PlayStation 3: Dritthersteller unterschätzten Aufwand?

hektor mag ja extreme meinungen haben
aber irgendwie hat er fast immer recht.

wird mit der xbox eine droge durch den controller in den spieler gespritzt oder was geht hier bei einige ab, wenn man sich MS kritisch äußert?
 
Kyou-Jin hat folgendes geschrieben:

hektor mag ja extreme meinungen haben

aber irgendwie hat er fast immer recht.


wird mit der xbox eine droge durch den controller in den spieler gespritzt oder was geht hier bei einige ab, wenn man sich MS kritisch äußert?

------

lässt er dich auch mal in seine glaskugel schauen, oder wie kommst du zu der annahme? ich glaube eher das ständige fuchteln bringt eure gehirnwindungen durcheinander.

sag mir bitte, wie jemand mit sehr merkwürdigen vorhersagen recht haben kann? verstehe die logik jetzt nicht so ganz...
 
Immerhin muss man ihnen zugute halten, dass sie - im Gegensatz zu einigen Sony-Fanatikern - mal ehrlich sind und zugeben, dass bspw. im ersten Jahr eine Softwareflaute geherrscht hat. Da hab ich auf jeden Fall Respekt vor.

Übrigens muss ich Duman Recht geben. Wenn man schon erkennt, dass die Dritthersteller Probleme haben, sollte man ihnen vielleicht verstärkt unter die Arme greifen.
 
Wenn ich hier wieder solch Beiträge wie die von Schmadda höre, wird mir schlecht.
Erkundige dich mal besser oder vergleiche es selbst, ich als Stolzer PS3 und Xbox360 Besitzer mache laufend Vergleiche und im mom führt die Ps3 bei aktuellen games. So sehen Assassins Creed, Battlefield, GTA4, Call of duty4 und etc. auf der PS3 besser auch und auch nach Experten-Meinungen. Und die Referenz findet man auch auch bei der PS3 Uncharted rockt derzeit jedes 360 Spiel. Und wer Forza2 oder PRG4 mit GT5p vergleicht wird ebenfalls sein blaues Wunder erleben.
 
Hektor hat nicht in eine glaskugel gekuckt sondern über Part 1 hin weg das interview mit Herrn Bach also Part 2 gelesen und es ähnlich gedeutet wie andere Magazine auch das es wohl 2010 ne neue xbox360 oder wie wir gestern gelesen haben eine neue Segakonsole geben wird....
aber wie gesagt es ist ein spekulation die aber pausibel wirkt Microsoft hat ein problem mit der Xbox360, weil sie für die durchschnitthaushalte als Entertaiment Center im Wohnzimmer einfach zu laut ist und das wissen Sie selber am besten.

und jetzt zum Thema an sich naja ich sag nur vollkommende selbst über einschätzung, Wenn ich jetzt sehe das Sony wieder total durchdreht und Singelplayer Spiele einstellt, was wohl nach neusten Gerüchten auch Havently Sword 2 treffen wird, kann man echt nur sagen die müssen ne extra Abteilung haben für Fettnäpfchen die ausser kontrolle geraten ist. Vor allen könnte das gar nicht lustig werden wenn MS und Nintendo jetzt wirklich mit technisch überarbeiteten Konsolen in zwei Jahren technisch an Sony vorbei zieht.
 
Jo er hat mit seinen Aussagen schion recht, wenn ich bedenke das immer mehr Ps3 zu 360 Ports in Mode kommen, da dauert es nicht mehr lange und Ps3 zu 360 Ports sind Standart.:D
 
Moin
Ich Schätze das auch das die 360 nur 5 Fahre Zuportet wird.
Und falls Sony Es schneller schaffen sollte sehr geile Entwickler Kits zu entwerten kommt sie Früher. Nach einer kleinen Recherche und durchgehen des Sonderheft c´t special Playstation 3
ist das potentiell der PS3 um einiges höher ist als das der box.
 
Silbermond: im mom führt die Ps3 bei aktuellen games. So sehen Assassins Creed, Battlefield, GTA4, Call of duty4 und etc. auf der PS3 besser auch und auch nach Experten-Meinungen.???
Bist du bekifft?
Also von Gametrailers.com zu Maniac, Gamezone usw. werten alle 360 durch die bessere performence und bild schärfe
(ausser die ganzen PS3 Magazine die du lieber nicht lesen soltest, oder denkst du die schreiben ohh leider siehts bei uns net so geil aus wie auf 360 looooooool)
Ich hatte wie schon oft erwähnt deide Konsolen auch daheim und ich hab ein sau teuren LCD daheim FULL HD. Ich hatte PS3 und 360 über HDMI und beide optimal eingestellt. und die 360 sah deutlich schärfer aus.
Ach und Uncharted rockt alles weg auf 360? Auch Gow, Mass Effect und Bio Shock das beste Game des Jahres?
Träum wieter in deim Sony wahn ( das muss wie Rinderwahn sein lol beim zulangen zocken mit PS3, bekommt man BSE lol)vergess nicht keine PS3 Hefte mehr lesen, dan findest du bestimmt wieder in die realität ok. Wünsch dir viel Glück.
Es gibt ein lied für alle Sony Fanboys von PUR looooooool "Komm mit ins Abendteuerland auf deine eigene weisse" dann gehts weiter" der eintritt kostet den Verstand" lol das denk ich mir auch als bei manchen Sony Fanboy eintragen hier.
 
Die Gametrailers.com Grafik vergleichen kannst du vergessen.
Denn wie auf verschiedenen Seiten und auch auf gamezone zu lesen war sind manche Vergleichs Videos zu Gunsten der Xbox 360 gefaked.
 
"Allerdings gibt er die Schuld nicht nur den Drittherstellern selbst, auch Sony hätte nach seinen Angaben Fehler gemacht, weswegen Spiele später erschienen sind und das erste Jahr der PlayStation 3 dadurch in Sachen Software recht enttäuschend ausgefallen ist"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Uncharted sieht gut aus, aber es ruckelt und teart!

CoD4 hat auf der PS3 die matschigeren Texturen (wie jedes andere Multi-Spiel auch)!
Assassins Creed läuft auf der PS3 weniger flüssig!
GTA4 läuft auf der Xbox in höherer Auflösung, mit Kantenglättung (PS3 keine Kantenglättung) sogar flüssiger als auf der PS3!
 
ach @schmadda...wenn man bei der xbox version von gta gegen unsichtbare popups in form von autos fährt, weil die hardware es net gebacken kriegt, ist des weit aus spielbeeinträchtigter als ne niedrigere auflösung!!

http://uk.youtube.com/watch?v=j9y49GuZxWU

Schon vergessen "The Edge goes to the Ps3 Version"
Das Multispiel schlechthin in dieser Generation läuft auf der Ps3 besser, ein Stich mitten ins grün verseuchte Herz der Bots!!

Jump out and Play Beyond :-)

http://www.gamerankings.com/itemrankings/itemsearch.asp


zu COD4 und AC - WUNSCHDENKEN!!!
 
Wunschdenken!? Rofl! Geh mal auf eurogamer.net!

Die machen in ihren Face-Offs schöne Vergleiche zwischen den Spielen!
 
na das ist ja wiedermal typisch sony. natürlich sind die entwickler an der misere schuld nicht die verhunzte hardware der ps3 mit ihrem extrem komplizierten cell-cpu und dem viel zu langsamen br-lw.
 
@game lass die Drogen lieber sein jung sonst kommste gar nich mehr von deinem Abenteuerland Trip runter...
 
@Schmadda
Spiel mal COD4 auf einen Samsung 40656. Der derzeit betse Fernseher den es gibt! COD4 bietet auf der PS3 nicht eine verwaschenere Textur! Die Xbox360 version hingegen hat weniger intensive Licht und schatteneffkte, weniger Regen und staub und eine etwas verwaschener optik.

Assassin creed lief erst ruckliger und mit einigen bugs, aber es gab einen update, dessweiteren Sind auch Licht und schatteneffekte intesiver und metal sieht besser aus.

GTa4 mit schlechterer Kantenglätung auf der PS3? was ich nicht lache. Sowohl IGN.com als auch 4players haben zu gunsten der PS3 bewertet und Ign hat auch ein Vergleichsvideo gebracht. Absolut jeder der beides selbst verglichen hat weißt das die PS3 version besser aussieht. Keine flimmernde Schatten, weniger Pop in und bessere Farben.

Ja du hast recht es gibt leichtes Tearing bei uncharted dies ändert aber trotzdem nichts. Solch Lichteffekte toppen selbst Crysis und stellen derzeit die referenz dar(jetzt nur auf die Lichteffekte bezogen) Ansonsten sind auch Texturen und etc. die refernz der Konsolen, nichht um sonst wurde Uncharted bei Gametrailers zu den "easy best looking game" gekürt! Und Ruckler? Ich habe weder welche gesehn noch jemals von diesen gehört.

Damit brauche ich jetzt kein Kommentar zu
TheGame88JB machen, hat sich damit erledigt;-)

Außerdem kotz es mich an, stendig von den Xboxlern zu lesen, "die Sonyfans schon wieder" obwohl diese selbst hier mehr und vor allem dümmeres schreiben als die anderen. Einfach nur lächerlich, mehr auch nicht. Klar die ertse Generation der PS3 Games hinkte der 2. der Xbox360 hinterher, aber mitlerweiel hat sie die 360 leicht zurrück gelassen, Grid ist für dies Jahr die einzige Ausnahme(PS3 mit mehr Tearing)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Uncharted sieht gut aus, aber es ruckelt und teart!

CoD4 hat auf der PS3 die matschigeren Texturen (wie jedes andere Multi-Spiel auch)!
Assassins Creed läuft auf der PS3 weniger flüssig!
GTA4 läuft auf der Xbox in höherer Auflösung, mit Kantenglättung (PS3 keine Kantenglättung) sogar flüssiger als auf der PS3!

-------------------

???

GTA4 auf Ps3 1080p mit Kantenglättung und auf der 360 kein 1080p Modus und schlechtere Kanntenglättung, so weit ich das jetzt testen konnte und auch Gamespot, IGN und Co sagten.:D
 
Meine Güte ist das kindisch... "Meine Version hat 2 Staubkörner und 2 Sonnenstrahlen mehr als deine..." Zu was soll das führen?? Reißt euch doch mal zusammen...! Selbst wenn einige PS3-Versionen besser sind als meine 360-Version (oder umgekehrt), so ist das doch vollkommen scheißegal, solange ich keine Einbußen in Bereichen wie bspw. Gameplay/Inhalt machen muss. Schwerwiegenderer ist für mich da als Zocker der angekündigte Zusatzcontent. Sollte er wirklich so groß sein, wie schon mehrmals erwähnt, können sich die PS3-Besitzer mit ihren 2 Sonnenstrahlen mehr, gern auch weiterhin gegenseitig heftig beglückwünschen, während für die 360-Besitzer das Game eben noch ein ganzes Stück weitergeht. Darf jeder selber entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Nebenbei erwähnt bin ich trotz klar vorhandener Pop-Ups noch nie gegen ein Auto oder ähnliches bei GTAIV gefahren, nur weil ich es nicht früh genug gesehen hat. Und das bei über 80 Stunden Spielzeit. Wem das so geht, sollte vielleicht mal seine TV-Einstellungen prüfen oder seine Augen checken lassen.
 
GTA4 auf PS3 wird in 1152*640 berechnet und dann nur hochskaliert! Das Spiel hat keine Kantenglättung und läuft trotzdem nicht so flüssig als die Xbox360-Version die in echten 1280*720p berechnet wird und zweifache Kantenglättung bietet!
 
Zurück