Playstation 3: Bald wieder PS2 abwärtskompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MaGsville

Absolut richtig...

Leider muss man auch noch dazu sagen das es immer schlimmer wird mit dem bashen. Da wird bei jeder News von einer der drei Konsolen so lange gesucht bis man auch nur das geringste Fitzelchen findet das man dann bashen kann.
 
Würde es ja so gerne glauben aber es gab einfach zu viele Dementis was das Thema angeht. Sony würde damit aber natürlich echt ne Riesenüberraschung präsentieren und ich würde mir sicherlich 6-7 Klassiker zulegen
 
Ich habe eine 60er PS3 und bin heilfroh das sie auch meine PS2 Spiele verträgt (nun j die meissten). Meine PS2 war kaputt und wollte mir nicht zwei Konsolen hinstellen. Wenn die Abwärtzkombatibilität nicht drin gewesen wäre, hätte ich sie mir wohl auch nicht geholt. Bisher spiele ich zu 75% noch PS2 Spiele auf ihr.
 
@ choc

Warum hast du dir dann die PS3 überhaupt geholt, wenn den paar Exclusivtitel die dich interessieren ? Ein normaler Blu-Ray Player hätte in deinem Fall auch gereicht.

Ich persönlich habe jetzt 31 PS3 Titel und nutze die PS3 als reine Spielekonsole, ob ich mir jetzt die Multititel für Xbox 360 oder PS3 hole, spielt ehrlich gesagt keine Rolle.
 
Ob sich jemand ne PS3 wegen den Games oder/und den Blu Rays holt ist Sony wohl egal.
So oder so verdient Sony daran.
Ob ihr jetzt Games oder Blu Rays kauft spielt keine Rolle.
Ich kauf beides und bekomm dafür jede Menge geboten. :)
Sony halt.

Für chocobos gibts übrigens ne Formel:

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=348&fid=21&tid=26353&ss=&sa=&sm=&gid=
+
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=347&fid=21&tid=26353&ss=&sa=&sm=&gid=
+
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=344&fid=21&tid=26353&ss=&sa=&sm=&gid=
=
http://de.wikipedia.org/wiki/Heuchelei
 
ich hab zwar die 60 gb ps3 aber hab bis jetzt nicht viel ps2 spiele gespielt. god of war 2 wollte ich mal holen die leute im media markt sagten dann aber das würde nicht funktioniern. fals doch hole ich es mir sofort nach dem update. meine ps netword id ist sipher771 tut mich mal rein wen ihr wollt brauch leute mit denen ich deutsch reden kann
 
Wie wäre es denn mit einer Abwärtskompatibiltät von XBOX 360 Games auf der PS3 und umgekehrt?
*lach*
 
@ chocobo

Hat geschrieben:
- oft sind PS3 games teurer als 360 games
- das 360-pad ist mir deutlich lieber als das der PS3
- viele multi-spiele laufen deutlich besser auf der 360 (aktuelles beispiel: nfs undercover)
- meist 1080p auf 360, aber nur 720p auf PS3
- sony´s konsolen sind extrem anfällig und oft defekt, dazu kommt:
- der service von sony tendiert zwischen mittelmäßig und schlecht


Das ist gequirlter Bockmist und trift zu 99 % nicht mehr zu. Und einen Titel wie das neue NFS als vergleich heranzuziehen, welches von einem unfähigen Entwicklerteam auf jeder Konsole verhunzt wurde ist einfach lächerlich. Du bist Xbox Fan und das ist schön für Dich, aber versuche nicht mit Deinen haltlosen Behauptungen den objektiven Videospiel-Fan zu beeinflussen. Jede Konsole besitzt Vor und Nachteile, selbst Deine heissgeliebte 360 ist nicht perfekt. Sony´s konsolen sind extrem anfällig und oft defekt?????? Die 360 hat ja wohl da neue Rekorde bezüglich Anfälligkeit aufgestellt.
 
Chocobo hat mit allem Recht was er schreibt! Ich würd außerdem lieber meine defekte Xbox vier mal einschicken und jeweils eine Woche drauf warten als einmal einschicken und acht Wochen drauf zu warten!
 
@ Schmadda

Ist ja schön für Dich, aber es gibt eben tatsächlich auch Gamer die mit der PS3 zufrieden sind, und einige hier sollten es endlich mal sein lassen diese zu deformieren. Das ist wirklich lächerlich und sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Super Nintendo Besitzer die über Mega Drive Gamer herziehen, PSX Spieler die Sega Saturn Eigentümer fertig machen....das hier nimmt völlig neue Formen an und langsam reicht es und nervt nur noch.
 
@chocobo

Sag mir bitte,wenn ich eine Konsole habe, warum ich eine zweite 2te mir holen sollte?? Denn offensichtlich ist es in dieser Generation der Multi.. ausgebrochen!!Das heißt, eine Konsole reicht eigentlich aus, wenn man auf die exklusiven Titel kein wert legt!! Und da du gerne Filme schaust und auf Multis stehst, so wäre doch eine Konsole ausreichend!! Daher verstehe ich sowieso deine Anmerkung nicht!! Und man kann es sowieso drehen wie man will!! Ich könnte jetzt auch mit Argumente kommen und wir würden uns wieder auf einer Stelle bewegen!! Mich nervt einfach, wenn jedes mal der gleiche Scheiße kommt und jedes mal von den gleichen Leuten und immer immer wieder!!
 
@ chocobo

Du hat wirklich den Gamezone-Vollfosten Award verdient. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Am besten ist die Sache mit dem Pad, stellt die subjektive Behauptung auf der 360 Controller ist besser und wirft mir dann vor ich hätte nicht darüber zu bestimmen welcher Pad besser ist, was ich mir auch nie anmaßen würde, den das ist bei jedem unterschiedlich.
Edit by Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück