Schmadda @
Wieso soll der Satz "PS3 nur für BluRay gut" Schwachsinn sein?
Ich würde den Satz auch so unterschreiben! Ich hab beide Konsolen, aber die PS3-exklusiven Titel interessieren mich fast alle nicht und die Multis sind in 90% aller Fälle auf der 360 besser! Bei mir spielt die PS3 deswegen auch mehr DVDs, DivX und BluRays ab als alles andere!
Wieso hast du dir denn ne PS3 gekauft,wenn sie bei dir nur rummsteht.
Hör doch einfach auf die PS3 so in den Dreck zu ziehen,nur wiel sie ein jahr später auf den markt kam,nur weil sie etwas turer ist,nur weil der PSN Store nicht so ausgereift ist,ist dass noch kein grund die PS3 so fertig zu machen.
Ich könnte auch zig sachen über die Xbox 360 sagen,z.B muss ich um online zu zocken 60 Euro zahlen,die technik der 360 ist schon veraltet,das laufwerk ist schweinelaut,der Controller ist immer noch nicht kabel gebunden,Der Akku für den Funkkonroller ist ziemlich scheisse,der funktzt nur mit batterien,keine interne festplatte,kein eingebauter Wlan empfänger,immer noch DVD Laufwerk,viele technische probleme,Ring of Death,Laufwerkprobleme usw.aber ich mache das nicht,weil das so nicht richtig ist.Ich habe das jetzt nur gesagt,weil ich dir mal vor augen führen wollte was an der 360 nicht in ordnung ist und das sind viele sachen.
Ich will niemanden beleidigen und oder angreifen,ich finde,dass die 360 eine wirklich tolle konsole ist,ich hätte selbst am liebsten beide,trotzdem finde ich das nicht in ordnung,was der Schmadda da gesagt hat.Deshalb habe ich auch mal meine Kritik an die 360 geäussert.