Was gibt es denn in dem Bereich für Akkus, Live? Ich habe jetzt mal so grob bei ebay geschaut und eigentlich nur "normale" Lithium-Ionen-Akkus gefunden. Und ein Lithium-Polymer-Akku ist eine weiterentwicklung, oder? Ich weiß es nicht wirklich, ehrlich gesagt, aber das was ich so an neuen Produkten sehe hat alles einen Polymer Akku.
Sicherlich ist der nicht annähernd so gut wie in einer teuren Digi-Cam. Aber die Frage ist ob es nötig ist.
Bevor ich noch exkommuniziert werde, will ich es an folgendem Beispiel (hoffentlich) klar stellen:
Es gab viele PS2 die ein Laufwerkproblem hatten. Vor allem die erste Baureihe. Wieviele Leute haben sich da aufgeregt das Sony solche Scheiß Laufwerke verwendet??? Bei mir steht immer noch die PS2 die ich am Releasetag gekauft habe und sie verrichtet immer noch ihre Arbeit ohne zu meckern!
Bei den Controllern wird es genauso sein. Manche haben damit Probleme andere nicht. Und warum muss man nun hier groß mutmaßen, ohne zu wissen ob dieses Manko zum Problem wird oder nicht. Sollte der Akku gut funktionieren, scheiß drauf, ein Teil weniger das wegfliegen kann wenn ich das Joypad in die Ecke werfe! Sollte der Akku tatsächlich Probleme machen, dann schließe ich mich der Masse hier an. Aber bis es soweit ist, schone ich meine Nerven und warte auf die Erfahrungsberichte nach einiger Zeit!