M
Meyer Christophe
Guest
Gute Sache von Sony. Die Ps3 kann die xbox360 noch einholen aber den Wii.....?! Das bezweifle ich.
Die Ps3 hat jetzt schon (für meinen persöhnlichen Geschmack) genug gute Titel und im November/Dezember erscheinen viele Games denn mit:
Uncharted,
Jack and Daxter,
Assassins Creed,
Lair,
Heavenly Sword,
Gran Tourismo Demo,
Haze,
Ferrari Challenge (wird tatsächlich gut!), Jericho,
John Woo Stranglehold,
Sega Rally für die Fans,
Army of Two,
Folklore,
Eye of Judgment,
Wipeout HD,
Call of Duty 4,
BlackSite,
Juiced2,
Need for Speed,
Socom Confrontation,
Stuntman ignition,
WWE Smackdown,
Burnout paradise,
Enemy Territory,
Kane and Lynch,
Mercenaries 2,
Timeshift,
Tony Hawk,
.....usw....hat die Ps3 genug zu bieten für jeden Geschmack.(die xbox360 Liste ist vermutlich noch grösser ich weiss es nicht....jedenfalls erscheinen für beide Konsolen mehr als genug gute Titel).
Streiten bringt nichts es geht jetzt nur noch um den persöhnlichen Geschmack da manche unbedingt auf xbox360 Bioshock oder Mass Effect zocken wollen und die anderen wollen Uncharted oder Ratchet and Clank auf Ps3....
Es sind viele Multititel dabei die auf xbox360 und Ps3 erscheinen und da beide Konsolen jetzt mehr als genug gute Titel haben....und Sony den Preis gesenkt hat kann man die Verkaufszahlen besser vergleichen.
Mal sehen. Wird noch spannend dieses Jahr. :-)
Die Ps3 hat jetzt schon (für meinen persöhnlichen Geschmack) genug gute Titel und im November/Dezember erscheinen viele Games denn mit:
Uncharted,
Jack and Daxter,
Assassins Creed,
Lair,
Heavenly Sword,
Gran Tourismo Demo,
Haze,
Ferrari Challenge (wird tatsächlich gut!), Jericho,
John Woo Stranglehold,
Sega Rally für die Fans,
Army of Two,
Folklore,
Eye of Judgment,
Wipeout HD,
Call of Duty 4,
BlackSite,
Juiced2,
Need for Speed,
Socom Confrontation,
Stuntman ignition,
WWE Smackdown,
Burnout paradise,
Enemy Territory,
Kane and Lynch,
Mercenaries 2,
Timeshift,
Tony Hawk,
.....usw....hat die Ps3 genug zu bieten für jeden Geschmack.(die xbox360 Liste ist vermutlich noch grösser ich weiss es nicht....jedenfalls erscheinen für beide Konsolen mehr als genug gute Titel).
Streiten bringt nichts es geht jetzt nur noch um den persöhnlichen Geschmack da manche unbedingt auf xbox360 Bioshock oder Mass Effect zocken wollen und die anderen wollen Uncharted oder Ratchet and Clank auf Ps3....
Es sind viele Multititel dabei die auf xbox360 und Ps3 erscheinen und da beide Konsolen jetzt mehr als genug gute Titel haben....und Sony den Preis gesenkt hat kann man die Verkaufszahlen besser vergleichen.
Mal sehen. Wird noch spannend dieses Jahr. :-)