Pfff, na - da sieht man wo man als Sonyboy mittlerweile steht. Die einzigen drei "absolut Pro-PS3" Argumente sind:
1) GRATIS online spielen......hüstel, ja toll. Das "Drumherum" gefällt mir bei Live um Welten besser und 50,-- im Jahr ist mir das wert. Um die Kohle bekommt man nicht mal eine vernünftige Prostituierte.....*gg*
2) 30 vs. 30, wie toll - "Rudelrammeln" macht doch automatisch viel mehr Spaß als ein gepflegter Zweier, oder Dreier, oder......
3) technischer Vorsprung ....... *muahaha*, öhm ja - vielleicht ist ja mein Monitor kaputt.
Sprich: 2 von 3 Argumenten um die es sich in diesem Thread dreht sind schon mal Schafkäse, bzw. MAXIMAL Ansichstsache ein paar Besitzloser (Multis).
@Abwärtskompatibilität: Ja, her damit.......ich würd ganz gern mal ein GoW zwischendurch mal einwerfen ohne nervig die Surround-Anlage dauernd umstöpseln zu müssen. (optisches Audio).
@BALD ists so weit.......ja klar - kann mich @socke nur wieder mal anschliessen. Aber eins darf man ja sowieso nie vergessen bei der ganzen Geschichte: "Morgen ist die Gegenwart ja nur mehr Vergangenheit"