komfort.
 
also auf nachrichten antworten während des spiel hätte schon von anfang an dabei sein müssen. hab auf 95% aller nachrichten nicht geantwortet da ich nicht aus den spielen wollte
 
@sreveth

Aller negativer Meinung über XMB, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Jetzt macht das Teil wirklich Sinn. Kann mich noch erinnern, wie ich bei Uncharted ziemlich am Ende vor der Blöden Kompassrose stand und neben mir der Laptop lief um heraus zu finden wie das funktioniert. War aber da auch nur das eine mal wo ich nachschauen musste.

Mensch, da kann man ja bei GTA4 auf Taubenjagd gehen weil die alle zu finden geht mit ohne KArte doch gar nciht.
 
ist zwar mal wieder dreist geklaut, eben clony, aber macht die ps3 interessanter, dieses trophäensystem. aber wie wird man sich die denn ansehen können, ohne home?

schon übel was die sonyboys bis jetzt alle nicht hatten, was die boxler noch nie anders kannten. letztere sind schon richtig verwöhnt im gegensatz zu den sony fanboys, jetzt verstehe ich auch, warum die immer so unausgeglichen sind...
 
Echt zum Kotzen, wie hier so ziemlich jeder Zweite die gamezone-Plattform ausnutzt, um zu Lästern, wie scheiße doch alle anderen sind, die nicht dieselbe Meinung wie sie selbst haben (oder dieselbe Konsole).
Fühlt ihr euch danach besser, weil ihr denkt "Hähää, jetzt hab ichs den Sony-Leuten mal so richtig gezeigt und jetzt sitzen die bestimmt in ner Ecke und heulen, harhar!!!" ??? Anscheinend haben viele Leute einfach nichts Besseres zu tun als andere zu beleidigen bzw. es zu versuchen.
 
@aeris85

interessant, das dir das nur gegenüber der sonyfraktion auffällt, bzw. dich stört...

weitere kommentare überflüssig ;)
 
@McNintendo77

wieder mal zu thema klauen, schau dir die definition des wortes an bevor du es verwendest, kopiert stimmt, klauen aber nicht oder gibts diese funktion bei der xbox360 nicht mehr weil es sony geklaut hat?

desweiteren ist copysoft auf dem gebiet auch kein unschuldslamm.

stimme aeris85 voll zu obwohl man fairerweise sagen muss das es auf beiden seiten so aussieht, sony-basher und xbox-basher nehmen sich nicht viel.
 
oha, @judge85, welch wahre worte aus deinem mund *eek*

beide seiten tun sich nichts, das ist wahr. und ich kenne die definition des wortes "klauen", aber muss man sich jetzt wirklich über solche bagatellen streiten? ;) kopieren, klauen, ... - clony bleibt clony.
 
Stimme dir vollkommen zu Aeris85,trifft sowieso auf alle Lager zu,ich denke genauso hast du es auch gemeint.
Es macht wirklich kaum noch Spass sich hier News durchzulesen,weil sowieso immer irgendwelche Schwachköpfe Bashattacke oder wie auch immer ihr es nennt loslassen.

Gleich heisst es wieder "dann hör doch auf hier News zu lesen" oder "es herrscht ja Meinungsfreiheit".

Ich finde die Fanboys sind nichtmal das einzige Problem,die Leute die hier immer so tun als wären sie kein Fanboy sind genauso schlimm.
Das geht ja schon seit Monaten so,dass es immer heisst die "Sonyboys" oder die "Rodler".
Damit versuchen sich gewisse Leute vom Fanboyismus zu distanzieren indem sie ihnen gewissen Eigenschaften geben.Die Sonyboys glauben demnach z.B. alles was Sony sagt und die Boxler spielen alle nur Shooter.
Nebenbei sind beide Fraktionen blöd,verblendet,debil und was weiß ich nicht noch alles.

PS:
Wenn jemand eine Seite kennt die so ähnlich funktioniert wie diese,wo man aber seriös und ohne Bash diskutieren kann,immer her damit. ;)
Aber bitte nicht so ein Quark wie CW etc.
Am besten wie hier,nur quasi die Erwachsenen - Version wo alle in Frieden Co-existieren.
 
He, he ,he die Seite suche ich auch noch ;-)
 
Die Trophies sind meiner Meinung nach nur ein sehr schwacher und dürftiger Ersatz der Erfolge von XBL. Die meisten Zocker die schon auf der 360 Erfolge gejagt haben dürften wissen wie viel Spaß das machen kann.

Vor allem aber eben, weil jedes einzelne Spiel Erfolge bietet. Die Trophies sind dagegen kein richtig einheitliches System sondern mehr je nach Spiel vorhandene Auszeichnungen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die Trophies sind meiner Meinung nach nur ein sehr schwacher und dürftiger Ersatz der Erfolge von XBL. Die meisten Zocker die schon auf der 360 Erfolge gejagt haben dürften wissen wie viel Spaß das machen kann.


Vor allem aber eben, weil jedes einzelne Spiel Erfolge bietet. Die Trophies sind dagegen kein richtig einheitliches System sondern mehr je nach Spiel vorhandene Auszeichnungen.

----------------

naja, sony halt. billig kopieren und das nicht mal vernünftig. bin ja mal gespannt, wie dieses system umgesetzt wird. zieht sich aber erstmal noch ne weile hin. von wegen, beim nächsten update...
 
Zurück