@Schmadda
Spiel mal COD4 auf einen Samsung 40656. Der derzeit betse Fernseher den es gibt! COD4 bietet auf der PS3 nicht eine verwaschenere Textur! Die Xbox360 version hingegen hat weniger intensive Licht und schatteneffkte, weniger Regen und staub und eine etwas verwaschener optik.
Assassin creed lief erst ruckliger und mit einigen bugs, aber es gab einen update, dessweiteren Sind auch Licht und schatteneffekte intesiver und metal sieht besser aus.
GTa4 mit schlechterer Kantenglätung auf der PS3? was ich nicht lache. Sowohl IGN.com als auch 4players haben zu gunsten der PS3 bewertet und Ign hat auch ein Vergleichsvideo gebracht. Absolut jeder der beides selbst verglichen hat weißt das die PS3 version besser aussieht. Keine flimmernde Schatten, weniger Pop in und bessere Farben.
Ja du hast recht es gibt leichtes Tearing bei uncharted dies ändert aber trotzdem nichts. Solch Lichteffekte toppen selbst Crysis und stellen derzeit die referenz dar(jetzt nur auf die Lichteffekte bezogen) Ansonsten sind auch Texturen und etc. die refernz der Konsolen, nichht um sonst wurde Uncharted bei Gametrailers zu den "easy best looking game" gekürt! Und Ruckler? Ich habe weder welche gesehn noch jemals von diesen gehört.
Damit brauche ich jetzt kein Kommentar zu
TheGame88JB machen, hat sich damit erledigt;-)
Außerdem kotz es mich an, stendig von den Xboxlern zu lesen, "die Sonyfans schon wieder" obwohl diese selbst hier mehr und vor allem dümmeres schreiben als die anderen. Einfach nur lächerlich, mehr auch nicht. Klar die ertse Generation der PS3 Games hinkte der 2. der Xbox360 hinterher, aber mitlerweiel hat sie die 360 leicht zurrück gelassen, Grid ist für dies Jahr die einzige Ausnahme(PS3 mit mehr Tearing)